Beschreibung

Mehr lesen

Die Sonderlinge und NYPD-Detectives Gamble und Hoitz sind zu lebenslanger Bürotätigkeit verdonnert. Sie hassen einander und ihren monotonen, belanglosen Job im Schatten zweier beinharter Supercops. Nach deren Tod eröffnen sich für Gamble und Hoitz jedoch ungeahnte Chancen. Unversehens geraten sie in das möglicherweise grösste Verbrechen seit Jahren. Werden die etwas anderen Cops in der Lage sein, den Fall zu lösen, ohne sich
gegenseitig umzubringen und New York City zu zerstören?

Bonus:
- Beinhaltet sowohl die Kinoversion als auch die Extended Edition des Films
- Entfallene & erweiterte Szenen
- Bett, Bad & weitaus mehr - Captain Mauch in Aktion!
- Crashs und Raserei! - Stunt-Dokumentation

Produktdetails

Schauspieler Paris Hilton, Steve Coogan, Samuel L. Jackson, Michael Keaton, Mark Wahlberg, Anne Heche, Will Ferrell, Eva Mendes, Dwayne 'The Rock' Johnson, Ray Stevenson
Regisseur Adam Mckay
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 24.03.2011
Edition Extended Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • top

    Am 30. Juni 2013 von Bud geschrieben.

    "9:15, ich wünsche euch einen schönen Tag..." - "HALT DIE FRESSE!!!"
    Spitzenhumor in einem unterhaltsamen Film.

  • Zwischendurch recht lustig

    Am 30. November 2012 von Marilena geschrieben.

  • Solala

    Am 11. November 2012 von Michael geschrieben.

    Gibt besseres

  • Grosses staraufgebot

    Am 25. September 2012 von Dean geschrieben.

    Leider finde ch den film nich so gut

  • Nun

    Am 25. Februar 2012 von Bagarotz geschrieben.

    Nicht so der Brüller wie Anchorman oder Stiefbrüder, trotzdem hat es noch genug absurd Aberwitziges, so dass ich mir den Film gerne angesehen habe. Auch Filmtechnisch ein Genuss, wie von McKay gewohnt.

  • great

    Am 11. Juli 2011 von n geschrieben.

    will ferrell und mark w. hammer felme eine vode bessere ändlech mol weder!!!! lacher!!!!

  • Mittelmass

    Am 07. April 2011 von Mike geschrieben.

    Meiner Meinung nach ist der Film Mittelmass. Aber zum einmal schauen wenn gerade nichts gutes in TV kommt... Warum nicht :)

  • haha

    Am 04. April 2011 von dom geschrieben.

    Steigert sich gegen Ende wirklich nochmals, witziger Film, der "etwas andere Will Ferrell-Film" :-)

  • hammerfilm

    Am 29. März 2011 von wahooo geschrieben.

    ein toller Film

  • WHITE STRIPES

    Am 28. März 2011 von el_gordo geschrieben.

    Schon allein die "Icky Thump" Szene macht diesen Film sehenswert!
    Wer den etwas langatmigen ersten Teil des Films durchsteht, dem winkt eine wunderbar herliche Ferrell / McKay Komödie!

  • Gut

    Am 23. März 2011 von jeaphi geschrieben.

    Zu schnelle Bildwechsel, eine lahme Story, schlechte Schauspielerei... hätte mehr erwartet.

  • Knaller

    Am 06. Februar 2011 von Lachmuskel Pete geschrieben.

    Der Geheimtipp unter den neuen Komödien! Absolut genialer Buddy Movie mit tollen Gags. Erinnert manchmal ein wenig an die guten alten "Nackte Kanone" Zeiten (R.I.P) ohne dessen Schwachsinn! Samuel & The Rock haben zwar nur eine "kleine" Rolle, aber dafür den sinnlosesten und dadurch witzigsten Abgang der Filmgeschichte (Ich konnte nicht mehr vor lachen!!) TOP MOVIE!!

  • funy

    Am 09. Oktober 2010 von flamungo geschrieben.

    unterhaltsam, aber der cameo auftritt von paris hilton fiel der schere zum opfer, hier wird sie aber noch aufgeführt, fehler oder ist sie in dieser version vorhanden?

  • UNGLAUBLICH!!!

    Am 06. Oktober 2010 von DK geschrieben.

    Sorry für alle Fans, ich hasse normalerweise alle Will Ferrell Filme. Die Gags und jeder Film ist so etwas von vorhersehbar. Doch mit diesem Streifen, konnte er nun auch mich begeistern. Daumen hoch, dieser Buddy-Movie ist besser als der Film Cop Out mit Bruce Willis!!!

  • Lachkrämpfe

    Am 06. Oktober 2010 von Eisbär geschrieben.

    Also wenn das kein Spektakel für meine Bauchmuskeln wird, dann ist Mickey Mouse der Papa von Homer Simpson. The Rock und Samuel L. Jackson als hardcops und Marky Mark und Will als Weichbecherbullen. Schon nur die Vorstellung brachte mich zum Weinen

  • ultimativevorfreude!

    Am 26. August 2010 von siila geschrieben.

    de trailer esch jo scho anderscht geil!

  • Extrem Lustig!!

    Am 10. April 2011 von Gator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Komödie strotz nur so mit Witz!!!!Die Characktere und Dialoge sind unglaublich Komisch!!Der Film hat ausserdem sogar einwenig sozialkritische Ansätze.Die Optik und der Sound sind auf höchstem Blu ray Niveau.Also unbedingt reinziehen!!!!

  • Unglaublich witzig

    Am 01. April 2011 von Harper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder einmal eine gute Komödie. Auch nach 2-3 mal schauen wirds immer wieder lustiger!

  • Very...

    Am 01. März 2011 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pas si bad que ça, se laisse bien regarder, quelques bonnes sorties, mais ça reste un film de flics que tout oppose mais qui finissent par résoudre l'enquête...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.