Fr. 13.90

Saw 6 (2009) (Unrated, Widescreen)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman, startet erneut ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch, oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung ?

Produktdetails

Regisseur Kevin Greutert
Schauspieler Peter Outerbridge, Costas Mandylor, Tobin Bell, Shawnee Smith, James Van Patten, Devon Bostick, Tanedra Howard, Karen Cliche
 
Genre Horror
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 23.09.2010
Edition Unrated, Widescreen
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Musikvideos, Dokumentationen, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Saw VI
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • SAW 6

    Am 25. April 2010 von avesi geschrieben.

    Saw halt... immer geil !!

  • Also ja

    Am 09. Februar 2012 von The Judge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich fand saw 1 noch gut wegen der story und der botschaft dahinter, leider war der 1. film sehr erfolgreich und man gab den fragwürdigen "fans" der filmserie was sie wollten, keine botschaft sondern nur kranke totesszenen die die fans vermutlich auch noch erregen.
    was ist das für eine welt wo wir filme drehen wo leute brutal und ohne jeden erkennbaren grund zu tote gefoltert werden?
    wenn das die "fans" auch noch mit "geil" kommentieren sind die psychatrien bald voll.

  • !!!

    Am 02. November 2010 von MMN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur ein geiles Ende!!!

  • OMG

    Am 15. Juli 2010 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ersten 10 Minuten sind ja schon horror!!!!! Was soll das ganze??!!!

  • wird wieder besser

    Am 22. Mai 2010 von dreamcast geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also Teil 1 und 2 fand ich wirklich super. Auch teil 3 hat mir ganz gut gefallen. Von Teil 4 war ich dann richtig entäuscht und der Fünfte hat mir dann überhaupt nicht mehr gefallen. Trotzdem will man ja wissen wie es weiter geht :) Selbstverständlich also das ich mir auch teil 6 angesehen habe und ich war diesmal wirklich positiv überrascht. Klar kommt er nicht an die ersten beiden Teilen ran aber wie gesagt ich fand in gut. Bin nun voller Hoffnung das die Serie einen würdigen Abschluss findet :)

  • ojee.

    Am 21. Mai 2010 von miro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe alle 6 teile gesehen. gefallen haben mir die teile 1 - 3... danach ging es nur noch bergab. leider. schade das man eine anfänglich gute idee dermassen kaputt walzt.

  • Super Gut!

    Am 12. Mai 2010 von steff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Geschichte ist geschtickt zuende gedacht worden! Sehr gut! Man darf saw nicht zu oberflächlich betrachte, sondern darüber nachdenken und reden! Es ist echt spannend! Im VI werden zwar die Regeln verletzt aber es ist trozdem sehr gelungen!!!! Sehenswert!

  • was mich bei

    Am 12. Mai 2010 von einfach nur geldmacherei und ihr fällt darauf rein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    saw am meisten beeindruckte war das man aus einem kleinen budget abermillionen herausquetschte,... meiner ansicht war auch der 1.teil auch nicht superbesonders, vielleicht gugg ich ja zuviele filme oder was, aber mir war leider schon zu früh klar das der typ die ganze zeit im raum lag naja... von wegen spannung... tja wer auf absurde folterszenen steht sich dabei einen runterholen kann ist die saw-reihe perfekt.. (gugg mal in ein mittelalterbuch da bekommst mehr das fürchten ehrlich... und das war auch noch bittere realität... leider)
    für mich ist das filmisch einer der grössten fantasieloseten langweiligsten filmergüsse hollywoods,.. wems gefällt, prost.
    ps: sind wir mal ehrlich, schlecht gespielt ist das ganze auch noch, also da bleibt nicht viel übrig oder???

  • naaaaja

    Am 10. Mai 2010 von ganji geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    saw I = genial
    saw II-VI = bedauernswert in nicht würdig, geschaut zu werden
    vielleicht ist ja dann saw VII so gut, dass die teile II-VI in einem besseren licht erscheinen.

  • Genug

    Am 10. Mai 2010 von Timmi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach jedem Saw-Teil habe ich mir geschworen, ich schaue den nächsten Teil nicht mehr. Ok, habe mir nun also doch auch noch den 6. Teil angeschaut. Für meinen Geschmack ist jetzt aber genug. Nur gerade die letzten 10 Minuten des Filmes sind aufschlussreich. Der ganze Rest.. nun ja, man muss halt die 90 Minuten irgendwie füllen. Leider wird es einen 7. Teil geben.. und ich schwöre, den schaue ich bestimmt nicht mehr.

  • Weltklasse!!!!

    Am 09. Mai 2010 von el_bacano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alle die sagen das saw langweilig sei, haben echt keine ahnung....mit jedem teil wird wieder mehr ans licht gebracht...ich finde die story enfach genial und sehr spannend!!! der 6te teil war einfach wieder haaammmer......ich freue mich schon auf den 7ten teil!! ich war, bin und werde immer en SAW-Fan sein. SAW 4Life

  • Super

    Am 07. Mai 2010 von Beo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Saw Film Nr. 6 lässt sich nicht als einzelner Film anschauen, sondern gehört zum Ganzen. Saw ist eine Art Soapopera, mit einem eigenen Saw-Universum. Die Serie ist Super und ich freue mich auf die nächste Fortsetzung.

  • Wer möchte....

    Am 04. Mai 2010 von R.Hediger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer möchte dass noch sehen ???

  • saw immer langweiliger. Die ersten 3 teile super

    Am 22. April 2010 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    o mein gott wie viel teil gits vo dnen no .
    isch jo voll langwilig.
    ich sag numme die erste 3 teile sind super abem vierte teil het mr chöne abräche

  • SAWWAS

    Am 03. April 2010 von Rina. Karba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt geil gemacht. wollte ihn zuerst nich anschaue weil immer das gleich kommt. zum glück habe ich es gemacht. Es echt gut gelung. freu mich schon auf den DVD

  • SAW VI

    Am 18. März 2010 von gifti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dachte auch es ist genug ! Sah aber saw 6 & dachte wow - es geht aufwärts - wieder auf den richtigen Weg ! SAW 6 ist genial & hoffe das dieser Kurs beigehalten wird .........
    Freu mich auf SAW VII !!!!!

  • SAW 6

    Am 03. März 2010 von I Spit on your Grave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann "the Crow" absolut beipflichten, die Reihe ist einfach nur genial.Ich kann mich an keine andere Horrorfilmserie erinnern die in sich so stimmig war wie diese. Als grosser Saw Fan freue Ich über jeden weiteren Film der Saga. In diesem Sinne Life or Die Make your Choice

  • Fies wie noch nie!

    Am 24. Februar 2010 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hätte es nicht gedacht, aber was man in SAW VI geboten bekommt, verschlägt einem mehrmals den Atem. Nicht unbedingt vor Spannung, sondern viel eher durch die sehr morbiden und brutalen Hintergedanken. Den Twist kann man zwar vorhersehen...muss man aber nicht, wobei man dann auch erst mal sehen muss, welchen Twist man eigentlich meint. ;)
    Wem die Reihe bisher gefallen hat, der wird auch hier seine helle Freude haben! Wer schon nach dem 1. oder spätestens nach dem 3. nur noch entnervt von immer den gleichen Fallen usw. gesprochen hat, muss hier nicht wieder einsteigen wollen.
    Ich hatte grossen Spass, und freue mich darauf, die Chronologie der Gecshehnisse herauszufiltern. :)
    P.S.: wer die Komplexität der Handlung nicht erkennt, hat wohl einfach den Faden verloren. Da empfiehlt es sich, nach chronologischen Zusammenfassungen im Internet zu suchen. ;)

  • wieder geil

    Am 13. Dezember 2009 von lll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also saw 4 und 5 hat mir nicht so gefallen ABER teil 6 ist wieder bombe.bin gespannt auf saw 7 3D

  • Besser als die letzten

    Am 05. Dezember 2009 von Disturbed1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann die Kritiken von meinen Vorrednern nicht ganz verstehen. Es mag zwar sein, dass die Fallen brutaler werden, und auch schwerer zum überleben. Trotzdem fand ich diesen Teil wieder einmal richtig spannend, nicht wie den fünften Teil. Ausserdem werden viele Fragen beantwortet, und der Film hat trotzdem noch etwas von seiner Genialität. Den manchen gefällt es, den anderen nicht.

  • at Maximo

    Am 04. Dezember 2009 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Anfangs so geniale Story wurde bereits mit dem zweiten Teil und damit das ganze Mysterium um Jigsaw kaputt gemacht.
    Saw kann man nicht länger als intelligenten Horrorfilm bezeichnen. Die "Story" ist schon lange nur noch drittrangig und es geht alleine nur noch um die "Fallen", aus denen es sowieso kaum mehr ein entrinnen gibt - in Teil eins waren die Fallen wenigstens noch ausgeklügelt und genial - jetzt sind sie nur noch brutal und nicht überlebbar, mehr nicht! Ob das spannend ist?

  • Mal gucken...

    Am 01. Dezember 2009 von maximo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Irgendwie ist es die Story ja schon cool, aber ich finde das die Filme stetig an Genialität verlieren, einfach weil man bei Jigsaw verstehen konnte warum er das tut. Naja, mal schauen wie dieser Teil wird, vieleicht können die Macher das Ruder gerade mal noch so rumreissen oder das Ding zu einem würdigen Ende bringen, sonst wäre es Schade um die zu Anfangs echt geniale Story.

  • saw...

    Am 25. November 2009 von KoRnandSLIPKNOT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wird langsamecht langweilig...irgendwann hat man es kapiert:VIEL BLUT UND GEDÄRMEbis teil 4 war dass witzig,aber schon sehr genug.zwar wird die story immer weiter ausgebaut, doch diese ist irgendwann mal auch nicht sooo genial

  • Saw 4 Ever

    Am 28. Juli 2009 von <3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    <3

  • Saucisse

    Am 01. November 2014 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Après 6 dvd, ils arrivent encore à m’étonner, tellement ça devient mauvais !

  • Like it ^^

    Am 12. Mai 2010 von 4 real geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nep mehr blut mehr schmerz mehr schlachterei! Wems nicht passt soll teletabis schauen das is hardcorehorror!!!

  • Se quella è la copertina..

    Am 15. März 2010 von Hellcat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    è copiata dall'Horror francese Frontier(s).. Potevano almeno cambiarla un po'..

  • encore!!!!!!

    Am 09. März 2010 von doc1180 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Simplement magnifique après 6 dvd ils arrivent encore à m?étonner en découvrant les scénarios et les pièges.
    Vivement le 7

  • encore!!!!!!!!!

    Am 09. März 2010 von doc1180 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Simplement magnifique après 6 dvd ils arrivent encore à m?étonner en découvrant les scénarios et les pièges.
    Vivement le 7

  • Wo...

    Am 24. Februar 2010 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...gab es bei SAW jemals eine Vergewaltigung?!? Naja...das sagt alles über den oder die Verfasser(in).
    SAW VI ist:

  • Saw 6 et 7

    Am 19. Februar 2010 von Saucisse en saucette geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Très sympa, et après Saucisse, on enfille les saucettes?

  • Sawfans

    Am 12. Februar 2010 von Sawfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Muss für jeder Sawfan!

  • Widmer Schlumpf Frisur

    Am 11. Februar 2010 von Fabioso mit 2Schneppas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schluss jetzt mit solch schlechte Filme, nun bitte wieder gute Streifen ohne Folter und Vergewaltigungen. OK?

  • Fies, wie noch nie!

    Am 27. Januar 2010 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hätte es nicht gedacht, aber was man in SAW VI geboten bekommt, verschlägt einem mehrmals den Atem. Nicht unbedingt vor Spannung, sondern viel eher durch die sehr morbiden und brutalen Hintergedanken. Den Twist kann man zwar vorhersehen...muss man aber nicht, wobei man dann auch erst mal sehen muss, welchen Twist man eigentlich meint. ;)
    Wem die Reihe bisher gefallen hat, der wird auch hier seine helle Freude haben! Wer schon nach dem 1. oder spätestens nach dem 3. nur noch entnervt von immer den gleichen Fallen usw. gesprochen hat, muss hier nicht wieder einsteigen wollen.
    Ich hatte grossen Spass, und freue mich darauf, die Chronologie der Gecshehnisse herauszufiltern. :)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.