vergriffen

Cry-Baby (1990) (Director's Cut, Repackaged)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Eisenhower is President. Rock `n` Roll is king. And Wade "Cry-Baby" Walker is the baddest hood in his high school. Johnny Depp heads up a super cool cast as the irresistible bad boy whose amazing ability to shed one single tear drives all the girls wild - especially Allison Vernon Williams, a rich, beautiful "square" who finds herself uncontrollably drawn to the dreamy juvenile delinquent and his forbidden world of rockabilly music, fast cars and faster women. Directed by John Waters, Cry-Baby is an outrageous musical comedy that captures the hysterical high-throttle world of 1954.

Produktdetails

Regisseur John Waters
Schauspieler Johnny Depp, Amy Locane, Ricki Lake, Traci Lords, Iggy Pop, Polly Bergen, Susan Tyrrell, Darren E. Burrows, Kim McGuire
 
Genre Komödie
Kult
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2009
Edition Director's Cut, Repackaged
Ton Englisch
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Produktionsjahr 1990
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Unglaublich

    Am 30. März 2016 von JDforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab ihn fünfmal gesehen und auch beim fünften Mal, wurde ich besten unterhalten. Ein Muss für jeden Johnny Depp - Fan.

  • groooooooossartig

    Am 15. Dezember 2008 von s und d geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wir geniessen diesen film und setzen ihn wann immer möglich in der realität um ;-)
    one, two, three, four, five, rockabilly is still alive..... sabine und dani

  • wooaa...!!!

    Am 20. September 2007 von load-minik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach absolut genial dieser Streifen...Liebe diesen Film!!!

  • 5*

    Am 31. Januar 2007 von böö geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da ich ein John Depp Fan bin, habe ich zufällig Cry Baby entdeckt. Ich habe es mir gestern angesehen und bin platt. Wie Depp aussah und die Story war einfach Perfekt. Ausser diese Monster Lady hat mich abgeschreckt. Muss man einfach haben.

  • Na endlich, bei Bog!

    Am 14. Januar 2006 von Nimmerchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was hab ich mich gefreut, diesen kultigen rockabilly film endlich wieder zu sehen! *YAHEEEW*

  • f..... good music....

    Am 08. Dezember 2005 von dani zug geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    glad that johnny didn't sing...the real star of the film, ladies and gentlemen, i m proud to present you

    MR JAMES INTVELD !!!

    he's the man...

  • HIMMLISCH!

    Am 03. Dezember 2005 von Cry-baby-girl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gott, Ich lieb de Film eifach zderb!!! MIN ABSOLUTE LIENLINGSFILM!!! 100 mal sehenswert!

  • Endlich

    Am 27. November 2005 von chrigu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich esch er usechooo!!!
    En absolute Klassiker und en geniale Film. S warte het sich uf all fäll glohnt:-))

  • das warten hat ein ende..:)

    Am 23. November 2005 von tommy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hoffentlich chunnt jetzt de Film denn würkli öppe use,ich warte jetzt denn scho au es Zytli.Isch nämlich en mega starke Film,obwohl ich suscht ned so uf söttigi Film stoh. Aber dä isch ächt sehenswert.

  • äntli!!!!

    Am 08. Oktober 2005 von Thalia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mängisch lohnt sich s'warte ebe scho! mann, nüme lang und dänn ghört er mir!

  • Juhee!

    Am 25. Juli 2005 von Thalia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I de Code 1 Version isch er übrigens jetzt sit neuschtem erhältlich! Aso falls mer gnueg guet Änglisch chan, isch säb sowieso geiler!

  • cry baby

    Am 02. Juli 2005 von stephanie huber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Originell, kann 100 mal angeschaut werden und ist immernoch super

  • mann...

    Am 24. Februar 2005 von vanessa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn chunt dä film endlich? wart scho sit vier mönät oder so...

  • keine ahnung

    Am 27. Januar 2005 von thalia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    er ist seit ca. einem Jahr "angekündigt"... sehe immer mal wieder nach.

  • es lebe hoch

    Am 26. Oktober 2004 von shad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cry baby ist etwas sehr besonderes - mal abgesehen davon das "fast" die meisten johnny depp filme gut sind-ist dieser hier sehr eigen und daher wirklich ein muss in einer dvd sammlung!egal wieviele male man ihn sah...er ist immer wieder erneut eine freude ....doch ab wann ist er wieder erhältlich?

    grüsse an alle wartenden

  • Weltklasse!!!

    Am 08. Oktober 2004 von Jay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den könnt ich immer wieder sehn. Einfach genial!

  • Bester Film aller Zeiten

    Am 01. September 2004 von joshi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach der Hammer! Leider bekommt man ihn zur Zeit nirgends....:-(((

  • Wann kommt der Film?

    Am 21. Juli 2004 von iwaises geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo Johnny Depp von weiter unten !!!

    Ich weiss, wann der Film kommt !!! Aber ich sag's nicht ...... aetschibaetschi !!!

  • einfach genial

    Am 28. Juni 2004 von Denise Sonderegger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist anders als die Andern, und genau das macht ihn zu etwas speziellem. Ich habe Cry Baby schon gesehen als er neu im Teleclub lief...faszinieren tut er mich immer noch,den könnt ich 5mal am Tag sehen!! Johnny Depp in einem Film, wie wir ihn sonst nie mehr zu Gesicht bekommen. Sooooo süss!!! Schade dass er nicht selbst singt;-) Den 50er Sound find ich auch schlicht super!! Dieser Film hat Style, den muss man gesehen haben.(Ich kenne fast niemanden der den Film kennt) Direkt eine Schande! Leute: Wisst ihr denn nicht was ein guter Film ist:-)

  • wann??!!

    Am 22. Juni 2004 von johnny depp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wann kommt der film endlich raus??? kann mir das bitte jemand sagen.

  • Tip!

    Am 10. März 2004 von Götterbote geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wem Cry Baby gefällt, dem kann ich nur Hairspray an's Herz legen. Mehr Kult geht fassnimma.

  • Great movie

    Am 28. Januar 2004 von Skydiver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine vo de geilschte Filme woni je gse ha

  • cry baby - ist genial!

    Am 26. November 2003 von Lhanze Shrestha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist ein muss und gehört zur allgemeinbildung! ;o)
    ich kann den nur weiterempfehlen auch wenn er noch so alt ist... der ist einfach zu gut!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.