vergriffen

Varsity Blues (Deluxe Edition)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Der Film handelt von einem Studenten in einer amerikanischen Kleinstadt, der sich plötzlich mit dem Druck und den Versuchungen einer Karriere auf dem Football-Spielfeld konfrontiert sieht. Anfänglich ist der Reserve-Quarterback Jonathan 'Mox' Moxon meilenweit davon entfernt, ein Footballstar zu werden. Er hat überhaupt kein Problem damit, ständig nur auf der Bank zu sitzen und den Trainer Bud Kilmer und seine 'Gewinnen-um-jeden-Preis'-Strategien zu ignorieren. Als aber der spielende Quarterback verletzt wird, muss Mox ran ... und gerät geradewegs mit seinem aufbrausenden Trainer und seiner Freundin aneinander. Schon bald ist jedem in der footballwütigen Kleinstadt klar, dass er es nicht nur mit einem neuen Star-Quarterback, sondern auch mit einer neuen Art von Held zu tun hat.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Brian Robbins
Schauspieler Jon Voight, James Van Der Beek, Ron Lester, Scott Caan, Paul Walker
Label Paramount
 
Genre Teeniefilm
Sport
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 15.09.2009
Edition Deluxe Edition
Ton Englisch, Französisch, Spanisch
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Kult Kult Kult

    Am 19. Dezember 2001 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser Film ist ein absoluter Kult-Film. Absolut der beste Footbal Film seit langem!!! Eine Idealbesetztung in Rollen die ihnen wie auf den Leib geschrieben wurden, eine spannende, mitreissende und mit lauter gags bespickte Story sowie ein euserst genialer Soundtrack, machen diesen Streifen auch für all jene unterhaltsam die keie Ahnung von Football haben. Der Film ist derart unterhaltsam, dass man gleich beim Abspann (der zu genialen Collective Soul hitt "run" über den Bildschirm flimmert) wieder zum Start des Streifens schaltet um ihn noch mals anzuschauen!!! Ein absoluter muss für jederman!!!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.