Fr. 15.50

United Trash

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Brenners jungfräuliche Frau Martha (Kitten Natividad) bekommt ihr erstes Kind: Einen kleinen Jungen schwarzer Hautfarbe: Peter Panne (Thomas Chibwe). Für viele ein Rätsel, doch für Bischof Pierre (Joachim Tomaschewsky), einem exkommunizierten Bischof aus Wien, ein willkommenes Fressen. Gebisslos und voller Hass auf die römisch/katholische Kirche erklärt er den Kleinen zum neuen Messias und sich zu dessen Manager. Martha, die sich von Pierre schon seit geraumer Zeit in aller Öffentlichkeit exorzieren und somit von ihrer "verkorksten" Sexualität heilen lässt, ist begeistert. Nur Werner ist konsterniert: WOFÜR BRAUCHT MAN EINEN MESSISAS, WENN DIE UNO SCHON DA IST?
Während die anderen noch immer jede Form von Humanismus ans Kreuz nageln, hegt der ortsansässige Diktator (Jones Muguse) mit Peter Panne ganz andere Pläne: Er braucht den Kleinen als menschlichen Düsenantrieb für seine Interkontinentalrakete, die ihm die deutschen UNO-Truppen geschenkt haben. Eine ausrangierte V2 Rakete von Adolf Hitler und Wernherr von Braun.
Für den Diktator der Inbegriff von Freiheit und Leichtigkeit: Hochmoderne Holztonnen in deren Triebwerken unzählige Schwarze bereits verbrannt wurden. Am Heiligabend soll die Rakete auf seinen Erzfeind im Weissen Haus abgeschossen werden.

Produktdetails

Regisseur Christoph Schlingensief
Schauspieler Thomas NIcolai, Udo Kier, Kitten Natividad, Dietrich Kuhlbrodt, Brigitte Kausch, Joachim Tomaschewsky, Johnny Pfeiffer, Susanne Bredehöft, Jones Muguse, Miklòs Königer, Thomas Chibwe, Kalle Mews, Ethan Matondo, Heimo Bachstein
Label Universumfilm
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.05.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Dokumentationen, Interviews, Kino-Trailer
Laufzeit 77 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1996
Originaltitel United Trash
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ach Du meine Fresse...

    Am 24. Juni 2009 von Eddie S. geschrieben.

    Das berühmt berüchtigte Machwerk des Herrn Schlingensief gibt's jetzt auf DVD. Nun ja, wer auf einen "Film" (ich würde's nicht mal als Trashmovie bezeichnen. Damit würde man dieses Genre beleidigen) voller Blut, Sperma und Erbrochenem und einer mehr als hirnrissigen Story steht, sollte wohl zugreifen. Meinereiner würde das Teil nicht mal als Geschenk annehmen ;-).

    P.S. Frag mich bis heute, was sich Udo Kier dabei dachte, hier mitzuwirken.....

    P.P.S. Die Wertung "gefällt mir nicht" ist eigentlich irreführend. Aber "schlicht absurd" steht leider nicht zur Verfügung ;-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.