Fr. 14.90

Kein bisschen schwanger (Special Edition)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit ihrem Job als Sekretärin in einem Verlagshaus ist die junge dynamische Thea glücklich und zufrieden. Als ihr Chef Jerry sie jedoch feuern will, macht die Not sie erfinderisch. "Ich bin schwanger." Und diese drei Worte verfehlen nicht ihre Wirkung. Jerry zieht ihre Kündigung zurück. Doch was nun? Sich den nächstbesten Typen schnappen und wirklich schwanger werden? Wohl kaum. Die Wahrheit sagen? Unmöglich. Ausgestattet mit falschem Bauch und typischen Schwangerschaftssymptomen bleibt Thea der Lüge treu und gewinnt als werdende Mutter zunehmend Respekt und Beliebtheit in der Firma. Wie das Pech es will hat dann auch noch Nick, der jüngere Bruder des Chefs, die Idee ein Buch mit Schwangerschaftsgeschichten zu Veröffentlichen und macht Thea zu seiner stellvertretenden Direktorin. Und wäre nicht alles schon schlimm genug, wachsen nicht nur Theas falscher Bauch, sondern auch ihre Gefühle für Nick. Als die Baby- Bombe schliesslich zu platzen droht, trifft Thea eine folgenschwere Entscheidung...

Produktdetails

Regisseur Lara Shapiro
Schauspieler Lindsay Lohan, Connie Britton, Luke Kirby, Cheryl Hines, Chris Parnell
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2009
Edition Special Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Behind the scenes, Interviews
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nicht schlecht, aber...

    Am 10. Dezember 2009 von Knight87 geschrieben.

    nicht wirklich gut. ;-)

  • Ja

    Am 22. November 2009 von Phil geschrieben.

    15 Minuten und 48 Sekunden habe ich es ausgehalten, dann musste ich den Film ausschalten. Alles wirkt gequält lustig, die Story ist zum gähnen, die Darsteller passen sich dem Niveau an. Ist ja alles Geschmackssache aber ich war froh, als ich die DVD wieder raus nehmen konnte.

  • Genial

    Am 19. November 2009 von Aleksia geschrieben.

    Der Film ist super, hab es schon auf Englisch gesehen und nun bin ich froh, dass wenigstens in Deutsch auf DVD erscheint :-)

  • Super!!!

    Am 13. Oktober 2009 von Enver geschrieben.

    ich habe schon so lange darauf gewartet und jetzt kommt es naja...immer hin auf dvd..ich freu mich!!!!

  • Grossartig

    Am 20. Juli 2009 von Aleksia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist grossartig. Unterhaltsam, lustig, romantisch...wirklich gut gelungen. Lindsay glänzt in ihrer Rolle, sie spielt perfekt und zeigt ihr grosses Talent. Sie verkörpert jede Rolle perfekt und haucht auch Thea Leben ein, sodass sie wirklich glaubwürdig wirkt. Schade, dass der Film nicht ins Kino kam, aber ich hoffe, es wird dennoch Erfolg haben, denn das hat es sich verdient. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Ungeduldig

    Am 29. Juni 2009 von Aleksia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich will den Film unbedingt sehen. Ich hoffe die deutsche Version kommt auch bald auf DVD! Von den diversen Ausschnitten die ich gesehen habe, wird der Film absolut grossartig sein!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.