Fr. 16.90

Café de los Maestros - Die grossen Meister des Tangos (Arthaus)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der argentinische Komponist, Musiker und zweifache Oscar[r]-Preisträger Gustavo Santaollala nimmt den Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise in die Welt des Tangos und führt zu jenen Orten, an denen er noch heute gelebt wird. Ein gemeinsamer Auftritt der letzten großen Legenden im berühmten Teatro Colón in Buenos Aires entführt noch einmal in die längst vergangene goldene Ära des Tangos. Ein ebenso mitreißender wie berührender Einblick in die argentinische Seele - erstmals auf DVD!

Produktdetails

Regisseur Miguel Kohan
Label Studio Canal
 
Genre Dokumentation > Musik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.02.2010
Edition Arthaus
Ton Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 1.85:1, anamorph
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.