Beschreibung

Mehr lesen

I Foster sono una tipica coppia suburbana la cui vita, comprendendo i loro appuntamenti serali per una cena ed un film, è diventata una routine. Per rivitalizzare la fiamma matrimoniale decidono di visitare un bistro alla moda di Manhattan dove avviene un caso di scambio di identità che trasforma la serata nel peggiore degli appuntamenti. Ma mentre Claire e Phil si prendono un`inaspettata botta di vita, cominciano a ricordare cosa li ha resi così speciali insieme.

Contenuti Speciali:
- Riprese alternative
- Un giorno sul set
- Fuori campo
- Sequenza di gag
- Trailer cinematografico

Das Ehepaar Claire und Phil Foster führt ein glückliches aber doch etwas lahmes Familienleben und erliegt immer mehr dem Alltag. Auch das Ausgehen ist zur gähnenden Routine geworden. Um ihrer Ehe wieder etwas mehr Pepp zu geben, planen sie ein gemeinsames Abendessen in einem der angesagtesten Restaurants in Manhattan.
Hier kommt es zu einer Verwechslung mit dem Ehepaar Tripplehorn, was den Fosters von da an eine wilde Nacht quer durch New York beschert. Denn sie werden fälschlicherweise für die Tripplehorns gehalten und die sind ganz offensichtlich kein normales Durchschnittspaar. Zu Wasser, zu Lande und in der Luft werden Claire und Phil Foster ab sofort von bösen Gangstern gejagt und sie müssen alle Tricks anwenden, die sie sonst nur aus dem Fernsehen kennen, um ihre Haut zu retten.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Shawn Levy
Schauspieler Tina Fey, Steve Carell, Mila Kunis, Mark Wahlberg, James Franco, Leighton Meester
Label 20th Century Fox
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.09.2010
Edition Extended Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Italienisch, Isländisch, Portugiesisch, Rumänisch, Bulgarisch, Griechisch, Ungarisch
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Das genialste Paar seit langem!

    Am 21. Februar 2011 von Pasc Storrer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir hat Date Night (Gangster für eine Nacht) sehr gut gefallen! Das Paar ist einfach nur witzig. Der Film ist einfach nicht ernst zu nehmen, muss er aber auch nicht. Die Meinungen liegen hier zum Teil weit auseinander. Wie so oft gilt: Geschmäcker sind verschieden. Ich meinerseits habe mich bei dieser Komödie köstlich amüsiert und werde sie garantiert ein zweites Mal schauen!

  • schlechte film

    Am 14. November 2010 von patrick-gauch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr schlechte film keine action ein film zum einschlafen der beste film wo der steve carell gemacht hatt ist the 40 year-old virgin
    bin sehr eintäuscht von diese film date night schade fürs geld.

  • not bad

    Am 01. November 2010 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach all den Kommentaren habe ich nicht viel erwartet und würde nicht enttäuscht. Der Film mag nicht 100% zu überzeugen, stellenweise witzig und rasant, meistens aber etwas lasch und träge. Die Story ist ganz witzig und die Hauptdarsteller erfüllen ihren Zweck. Erwartet man nicht zuviel kann der Film für den Abend ganz nett sein und das eine oder andere Lächeln auf das Gesicht zaubern.

  • öde

    Am 25. Oktober 2010 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja, ich fand den film auch ziemlich öde. es gab ein, zwei szenen die einigermassen lustig waren. schade um die ansonsten guten darsteller.

  • Leider...

    Am 04. Oktober 2010 von Pat King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur Mittelmass. Habe mich eigentlich auf den Film gefreut. Leider nur ganz selten musste ich wirklich lachen. Der Film plätscherte einfach so vor sich hin ohne Höhepunkte. Beim Ausschalten war der Film auch schon wieder vergessen. Schade, Schade

  • geht gar nicht!

    Am 28. September 2010 von c1r geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rein und danach schon wieder vergessen - zum glück.

  • ??????LangweiliG??????????

    Am 26. September 2010 von huhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den film einfach klasse! Ich musste wirklich oft lachen! die schauspieler sind top!
    ich fand den film keine sekunde langweilig.....

  • Komödie?

    Am 20. September 2010 von j.fritz83 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde Steve Carell und "seine" Filme eigentlich ganz witzig. Im Vergleich zu z.Bsp. Get smart finde ich diesen hochgepriesenen Film, welcher im Trailer aberwitzig ausschaut, sehr langweilig. Musste selten lachen und bin recht enttäuscht...
    Kann ich definitiv nicht weiter empfehlen, sorry...

  • gute nacht...

    Am 13. September 2010 von gähn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist eine absolute schnarch-nummer!

  • Totlacher

    Am 31. August 2010 von .. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der absolute hammer! Hab bei jeder einzelnen Szene lachen müssen. Zum amüsieren erste Klasse!

  • Amazing Movie!

    Am 05. August 2010 von raye8405 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    This movie is soo funny! Steve and Tina are insanely funny together. Here's to Date Night 2!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.