vergriffen

UHF - I vidioti (1989)

Italienisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

George Newman è un buono a nulla che sa che verrà licenziato presto e rimarrà senza lavoro. Per fortuna suo zio ha vinto ad una partita di poker la stazione televisiva UHF (praticamente in bancarotta) e l`affida a George. I risultati non si faranno attendere...

Produktdetails

Regisseur Jay Levey
Schauspieler Weird Al Yankovic, Kevin McCarthy, Michael Richards, David Bowe, Victoria Jackson, Fran Drescher, Anthony Geary, Court
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Surround 2.0), Französisch (Dolby Surround 2.0), Italienisch (Dolby Surround 2.0), Spanisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1989
Originaltitel UHF
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • UHF

    Am 20. Oktober 2008 von ponzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fand zwar nicht alles lustig, aber dennoch originell und witzig.

  • Kult!

    Am 28. Juni 2006 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als ich den 1992 das erste Mal sah, habe ich mir fast in die Hose gemacht vor lachen! Ich musste ihn auf Video haben und habe ihn mir immer und immer wieder angesehen. Super witzig! Dank der DVD, ich mir vor kurzem besorgt habe, kann ich ihn nun auch auf englisch schauen. Wer auf schräge, abgefahrenes steht oder sowieso auf den Humor von Al, der muss zugreifen. Kult!

  • Mein Lieblings-Zitat:

    Am 06. Oktober 2005 von *Zombie-Barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Das ist mein Mob!"

    Warum? Keine Ahnung ... ich lache mich einfach jedesmal krumm !!

  • Conam the librarian.

    Am 06. Mai 2005 von Licker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Gott, ein wunderbares Schmankerl. Kauft euch überigens auch Poodle Hat. Al hats echt verdient

  • Mein absoluter Nr.1-Film, leider kaum Bonus

    Am 21. Dezember 2004 von hubert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht falsch verstehen: der Film verdient 1000 Sterne. Die Umsetzung auf der europäischen DVD nicht. Leider ist im Gegensatz zur US-DVD nur der Trailer drauf. Auf der US-Version gibts geschnittene Szenen, geschnittene Charaktere, Audiokommentar, Behind the scenes, Musikvideo,etc. etc.

  • coole extras

    Am 12. November 2004 von Hubert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zwar ohne deutsche tonspur, dafür aber mit vielen extras wie cut-out scenes, cut-out-characters (!!!), trailer, musikvideos, audiokommentar, interview, etc. SUPER!

  • Jokes vom feinste!

    Am 03. Februar 2004 von Bogort geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    He he... ich säg nur:
    "Ghandi II" Er ist zurück und diesmal ist er voller Wut! ...wer de Film xeh het, weiss wovo ich rede!! :-)

  • superobermegageil

    Am 14. September 2003 von al geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Al mag wird UHF lieben!!! Einer der besten Filme en ich je gesehen habe!!

  • absolut geiler nonsens

    Am 12. Juli 2003 von romano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dass yankovic ein schräger vogel ist und absolut geile lied verarschungen macht, muss wohl nicht extra erwähnt werden. uhf ist der filmische ausbruch seiner komik.
    das ist schwarzer humor auf amerikanisch.

  • UHF

    Am 23. August 2002 von Mette/Rubi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Kultfilm. Wer Weird Al zu schätzen weisst, ist hier genau richtig!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.