Fr. 18.50

Le dernier rite (2009)

Französisch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Basé sur une histoire vraie, une famille est contrainte d`emménager à côté de la clinique où leur fils est hospitalisé pour un cancer. Peu à peu, apparaissent d`étranges manifestations, la maison qu`ils ont loués serait-elle hantée ?

Produktdetails

Regisseur Peter Cornwell
Schauspieler Virginia Madsen, Amanda Crew, Elias Koteas, Martin Donovan, Kyle Gallner
Label Metropolitan
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.06.2012
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Französisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Dokumentationen, Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel The Haunting in Connecticut
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • The haunting in...

    Am 22. April 2013 von Manu geschrieben.

    J'ai pas trouvé si super, mais pas complètement débile non plus...

  • Hammer

    Am 15. März 2014 von Gauch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der film ist einfach hammer pure horror ist eine wahre geschichte ist schon krass was in einem menschen passieren kann

  • Spannend

    Am 20. November 2012 von Splatti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr sehr spannender Film, hat mich zum gruseln gebracht :)

  • Naja

    Am 01. November 2012 von c-real geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht schlecht. Der Anfang bis zur Mitte war das Beste.

  • Gut.

    Am 30. März 2010 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War auch positiv überrascht. Ok, eine wahre Geschichte.. nun ja.. wer weiss. Der Film ist unheimlich und gut gespielt.

  • Teufel=Dämonen

    Am 25. Dezember 2009 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich ein sehr guter Dämonenfilm.
    Trotz das der Film ab 16 Jahre Freigegeben ist muss ich sagen sehr gut.
    Der Film ist unheimlich, beängstigent, gruselig, psycho mässig und ja einfach nur unterhalsam.

  • körnig

    Am 12. August 2009 von johan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder mal based on a true story, was man aber das wenigste davon glauben sollte, ist der film ganz unterhaltsam und etwas gruslig. wer auf ring und konsorten steht, wird hier zufrieden sein.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.