vergriffen

Il mondo dei replicanti (2009)

Italienisch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In un futuro molto prossimo, le persone vivono nel completo isolamento, affidando il compito di interagire con il mondo esterno ad androidi robotizzati. Tutti vivono la propria vita attraverso il proprio surrogato, restando nella tranquillità e nella sicurezza della propria case. Un mondo apparentemente perfetto dove il crimine non ha più ragione di esistere. Una notte, però, fuori da un night club viene assassinato un surrogato, uno studente legato all’inventore di queste perfette copie robot. L’agente di polizia Green dovrà esporsi in prima persona per risolvere il caso.

Produktdetails

Regisseur Jonathan Mostow
Schauspieler Bruce Willis, Ving Rhames, Radha Mitchell, Rosamund Pike, James Ginty
 
Genre Action
Disney
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.11.2010
Ton Englisch, Italienisch
Untertitel Italienisch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel The Surrogates
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ich schreibe

    Am 28. November 2011 von Bagarotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den Film fand ich gelegentlich ziemlich dröge, und obwohl er nur etwas mehr als 80 Minuten dauert erhält man den Eindruck, dass er zu lange Zeit mit für die Handlung Unrelevantem vergeudet, als endlich mal auf den Punkt zu kommen. Auch fand ich das Make Up durchgeehnd billig bis kitschig gemacht. Zum einen dort wo Bruce Willis jünger oder dort, wo Rosamunde Pike älter oder dort, wo Vinge Rhames Haare und Bart haben soll. Beinahe hätte ich dann doch noch ein Auge zugedrückt, aber der Schluss ist einfach völlig Banane. So gibt es nur 4 von 10 Punkten.

  • Hoffentlich NICHT UNSERE Zukunft

    Am 28. Dezember 2010 von fäbufilmfox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sollte uns dies erwarten, dann gute Nacht! Gute Idee, gut gespielt (wie praktisch immer) von Bruce Willis. Verstehe die teils schlechte Kritik nicht ganz, als ich sie gelesen habe (die Kritik), hab ich den Film bereits gekauft. Mir hat er ehrlich gesagt recht gut gefallen. Mag solche mögliche Zukunftsperspektiven, Filme à la "Minority Report", "I Robot" oder bsp. "Die Insel". Surrogates brachte mich zum Nachdenken trotz der vielen Action. War KEIN Fehleinkauf!

  • Comic

    Am 21. Juni 2010 von MH3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Besser den Comic von Venditti/Weldele lesen. Bilder sind auch cooler dort :)

  • bruce

    Am 09. Juni 2010 von bla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wir fanden den film top. sci-fi der unterhaltet.

  • Aha

    Am 31. Mai 2010 von Flauberta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War von dem Film positiv und äusserst überrascht. Hab eigentlich nichts mit Sci-Fi am Hut, aber der Film hat echt überzeugt.

    Kann ich sehr empfehlen!

  • Nicht schlecht

    Am 21. Mai 2010 von dä kuhl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Interessante Idee, einmal schauen und vergessen.

  • gute unterhaltung

    Am 17. Mai 2010 von pl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber leider zu kurz. die idee ist super, die story nicht schlecht. als sonntagnachmittagsfilm ideal.

  • Naja Hollywood...

    Am 16. Mai 2010 von W.W. aus W. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nette Story, mit welcher sich Vergleiche zum Internet ziehen lässt, die aber auch zum Teil krasse Logikfehler beinhaltet.

    Für mich rettet Bruce Willis den Film. Ich seh ihn einfach gerne.

  • 90 Minuten ...

    Am 14. Mai 2010 von Manfred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mal eine persönliche Faustregel aufgestellt, nach welcher ein Film mit weniger als 90 Minuten Laufzeit mit Vorsicht zu geniessen ist. Hätte ich nur auf diese Regel geachtet!

    Nicht dass dieser Film nun wirklich schlecht wäre - aber er ist auch Meilen von einem positiven Urteil entfernt. Zu halbgar die Story, zu lieblos das Agieren der Darsteller zu hölzern die Dialoge. Ein wirklich «fesselndes» Filmvergnügen schaut anders aus!

  • Story???

    Am 04. Mai 2010 von ponzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Originelle Idee, die in weiter Zukunft Realität werden könnte, technisch gut ausgeführt. Leider ist der Film wie die Roboter selbst: schön verpackt, aber total hohl. Dialoge, bitte? Story? Schauspielerisch - Willis inklusive - enttäuschend, von den Robotern abgesehen. Hart, wenn man alternde Schauspieler sieht, die nur noch solche Angebote kriegen. P.S.: Das Musikvideo ist noch viel schlimmer als der Film.

  • roboter..

    Am 14. Januar 2010 von TF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    d menschheit revolutioniere durch roboter, ha grad dr vorspann gluegt und muess sage dasch nix für mi. nach 5min wider abgstellt.. sry aber bi do bitz drgege was das thema betrifft, isch au heikel..

    PeezzZ

  • Sensationell!

    Am 14. Januar 2010 von John Rambo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow,Surrogates rockt!Gute story,schräge atmosphäre,geile special effects,atemberaubende action...!Einziger kritikpunkt:der film ist zu kurz!Ansonsten,sehenswerter science fiction film mit einem Bruce Willis in hochform!

  • Naja,

    Am 12. Januar 2010 von badboybill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt sicherlich viel bessere Filme mit Bruce Willis als dieser hier. Surrogates ist eine Mischung aus I,Robot und Gamer! Schaut euch lieber den Film "a couple of dicks" mit Bruce Willis an!

  • technologie

    Am 12. Januar 2010 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Une téchnologie qui une fois de plus est détournée de son côté bénéfique et qui tourne au cauchemar...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.