vergriffen

Deception - Tödliche Versuchung (2008)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Daten, Zahlen, Rechnungen - das ist die Welt von Jonathan McQuarry. Als Buchprüfer arbeitet er jede Woche in einem anderen anonymen Bürogebäude aus Glas und Stahl. Bis ihn in eines Abends der charismatische Anwalt Wyatt Bose aus seiner Arbeit reisst. Freundlich, witzig und kumpelhaft nimmt er den schüchternen Jonathan mit in seine Welt. Schnell entwickelt sich Freundschaft zwischen den beiden. Als Wyatt und Jonathan aus Versehen ihre Handys vertauschen, beginnt Jonathans Abenteuer. Eine Frauenstimme meldet sich bei Jonathan mit den Worten "Sind Sie heute Abend frei?" und von da an wird er in die "Die Liste" hineingezogen, einen exklusiven Sex-Club, in dem nur die reichen und attraktiven New Yorker verkehren. Keine harten Sachen, keine Namen, das sind die Regeln. Als Jonathan nach einiger Zeit seine Traumfrau trifft, beginnt sein Albtraum. Plötzlich ist sie aus dem Hotel verschwunden und nur langsam bemerkt er Wyatts teuflischen Plan...

Produktdetails

Schauspieler Michelle Williams, Hugh Jackman, Ewan Mcgregor, Bruce Altman, Maggie Q, Andrew Ginsburg
Regisseur Marcel Langenegger
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 05.09.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Zusatzinformationen
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Deception
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Puah

    Am 14. Mai 2009 von Hugo 2 geschrieben.

    Das schafft's neben Marc Forster ein weiterer Regisseur aus der Schweiz, eine Grossproduktion zu verantworten und setzt diese sogleich in den Sand. Sowohl kommerziell wie auch künstlerisch ein Totalflop! Durchsichtiger Plot, teileweise extrem schlecht inszeniert und kaum zum Aushalten langweilig.

  • are u free tonight ??

    Am 04. Mai 2009 von hastalavista geschrieben.

    In der Tat, die ersten 30-40 Min sind verführerisch. Der introvertierte bean pusher -sorry- audit manager, der ausser seinem Job kein wirklich abwechslungsreiches Leben führt, wird durch den flamboyant-selbstsicheren "Typ" in eine Welt buchstäblich eingeführt, welche seine kühnsten Träume zu erfüllen scheinen. Fazit: Cinematographisch gefällig inszeniert schmeichelt der Film den Augen des Betrachters. E.McGregor's Transformation und H. Jackman's Verhalten kommen überzeugend rüber. Doch was spannend beginnt wird bald danach durchsichtig und vorhersehbar. Da hätte man etwas mehr daraus machen können. Insofern bestenfalls ein....

  • Solider thriller!

    Am 23. April 2009 von Hahira geschrieben.

    Eines vorweg,Deception fängt vielversprechend an!Die ersten 45min.sind gut gelungen;tolle atmosphäre und bilder!Leider fällt der film ziemlich ab!Ab die 2.hälfte fehlt es dem film an biss und spannung!Die story hätte man mehr ausbauen können und der filmschluss ist beinahe eine katastrophe!Positiv zu vermerken ist der kurzauftritt von Natasha Henstridge,aber auch Hugh Jackmann spielt sein part souverän!

  • Manipulation

    Am 03. Januar 2015 von P-A59 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un bon film,plutôt plaisant et passionnant.ne cherchez pas le démon de midi à 14 heures.

  • manipulation...

    Am 29. August 2010 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    film prévisible sans surprise...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.