vergriffen

MacGyver - Staffel 4 (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In der actiongeladenen vierten Season tauchen alte Freunde und alte Feinde wieder in MacGyvers kompliziertem Leben auf: die willensstarke Penny (Teri Hatcher) und der mörderische Murdoc (Michael Des Barres).

Episoden:
4.01 Das Geheimnis des Hauses Parker
4.02 Blutsbrüder
4.03 Neue Wege
4.04 Raketen für die Rebellen
4.05 Sabotage auf der Rennbahn
4.06 Überlebenstraining
4.07 Der Mann im Hintergrund
4.08 Mutter Dalton
4.09 Cleo Rocks
4.10 Die Fünferbande
4.11 Kein Kinderspiel
4.12 Druck
4.13 Schuldgefühle
4.14 Goldrausch
4.15 Der unsichtbare Tod
4.16 Die Gehirnwäsche
4.17 Gelähmte Stadt
4.18 Das Sicherheitsrisiko
4.19 Der Skorpion

Produktdetails

Schauspieler Richard Dean Anderson, Dana Elcar, Susan Chapple, Jackson Davies, Claire Vardiel
Label Paramount
 
Genre Abenteuer
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.10.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 14h 39min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schlechtes Bild und Ton

    Am 04. Februar 2012 von Sunny geschrieben.

    MacGyver ist kult und Richard Dean Anderson einfach sympathisch. Schade das die DVD so schlecht produziert wurde. Ton und Bild sind so matt das es schon weh tut.....!!! Leider! Dennoch, ich liebe diese Serie!!!!
    Serie = ausgezeichnet
    DVD = gefällt mir nicht

  • Richard Dean Anderson

    Am 11. April 2011 von Espen geschrieben.

    Einer meiner absolut liebsten Serie. Es gibt nichts besseres!!!

  • Macgyver staffel 5

    Am 14. Februar 2010 von cpu geschrieben.

    Ich möchte wissen wen das häreaus komt

  • wann kommt der 5 raus

    Am 11. Januar 2010 von Jamalo geschrieben.

    wie lange muss ich noch warte bis ich denn 5 staffel in denn hände habe?

  • FRAGE: Aspirin + Kaugummipapier = Bombe

    Am 12. Dezember 2009 von Michael geschrieben.

    Ich habe kurz eine Frage: In welcher Folge baut MacGyver aus einem Kaugummipapier und einem Aspirin eine Autobombe?

    Besten Dank!

  • Jeff

    Am 18. September 2009 von Jeff geschrieben.

    So, hab die Staffel durch....wann kommt die nächste???

  • MacGyver

    Am 23. August 2009 von züriche geschrieben.

    hervoragender staffel serie

  • MACGYVER

    Am 13. August 2009 von nobody04 geschrieben.

    Absolut geniale Serie!! Ich liebe den Schauspieler. Habe die 1. bis zur 3. Staffel alle auf DVD, ich werde mir noch die restlichen besorgen! Für alle MacGyver fans ein muss!!!! Einfach Affenstark!!

  • endlich.....

    Am 24. Juli 2009 von Jeff geschrieben.

    Man, bis zum September warten...das geht nicht!!!

  • MacGyver

    Am 07. April 2008 von Alexandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Série mythique, à quand la suite en DVD???

  • also

    Am 29. Januar 2006 von john geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese tv serie ist die beste von allen. Ich finde es grossartig das er immer sein schweizer taschenmesser dabei hat wirklich einer der besten serien ich hoffe nur dass sie bald auf deutsch raus kommt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.