Fr. 11.90

Journey to the Center of Earth (2008)

Spanisch · DVD

Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Während einer wissenschaftlichen Expedition auf Island geraten der visionäre Professor Trevor Anderson, sein Neffe Sean und ihre attraktive ortskundige Führerin Hannah unversehens in eine Höhle, aus der es nur einen Ausweg gibt: tiefer und tiefer ins Innere der Erde.
Auf der Reise durch unbekannte Welten begegnet das Trio surrealen, unvorstellbaren Kreaturen, darunter menschenfressenden Pflanzen, gigantischen Flug-Piranhas, leuchtenden Vögeln und grausigen Dinosauriern aus der Urzeit. Sehr bald merken die drei Abenteurer, dass von einer vulkanischen Aktivität um sie herum eine tödliche Gefahr ausgeht. Es hilft nur noch die Flucht zurück zur Erdoberfläche, bevor es zu spät ist !

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Eric Brevig
Schauspieler Brendan Fraser, Josh Hutcherson, Anita Briem
Label NEW LINE HOME VIDEO
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 22.09.2009
Ton Englisch, Spanisch
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Journey to the Center of the Earth
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 3D jucheee!

    Am 06. November 2011 von fäbufilmfox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist natürlich nicht wie im Kino. Grundsätzlich jedoch gefällt mir 3D. Hatte meiner Meinung nach gute Effekte (Mundspülung, Lineal, oder die Fühler des Käfers am Anfang) Zum Film im allgemeinen: Popcorn-Kino, aber das sollte man ja wissen BEVOR man ihn sich anschaut. Von dem her, hat er mir gefallen. Kurzweilig, rasant klar nicht zu anspruchsvoll, aber bei solchen Filmen weiss man das ja auch VORHER. Wer solche Art von Filmen nicht mag, der sollte sich diese auch nicht reinziehen um HINTERHER so zu motzen als wäre er völlig überrascht. Meiner Meinung nach. Guter Nachmittags-film wenn es bsp. regnet.

  • Jippie!

    Am 01. Januar 2011 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ein toller Film! Auch super gespielt... Und die Effekte sehen aus wie echt real:)

  • die reise

    Am 31. Oktober 2010 von carusu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für einen fantasy film ist er mehr als gut

  • einer

    Am 10. Februar 2010 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der besten Filme 2009. F A N T A S T I S C H. Gehört definitiv nicht auf den Flohmarkt, sondern unters Prädikat BESONDERS WERTVOLL. Und übrigens sind denn Flohmärkte etwas besonderes...

  • Korrektur

    Am 17. Januar 2010 von G.Wäfler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich meinte den Komentar vom 11.7.

  • 3D ist voll Cool !!!!!!!!

    Am 17. Januar 2010 von G.Wäfler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin gar nicht einverstanden mit der Meinung des
    letzten Komentars !!! Ist mal wieder ein Typischer Nörgler ohne Ahnung! 3D ist das Coolste was es gibt und da nimmt man eine kleine Einbusse bei den Farben hin !!!!! Ich finde alle Filme müssten in 3D auf Blue-ray erscheinen, wenigstens, die wo 3D im Kino sind !

  • Würde

    Am 24. Oktober 2009 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr gerne mal einen tollen Vorschlag für eine gute, intelligente, nicht so vorhersehbare Handlung von einem der Kritiker unter mir hören. Ist schon lustig, diese Leute können nur motzen und finden wahrscheinlich alles in dieser Rîchtung in so toll.
    Macht Vorschläge!! Bringt euer Ideen ein, wie könnte eurer Meinung nach eine solche Handlung aussehen häää?..........Vielleicht ein lustiges Treffen mit Luis Bunuel, bei welchem die Schauspieler über die Leichtigkeit des Seins philosophieren? Oder ein Blitzbesuch von Sigmund Freud, der die fehlende Handlung anlaysiert und dabei gleich noch den Saurier auf die Felsbank legt und mit ihm seine Probleme aufarbeitet?
    Ich finde den Film G E N I A L !!!!!!!

  • Stark

    Am 08. August 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolles Remake. Die Geschichte wurde erfrischend modern umgesetzt/erzählt und Langeweile kommt nie auf. Brandan Fraser und die andern beiden Hauptdarsteller spielen überzeugend und die Effekte sind auch gelungen (gewisse Einstellungen sind schlicht phantastisch). Echt zu empfehlen!

  • Absoluter Schrott

    Am 04. August 2009 von Eric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist rausgeschmissenes Geld! Und die 3D-Version (3D in rot/grün, nicht wie im Kino) ist dermassen grottenschlecht... den Film kann man nicht mal auf dem Flohmarkt mit gutem Gewissen verkaufen. Hände weg!

  • Nicht schlecht

    Am 03. August 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fand den Film auch langweilig und sehr konstruiert. Ausserdem sind die Effekte wirklich mies. Das 3D-Feature ist nett, aber sehr anstrengend für die Augen. Fazit: Für einen verregneten Sonntag Nachmittag relativ gute Unterhaltung.

  • nun ja

    Am 03. August 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist wohl eher was für kinder!? fand ihn ziemlich konstruiert und langweilig. auch die effekte sind lahm und schlecht gemacht. das 3d-feature ist nett.. aber für die augen sehr anstregend. ausserdem finde ich die bildqualität für eine bluray schlecht... für einen verregneten sonntag nachmittag ist der film aber durchaus unterhaltsam.

  • endlich mal was neues

    Am 27. Juli 2009 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde die 3D Variante nicht so übel wie mein Vorgänger.. im Gegenteil, ich finde sie sehr interessant..
    Kann mir allerdings vorstellen, dass man Mühe damit hat. Teilweise hat man komisch überlagerte Ansichten.. über den ganzen Film ist es aber nicht wirklich tragisch. Kommt etwas auf die Umgebung ab... um so weniger Licht ausser vom TV um so besser.

    Grundsätzlich gelungener Film. Und unter anderem was ich mir von den Zusatzfunktionen wünsche. So nutzt man diese auch..

  • Naja

    Am 26. Juli 2009 von Flauberta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich fand diesen Film absolut schwach und eher nicht so toll! Die Story ist seicht und die Handlungen sind seeehr vorhersehbar! Brendan Fraser is tzwar kalsse, aber irgendwie überzeugt der Fiom einfach nicht. Allerdings ist es wahrscheinlich auch eher ein Famlilienfilm...

  • Stark!

    Am 23. Juli 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolles Remake. Die Geschichte wurde erfrischend modern umgesetzt/erzählt und Langeweile kommt nie auf. Brandan Fraser und die andern beiden Hauptdarsteller spielen überzeugend und die Effekte sind auch gelungen (gewisse Einstellungen sind schlicht phantastisch). Echt zu empfehlen!

  • geht so

    Am 22. Juli 2009 von rico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die effekte sind gut gelungen der rest ist alles andere als überzeugend.

  • schlecht

    Am 11. Juli 2009 von king geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    3d is für gar nichts!total schlechte farben und zum teil unscharf!!

  • woooooooooooow

    Am 10. Juli 2009 von bombombar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der beste film jeeeeee muss angeschaut werden

  • extrem gut

    Am 10. Juli 2009 von Daniel Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und schon wieder einen Film mehr in meiner Liste der super Filme. Tolle Sets, gute Handlung, überzeugende Schauspieler und eine sehr symphonischer Score von Andrew Lockington. Steht bei mir auf dem Regal der Lieblingsfilme.
    Und wieso der Bengel nerven sollte, hab ich bis jetzt nicht herausgefunden. Ein Teenager halt, wie wir sie auch nicht anders kennen.
    Der Film bekommt von mir ein

  • JTTCOTE

    Am 25. Dezember 2008 von Selfi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider nicht ganz was ich mir erhoffte. Der Bengel und einige der Dialoge gehen einem tierisch auf die Nerven, ausserdem ist einfach zu wenig Spannung drin für einen Abenteuerfilm.
    Die Special Effects sind ganz gut und auch das Erdinnere kann überzeugen, wenn auch einiges zimlich kitschig ist.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.