vergriffen

Babysitter Wanted - (Verleih-Version) (2008)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wie schwierig es ist, einen guten Babysitter für seine Kinder zu finden, davon können einige Eltern getrost ganze Arien singen. Doch manchmal ist es auch genau andersherum. Da wird das nette Aufpassen auf die Kinder anderer Leute zum echten Albtraum. Wie in Babysitter Wanted, der mit seiner unvorhersehbaren Story das Horrorgenre völlig auf den Kopf stellt. Die arme Angie muss hier wirklich durch die Hölle gehen. Unheimlich, blutig und spannend...alles was das Herz eines echten Horror-Fans begehrt!

Der 2008 unter der gemeinsamen Regie von Jonas Barnes und Michael Manasseri gedrehte US-Streifen besticht in der Tat durch seine erstklassige Handlung. Völlig zu Recht gewann Babysitter Wanted auf dem internationalen Nürnberger Filmfestival Weekend of Fear den Preis für den besten Film. Und hier wird das Kleinstadt-Collegegirl Angie (Sarah Thompson, Der Eissturm, Eiskalte Engel 2) von Jim Stanton (Bruce Thomas) und seiner Frau Violet (Kirsten Dalton) als Babysitterin für deren Sohn Sam engagiert. Schon auf dem Weg zur abgelegenen Farm der Stantons geht ihr Auto kaputt. Zum Glück trifft sie in der Einöde auf den Mechaniker Rick (Matt Dallas), der sie mitnimmt und verspricht ihr Auto zu reparieren.

Denn diese Gegend ist nicht ganz ungefährlich, in letzter Zeit sollen hier einige Menschen verschwunden sein. Endlich angekommen auf der Farm, erhält Angie von den Eltern ihre Instruktionen für die Nacht. Der kleine Sam ist schon im Bett. Soweit, so gut. Doch in der Nacht hört Angie merkwürdige Geräusche draussen vor dem Haus und sie bekommt merkwürdige Anrufe. Voller Schrecken ruft sie die Polizei und Rick an. Die Polizei verspricht ihr, später in der Nacht noch einmal vorbei zu schauen. Doch die anonymen Anrufe sind erst der Anfang, denn bald steht ein unheimlicher Mann vor ihr, der sie angreift. Sie kann gerade noch so entkommen, doch leider hat sie die Schlüssel für den Jeep im Haus liegen gelassen. Und obendrein schläft ja im Haus auch noch der kleine, unschuldige Junge, auf den sie aufpassen sollte. Also geht sie zurück, holt den Jungen und die Schlüssel.

Gerade als sie das Haus verlassen wollen, greift der furchtbare Mann wieder an. Mit letzter Kraft gelingt es Angie, den Angreifer mit einem Golfschläger niederzuschlagen. In all dem Durcheinander hat jedoch Sam seinen Cowboyhut verloren, den er bis dahin noch nicht einmal abgesetzt hatte. Und erst jetzt wird sichtbar, dass Sam Hörner hat, er ist niemand Geringeres als der Sohn des Teufels. Was nun passiert, entzieht sich jeglicher Vorstellungskraft. Kann die arme Angie diesem Horror entkommen?

Produktdetails

Regisseur Michael Manasseri, Jonas Barnes
Schauspieler Nana Visitor, Bill Moseley, Kristen Dalton, Matt Dallas, Sara Thompson
Label KSM
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 09.10.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Babysitter Wanted
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Solider Horrorfilm

    Am 20. November 2012 von Splatti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde ihne eigentlich ganz in Ordnung, leider ist diese Version Geschnitten...

  • TEUFELSITTER WANTED!!

    Am 29. Juni 2010 von patrick68 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GANZ ORDENTLICHER FILM MIT GUTEN IDEEN!!EINFACH ANDERS!!SCHAUT SELBER!!LOHNT!!ABER NUR UNCUT!!

  • Hätte...

    Am 18. April 2010 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...mir mehr erhofft, aber nicht schlecht, aber man hätte mehr rausholen können...

  • Solider Film!

    Am 10. Dezember 2009 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • baby sitter wanted

    Am 26. September 2010 von Yann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Heu comment dire...
    Le gros problême avec baby sitter wanted c'est son sénario...
    Le résumé?
    Ne vous fiez pas à la couverture qui nous décrit quelque chose de mystérieux et alléchant...
    En fait non...tous les mystères nous sont révèlés au bout du premier quart de film.
    Alors je vous fait un résumé un peut plus fiable:
    Une jeune femme est engagée comme baby sitter et alors qu'elle travail dans une maison reculée elle est harcelée par un prêtre qui veut tuer l'enfant maléfique( avec des cornes ) d'un couple de psychopathes qui découpent des femmes en morceaux.
    Non...non...vous avez raison...c'est original...ou pas!
    C'est un pâle mélange de "When a stranger calls, The omen, Texas chainsaw massacre" et aussi un peu de "The fair-haired child, the exorcist,...ect"
    Breff rien d'original, que du réchauffé!!!
    Mais je ne vais pas être si méchant, la première demi-heure du film est plutot intéressante et la deuxième très très très GORE!!!! mais les deux parties du film ne vont pas essembles ... pas du tout!
    Breff ce n'est quand même pas bien, ce film est même plutot mauvais.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.