vergriffen

Albino Farm

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ozark-Gebirge, tief im Süden von Missouri. 4 Studenten reisen durch die weitläufige Landschaft, um einen Studienbericht über das ursprüngliche Amerika zu erarbeiten. Eine Autopanne zwingt sie zum Aufenthalt in der ländlichen Gegend, wo sie unter den sehr gottesfürchtigen Einwohnern verstärkt auf körperlich deformierte Menschen treffen. Eine alte Legende besagt, dass es im Ozark-Gebirge eine geheime Farm gegeben haben soll, auf der Missgebildete, Verkrüppelte und sonstige Launen der Natur im 19. Jahrhundert eine Zuflucht vor der Welt der "Normalen" gesucht haben. Doch die Nachkommen der früheren Bewohner der "Albino Farm" verloren durch genetische Inzucht jegliche Menschlichkeit und lauern als kannibalistische Mutanten unter der Erde. Die Wesen wittern die Jugendlichen und haben rein gar nichts gegen eine gehörige Portion "Studentenfutter" einzuwenden. Eine brutale Hetzjagd nimmt ihren Lauf...

Produktdetails

Regisseur Joe Anderson, Sean Mcewen
Schauspieler Chris Jericho, Tammin Sursok, Richard Christy
Label Sunfilm
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.07.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • BACKWOOD HORROR

    Am 30. Juni 2010 von patrick68 geschrieben.

    dieser streifen ist nur für fans solcher streifen!!ich gehöre auch dazu!!nichts weltbewegendes aber für nen dvd abend allemal geeignet!!

  • paradebeispiel

    Am 01. September 2009 von dr. phibes geschrieben.

    tja, diese filme über böse hinterwäldler im hintersten kraut draussen sind ja momentan mächtig in. die meisten davon haben höchstens c - status, sind billig heruntergekurbelt, bieten schlechte akteure und eine miese inszenierung. genau wie dieses werk hier.

  • schlecht

    Am 22. August 2009 von Nadine geschrieben.

    ziemlich schlechter film, ich weiss nicht obs mir nur so ging...das der film ziemlich dunkel war :(

  • ein weiterer....

    Am 17. August 2009 von horrocho geschrieben.

    trostpreis von horrorfilmchen mit bösen degenerierten hinterwäldlern in der pampa draussen. altbacken...vorhersehbar...langwei lig.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.