Fr. 14.50

Lieber verliebt (2009)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Noch vor kurzem führte Sandy ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und glückliche Mutter. Aber dann steht die attraktive 40-Jährige plötzlich vor dem Abgrund: Ihr zukünftiger Ex-Ehemann hat eine Affäre mit der Nachbarin! Das lässt sich Sandy natürlich nicht bieten. Hals über Kopf schnappt sie sich die beiden Kinder und zieht nach New York. Doch ein neues Leben zu beginnen ist leichter gesagt als getan. Wohin mit den Kids während sie wieder arbeiten geht? Ein Babysitter muss her! Da trifft es sich gut, dass der smarte Kellner aus dem Coffee Shop nicht nur ein verständnisvoller Zuhörer ist, sondern auch gut mit Kindern umgehen kann. Fortan kümmert sich Aram fürsorglich um Sandys Nachwuchs - und nebenbei auch immer öfter um deren scharfe Mutter. Warum auch nicht? Sandy sieht gut aus, ist sexy und wieder zu haben. Dumm nur, dass Aram gerade mal 25 ist. Das kann doch gar nicht funktionieren, oder doch?

Produktdetails

Regisseur Bart Freundlich
Schauspieler Catherine Zeta-Jones, Justin Bartha
Label Universumfilm
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Interviews, Trailer
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Langweilig

    Am 17. Oktober 2010 von Phil geschrieben.

    Nun ja eine bekannte Schauspielerin macht ja bekanntlich noch keinen guten Film. Eine klassische 0815 Amikomödie. Die Story ist langweilig vorhersehbar, die Lacher kaum vorhanden. Der Preis der DVD sagt viel über die Nachfrage des Films..

  • Buch

    Am 31. Juli 2010 von jenny geschrieben.

    Es gibt ein Buch das heisst Sternschnuppe und die Geschichte ist irgendwie gleich

  • Ways of love

    Am 11. Juni 2010 von hastalavista geschrieben.

    Dass alter (häufig reicher) Sack und jüngere Daisy matrimonial funtioniert wird einem häufig gezeigt. Geht dies auch umgekehrt ? Jungendlicher, eher mittelloser Typ wird von attraktiver Mutter vernascht ? Fazit: Der Klassiker in diesem Genre ist "The Graduate". Auch "Hauptsache verliebt" geht diesen Weg. "The Rebound" ist tatsächlich gut gelungen. Anfangs wohl mehr dieser Hollywood-Kitsch mausert sich die Story bis zum Schluss hin zu einem charmanten und bemerkenswerten Film. C. Zeta-Jones' wohl beste Darstellung seit "Chicago" kann ihre ungemeine Attraktivität voll einsetzen. Auch der Rest der cast ergänzen sie prima. Moral von der Geschicht: Guys, Frauen wollen kinderliebende Lebensabschnittsgefährten. Denkt nicht immer mit dem Hosenladen. Reife Frauen sind wie guter Wein - man muss sie geniessen und nicht verschlingen. ;-))

  • .

    Am 02. Juni 2010 von Kim Ngo geschrieben.

    iishhh en hammmmerrr geiillen fiilmm

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.