Beschreibung

Mehr lesen

Gotho arbeitet als Gehilfe in der Leichenhalle von Feldkirch. Von den meisten verspottet und verachtet, kümmert er sich dennoch rührend um die todkranke Ilsa, die seine einzige Freundin ist. Als sie stirbt, versteckt er die Leiche in den Gängen alter Katakomben, weil er in seiner Verzweiflung glaubt, dass sie irgendwann wieder aufwachen würde.

Produktdetails

Regisseur Javier Aguirre
Schauspieler Manuel De Blas, Paul Naschy, Vic Winner, Antonio Pico, Rossana Yanni, Maria Elena Arpon
Label i-catcher Media GmbH & Co.KG
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.08.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 79 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1973
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hammer-Teil!

    Am 18. Juli 2010 von firetrain geschrieben.

    Diese Anolis-Ausgabe ist sehr edel, und für Paul Naschy und Euro-Horror-Fans absolut unverzichtbar! Wird nach und nach immer teurer werden... Im fetten Booklet gibt es unter anderem viel sachkundiges von meinem Lieblings-Autoren Christian Kessler. Der Mann weiss wie man humorvoll UND totale Sachkenntnis miteinander verbindet! Der Film selbst gehört mit zu den besten Paul-Naschy-Filmen! Er ist spannend, hat eine unheimliche Atmosphäre, und ist auch eine Auflehnung gegenüber dem damals in Spanien herrschenden Franco... Das Monster am Schluss kommt extrem gruselig daher - ich habe selten so eine Gänsehaut gehabt! Was für ein fieses Teil! Ich kann nur jedem raten: kaufen!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.