vergriffen

Flag - The Movie (2006) (Director's Cut)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit Jahren tobt in Uddiyana ein Bürgerkrieg. Selbst die Friedenstruppen der Vereinten Nationen können die Situation nicht unter Kontrolle bringen. Erst ein zufällig aufgenommenes Foto, das zeigt, wie Zivilisten gemeinsam mit Soldaten eine improvisierte UN - Flagge hissen, verbreitet durch seine Symbolkraft die Hoffnung auf Frieden. Dann jedoch wird die Fahne von Extremisten gestohlen, die den anstehenden Waffenstillstand verhindern wollen. Daraufhin wird das Sondereinsatzkommando SDC beauftragt, die Flagge zu finden und mit Hilfe von HAVWCs, modernen Kampfrobotern, zurückzuholen. Die Journalistin Saeko Shirasu, die bereits das symbolträchtige Foto des Friedensbanners schoss, soll die Mission begleiten und dokumentieren. Doch die Zeit wird knapp, denn aufgeheizt durch die Extremisten droht die Stimmung in der Bevölkerung zu kippen...

Produktdetails

Regisseur Ryosuke Takahashi
 
Genre Anime
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.08.2009
Edition Director's Cut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2006
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Ein Anime der anderen Art

    Am 28. Dezember 2008 von Lori geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Zuschauer erlebt die ganze Geschichte durch die Linse oder Kamera einer Journalistin. Ein eindrlingliches zum Denken anregendes Werk. Kann ich sehr empfehlen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.