Fr. 18.50

Kyashan - La rinascita (2004)

Italienisch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nel XXI secolo la Terra è devastata dall`inquinamento, dalle guerre, dalle malattie. L`unica speranza per la sopravvivenza del genere umano e il dottor Azuma che sta conducendo importanti ricerche genetiche sulla rigenerazione degli organi umani. Un intervento soprannaturale inaspettato sugli esperimenti del dottor Azuma dà vita ad una nuova razza di mutanti. Le creature, circondate dall`odio degli uomini, cercano vendetta. L`unica speranza risiede nel figlio perduto di Azuma che rinascerà per proteggere l`umanità.
Ispirato al fumetto di Tatsuo Yoshida del 1973.

Produktdetails

Regisseur Kazuaki Kiriya
Schauspieler Akira Terao, Kumiko Aso, Yusuke Iseya
Label Cecchi Gori
 
Genre Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.11.2008
Ton Italienisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Italienisch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 141 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2004
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Kyashan

    Am 14. April 2008 von Kyashan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    il film piu bello mai visto!!!the number one!!!
    effetti spettacolari,immagini fantastiche,musica estremamente toccante e trama stupenda!!!!

  • Top

    Am 24. Oktober 2023 von L. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für einen etwas älteren Film finde ich ihn sehr gelungen, die Handlung ist manchmal etwas langatmig und speziell, aber ansonsten sehr schön umgesetzt.

  • gefällt....

    Am 28. August 2010 von spider666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    euch dieser film schaut mal in goemon hinein.eine art japanischer robin hood

  • Gääähn ...

    Am 26. März 2008 von castru geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Streifen ist zwar technisch super aufgezogen ... die Story ist aber so interessant umgesetzt dass ich schon am Anfang eingeschlafen bin.

  • Todlangweilig!!!

    Am 04. November 2006 von Interim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Madre De Dios, dieser Schmarren ist zum einlullen! Ich konnte nicht länger als eine 15 Stunde schauen, der Film wurde und wurde nicht besser...

  • finalfantasymässig genial

    Am 25. September 2006 von fenrizwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man muss schon was mit Mangas anfangen können um diesen Film zu mögen. Der ganze Film ist zwar ziemlich in die Länge gezogen aber ich mag ihn troztdem sehr.

    Wer einen Mix aus einer Sin City-Mangastyle Version und Final Fantasy sehen möchte ist hier sehr gut bedient.

  • Sehr speziell

    Am 01. August 2006 von Lucky Luciano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Optik haut richtig rein, auch wenn ein paar Effekte nicht ganz auf dem neusten Stand sind! Der erste grosse Fight gegen unmengen an Gegner hat mich aber total aus den Schuhen gehauen!!! Zwischendurch etwas langatmig aber denoch sehr empfehlenswert!

  • Hammer !

    Am 06. Juli 2006 von Samsilibar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wahrer Augenschmaus dieser Film. Bildgewaltiger Sci-fi Actiontrip der Sonderklasse!

  • Was für eine Entäuschung!

    Am 17. Juni 2006 von Mr. Plow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider wurde ich sehr entäuscht. Der Titel und die Beschreibung versprachen zwar ein spannendes Epos mit einer gewaltigen Bilder Pracht. Jedoch das einzige wirkliche prächtige war die eine Kampfszene. Ansonsten ist der Film dermassen langatmig und langweilig... Fazit, wohl eher was für die, die den Manga kennen.

  • Finger weg..

    Am 09. Mai 2006 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider wurde ich von diesem Film schwer enttäuscht. Gerade mal zwei Szenen im ganzen Film (immerhing 142min) konnten mich mitreissen.

    Ansonsten ziemlich abstruse Geschichte, viel zu langatmig. Spart Euch das Geld.

  • Genial!

    Am 02. Mai 2006 von chribe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wunderschöne Bilder im perfekten Zusammenspiel mit dem Soundtrack...gute Story...wahnsinnige Cuts...einfach genial..und mit Stil!
    Der beste Film, den ich bisher im 2006 gesehen habe.

  • Wundervolles Epos

    Am 18. März 2006 von Neo Mensch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Umwerfende Bilder mit exessivem Einsatz von diversen Farbiltern. Die Effekte sind nicht State of the Art doch das trübt den Gesamteindruck nicht sonderlich. Der Fleisch gewordene Anime.
    Wer auf ungewöhnliche Filme steht wird hier glücklich. Und Kumiko Aso ist eine Augenweide.....schwärm

  • Ach du meine Fresse....

    Am 17. März 2006 von staga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist so was von langatmig und langweilig hin und wieder blietzten ein paar momente auf die sich sehen lassen können. ansonsten hatte ich eher den eindruck das die macher des filmes irgendeiner sekte angehören und versuchen den zuschauer bekeheren...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.