vergriffen

Laid to Rest (2009)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wer in einem Sarg liegt, steht nicht mehr auf! Normalerweise! Doch normal scheint für die junge Frau in der Leichenhalle kaum etwas als sie erwacht. Sie kennt weder ihren eigenen Namen, noch weiss sie, was sie an diesen Ort geraten ist. Nur als plötzlich ein alter Mann vor ihren Augen erstochen wird, weiss sie eines sicher: Sie soll das nächste Opfer sein! Ihren Todeskampf will der Killer mit der silbernen Totenkopfmaske mit seiner Videokamera filmen. Nur knapp entkommt sie ihrem Schicksal. Vorerst - denn der Mörder ist ihr schon auf den Fersen. Eine Nacht des Grauens beginnt und endet in einem Nerven und Gliedmassen zerfetzenden Finale.

Dreckig, böse und brutal: Bei "Laid to Rest" schiesst der Adrenalinpegel binnen Sekunden in die Höhe. Regisseur und Spezialeffekte-Koryphäe Robert Hall verwirklicht mit dem Horror-Splatter-Schocker seinen Traum eines modernen Slasher-Films. Spannung garantiert das gut aufgelegte Schauspieler-Ensemble mit Stars wie Kevin Gage, Sean Whalen, Lena Headey und Thomas Dekker. Für die passende Musikbegleitung sorgen unter anderem die Hardcore-Götter von Suicidal Tendencies.

Produktdetails

Regisseur Robert Hall
Schauspieler Lena Headey, Kevin Gage, Bobbi Sue Luther, Johnathon Schaech, Sean Whalen, Thomas Dekker, Richard Lynch, Nick Principe, Lucas Till
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2009
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Audiokommentar
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Laid to Rest
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Super Slasher!

    Am 20. November 2012 von Splatti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für alle die auf harte Slasher Filme stehen sehr zu empfehlen.
    Derbe Effekte und null Story was will man mehr :)

  • gääähhhn

    Am 28. Juni 2011 von jackhammer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wen soll denn dieser clown mit seiner lächerlichen maske erschrecken?! dazu ist das ganze eine ziemlich dilettantische angelegenheit. zum vergessen, vergeudete zeit!

  • Objektiv betrachtet...

    Am 01. Juni 2011 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist diese Cut-Fassung natürlich nicht zu empfehlen. Der Film an sich ist aber bei weitem nicht so schlecht, wie ihn einige hier machen. Wer im Slasher-Genre ausgefeilte Storys sucht, der vermisst wohl auch Blutvergiessen bei Disney...
    Ja, die Story ist ziemlich dünn und die Darsteller teils recht hölzern. Dies wird aber durch einen wirklich furchteinflössenden Killer, blutige Kills und eine durchgehende Kompromisslosigkeit wieder wett gemacht, weswegen dieser Slasher mit Odschool-Feeling sicher zu den besseren der letzten Jahre zählt. Bedenkt man dazu das Budget, kann man sich nur freuen, dass es solche Filmemacher überhaupt noch gibt.
    Wie gesagt: Der Film hat seine Mängel, dem Genrefeund sollte das aber egal sein können. Und inwiefern die Macher etwas dafür können, dass die deutsche Synchro verhunzt wurde, kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...
    Die kommende Fortsetzung bietet übrigens eine etwas interessantere Story, bessere Darsteller, weniger Längen und genau so kompromisslose und blutige Kills. Fans des ersten Teils dürfen sich freuen!

  • STOPP

    Am 19. November 2010 von F. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist absolut schlecht. die story wäre ja o.k., jedoch sind die Schauspieler grottenschlecht und synchronisiert wurde der film auch nicht gut.
    Also, nicht kaufen. lohnt sich nicht

  • cut

    Am 10. Juli 2010 von spider666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese version ist cut...

  • Der Trailer ist das beste am Film....

    Am 21. Januar 2010 von badboybill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Laid to Rest wird in vielen Magazinen als Splatterfilm des Jahres gehandelt. Ich weiss nicht ob diese Leute die so ein Schwachsinn schreiben, den gleichen s.c.h.e.i.s.s. Film gesehen haben wie ich. Laid to Rest hat nur drei Sachen zu bieten und zwar ein tolles Cover, ein Killer der nicht schlecht gemacht wurde und die Splatterszenen sind meistens gut gelungen. Ansonsten ist dieser Film reif für die unterste Schublade. Die Schauspieler sind so was von schlecht man glaubt es kaum und die Story ist zum davon laufen. Wieder mal ein Griff ins Klo!

  • more gore

    Am 03. Juni 2009 von asterion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit chromeskull macht sich ein neuer serienkiller auf sich in die herzen der horror fans zu schlachten. wer auf ein ausgefeiltes skript verzichten kann, dafür jede menge splatter und gore mag ist hier genau richtig.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.