Fr. 10.00 Fr. 16.90

Halloween - Kreaturen des Schreckens (Steelbook, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

The Beast of Bray Road:
Basierend auf einer wahren Begebenheit mit der Sichtung eines Werwolfes in Walworth County, Wisconsin. Der lokale Polizeichef untersucht eine Vielzahl erschreckender Todesfälle, verursacht durch einen Fleischfresser. Bei der Untersuchung der Bisswunden stellt sich eine Vermischung der DNS von Mensch und Wolf heraus. Handelt es sich bei dem Mörder um einen Werwolf?

Alien Warrior:
Kelly Jones arbeitet als Wächterin in einem Naturschutzgebiet. Vorbei aber ist es mit der Ruhe, als Meteoriten abstürzen, aus denen hässliche und hungrige Aliens hervorkriechen. Schnell finden sie erste Opfer, denn es gibt genug Camper und Touristen, die (fast) ohne Gegenwehr zur Beute der Außerirdischen werden. Auch der Regierung sind die Vorkommnisse im Naturschutzgebiet nicht entgangen. Sie schickt ein SEK, das aber nicht nur gegen die ungebetenen Gäste vorgehen soll auch alle Augenzeugen müssen beseitigt werden. Dagegen muss Kelly etwas unternehmen. Zum Glück ist ihr Vater ein ehemaliger Bundesagent und Überlebensspezialist und es befindet sich in seiner Jagdhütte eine Waffenkammer, die nicht nur gefräßigen Außerirdische das Fürchten lehren kann.

666 The Child:
Ein Flugzeug schlägt wie ein Komet auf die Erde, und ein Überlebender steigt aus dem brennenden Wrack ein kleiner Junge. Ein kinderloses Ehepaar adoptiert den hilflosen Jungen, allerdings ohne zu wissen, dass er alles andere als harmlos ist: er ist die Ausgeburt der Hölle. Die Todesfälle in der nahen Familie häufen sich, und niemand scheint das Grauen in Kindergestalt aufhalten zu können

Plus der weiteren Horror-Schocker 'The Bug', 'Bloodhead', 'Mexican Werewolf', 'Pominable', 'Hollywood kills' und 'Death School'

Produktdetails

Genre Horror
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.09.2009
Edition Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 12h 41min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.