Fr. 19.90

Das Gesetz der Ehre (2009)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vier Cops unter Beschuss: zwei sind tot, die beiden anderen so gut wie. Ein NYPD-Einsatz im Drogenmilieu ist furchtbar schiefgelaufen. Detective Ray Tierney nimmt die Ermittlungen auf, dabei ist er eigentlich befangen. Sein Bruder war Einsatzleiter der hinterrücks ermordeten Polizisten, sein Schwager ein Kollege von ihnen. Rays Ermittlungen entwickeln sich schnell zur Zerreissprobe für die Familie: Je tiefer er in den Fall eintaucht, umso grösser wird die Kluft zwischen den Brüdern...

Produktdetails

Regisseur Gavin O'Connor
Schauspieler Jon Voight, Edward Norton, Noah Emmerich, Colin Farrell
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.01.2013
Ton Deutsch (Dolby True HD 5.1), Englisch (Dolby True HD 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of
Laufzeit 130 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • genial

    Am 08. Dezember 2009 von Mc Knife geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    toller film... kann man fast nicht besser machen.

  • gut

    Am 03. November 2009 von Orbrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Gesetz der Ehre ist ein inhaltlich gelungener Film mit einer guten Schauspielerischen Leistung.
    Nach dem ich sehr viele negative Kritiken gelesen habe war ich schlussendlich doch Positiv überrascht....Ich habe mich prima Unterhalten gefühlt :)

  • Familiendrama

    Am 07. Oktober 2009 von ata geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grosse Schauspielernamen in einem soliden Polizei­drama, das zu schwer an seinem moralischen Anspruch trägt und optisch nur gehobenes TV-Niveau erreicht.

  • Top Cop-Thriller der alten Schule

    Am 23. August 2009 von Hammer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genialer Cop-Thriller mit einer spitzen Kamera und super Schauspielern. Dachte schon, die Zeit solcher Filme wäre vorbei... zum Glück ist dem nicht so.

  • Prädikat. Besonders WERTVOLL

    Am 13. Juli 2009 von NERO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SEHR SEHR GUT - Die die Schreiben er sei zum gähnen sollten mal alle in die USA Justiz kommen und mal durchs Getto gejagt werden. SPITZEN Film

  • Gäääähn

    Am 21. Juni 2009 von Pat King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin eingeschlafen....

  • gähn + gähn 2009

    Am 20. Juni 2009 von mc pride geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    total langweilig,gute schauspieler,making of ist noch besser als dieser gähn FILM,bin total enttäuscht.......

  • Korruption

    Am 14. Juni 2009 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langweilig ist der Film sicherlich nicht, eher spannend. Allerdings kann der Zuseher sich durchaus in all den kurzen Nebenschauplätzen schnell verirren. Ausserdem erhält man über manche der Protagonisten nicht allzuviel Backgroundinfo, um deren Verhalten nachzuvollziehen. Fazit: Pride and Glory ist zwischen "Narc" (=oberes Limit) und "Dark Blue" (=unteres Limit) anzusiedeln. Darstellerisch sicherlich ein Glanzlicht, ebenso thematisch. Die Struktur und die Einbindung rascher, kompakter background-info haben mir etwas gefehlt. Dennoch ein sehenswerter Film. Gut - sehr gut

  • Top!

    Am 02. Juni 2009 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ausgezeichneter, harter und spannender Thriller

  • Bläh

    Am 25. Mai 2009 von Bläh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hätte viel besser sein können! Leider langweilig.

  • Kauf ich mir!

    Am 06. April 2009 von Say No to NATO! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist echt spannend und mMn sehr empfehlenswert! Top-Schauspieler, gute Story und gute Umsetzung!!

    Top!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.