Beschreibung

Mehr lesen

Eigentlich hatte sich Frank Martin nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine Pläne ohne den ehemaligen Delta Force Soldat Jonas Johnson gemacht. Im Auftrag einer Entsorgungsgesellschaft hat Johnson Valentina, die Tochter des ukrainischen Umweltministers, entführt, um so eine offizielle Genehmigung für die Entsorgung von Giftmüll in der Ukraine zu erpressen. Franks Rolle in diesem perfiden Spiel: Er wird gezwungen, Valentina von Marseille aus quer durch Europa nach Odessa zu chauffieren und so den Suchtrupps des Ministers zu entkommen. Um sicherzustellen, dass Frank den Auftrag erfüllt, legt Johnson sowohl ihm als auch der attraktiven und schlagfertigen Valentina elektronische Armbänder an, die explodieren, sollten sich beide auch nur 20 Meter von ihrem Auto entfernen. Auf diese Weise aneinander gebunden, beginnt ein actionreiches Katz-und-Maus-Spiel, das Frank vor völlig neue Herausforderungen stellt, die nicht nur mit seinem Auftrag zu tun haben...

Produktdetails

Regisseur Olivier Megaton
Schauspieler Jason Statham, Robert Knepper, François Berléand, Katia Tchenko
Label Universumfilm
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.09.2013
Edition Deluxe Edition, Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Making of, Dokumentationen, Audiokommentar des Regisseurs, Storyboards
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sexy

    Am 03. Oktober 2012 von Mandy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist ja eigentlich vollkommen egal hauptsache der mr. Statham ist obenohne zu sehen! :-) ich glaube die anderen frauen verstehen mich!

  • gue Unterhaltung

    Am 26. Oktober 2011 von chris (",) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese Kritiken... habe mir Transporter 1-3 reingezogen. Fazit, gute Action, gute Unterhaltung. Teils nicht nachvollziehbar in der Realität, dies ist aber bei vielen Filmen so.Nach Teil 1 sind Erwartungen immer gross,in Teil 2 werden diese erfüllt, da nicht vergleichbar... Teil 3: ja die kann nerven, diese Rothaarige: Easy wie Frank Martin damit umgeht.
    The Transporter: nicht der Hollywoodmist den man gewohnt ist, da Made in France.
    Jason Statham:cool,smart und irgendwie sexy...

  • Transporter 3

    Am 23. September 2011 von Kidnapper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde die rothaarige Frau hübsch! xD

    Gruss Kiddy! =0_0=

  • Transporter 3

    Am 06. November 2010 von joshinick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ehi das ist transporter film und so muss es sein.
    ich verstehe gewisse kritik nicht
    der film ist sicher übertrieben,aber wenn der film nicht so wäre,wäre kein transporter film
    für mich ein.

  • OK

    Am 13. November 2009 von Speedmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Transporter 1: Spitze, Transporter 2: Schrott, Teil 3: OK. Kommt natürlich nie an den "Charme" von Teil 1 heran, ist aber im Gegensatz zu Teil 2 wieder unterhaltsam. Mit einer hübscheren und weniger nervigen Beifahrerin wäre es wahrscheinlich noch besser geworden!

  • Solide

    Am 05. November 2009 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Action von A-Z, schnell rasant, manchmal etwas unrealistisch, aber da zeichnet ja ein Transporter-Film überhaupt aus. Mir hats gefallen, wem Teil 1 und 2 zugesagt hat kann auch hier zugreifen und geniessen.

  • I LOVE OT

    Am 02. November 2009 von PepeBroO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film! Einfach Genial! Leider ein bisschen "unlogisch" aber das kennen wir ja alle von Transporter

  • Schade

    Am 03. Oktober 2009 von Uhrmacher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jason Statham ist drauf und dran sich mit miserablen Sequels (Transporter, Crank) den Ruf zu ruinieren. Er ist ein guter Schauspieler und hat solchen Schrott in meinen Augen nicht nötig.

  • Der BASLER spricht

    Am 02. Oktober 2009 von Der BASLER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schrecklich... bitte kein Teil 4, wir haben jetzt alles gesehen was wir sehen mussten. Inklusive der Dauerwerbung von Audi. Die Story ist gesschmacklich irgendwo zwischen verkochter Pasta ohne Sauce und altem Brot einzuortnen. Übertriebener gehts gar nicht und überraschen tut eigentlich nur noch, dass man tatsächlich Geld und Zeit dafür ausgeben hat.

  • Zu GeiL

    Am 19. August 2009 von Mastroianni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The Transporter ist einfach genial=)

    Wer GeiL Wenn de Game Rauskommt Von The transporter auf ps3.XD

  • geill!!!!!!!!

    Am 16. Juli 2009 von dario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach de geilschdi föum woni je gse ha!!!!!

  • Nach dem Film...

    Am 15. Juli 2009 von Jason Statham kann nichts und ist sehr sehr mies geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe ich meinem Kollegen geraten, den Film aus dem Fenster zu schmeissen. Er hats dann auch getan. Mehr gibts da nicht zu sagen...

  • warum

    Am 10. Juli 2009 von ferdinand geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo der 2te teil war schon grottenschlecht
    aber das hier ist unter aller sau.

  • ...

    Am 06. Juli 2009 von Mr. G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... eines Statham nicht mehr würdig. Schade. Transporter ist für mich gestorben...

  • transportiert...

    Am 28. Juni 2009 von bidler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sich langsam aber sicher zur riege der guten filme hinaus und verkommt zum langweiligen einheitsbrei.

  • Wiesooo ?

    Am 28. Juni 2009 von TR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 war genial, Teil 2 war sehr gut, aber wieso kommmt jetz ein solcher Film ? Statham ist einfach cool, egal wie schlecht der Film ist, aber hier ist Statham echt das einzig normale. Diese rothaarige Frau nervt so unglaublich, das der Film unerträglich wird. viel viel viel zu wenig action. Echt Schade.

  • hält was er verspricht!

    Am 24. Juni 2009 von dan the man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man kennt die filmserie inzwischen....und weiss, was man erwarten kann....darum: brilliante hochglanz-action, sauber inszeniert....

  • Nur Durchschnitt...

    Am 21. Juni 2009 von Pat King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einige wirklich dämliche Szenen machen den Film zur durchnittlichen Kost (z. B. die Szene wie er das Auto aus dem See rausholt, da wird der Zuschauer für dumm gehalten). Desshalb von mir ein ...

  • leider, leider

    Am 18. Juni 2009 von anglion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    biederster durchschnitt. kaum der rede wert!

  • Grausig!

    Am 18. Juni 2009 von Housefreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einmal mehr leidet die Qualität erheblich bei einer Fortsetzung. Hauptsache es wird mit möglich wenig Aufwand viel Geld herausgeholt. Alles andere ist Nebensache. Story? Keine. Actionszenen? Ähm ... Musik und Schnitt? Unterirdisch! Schauspieler? Schlecht! Kurz gesagt; wer Geld für diesen Film ausgibt, ist selber schuld ...

  • hmmm

    Am 15. Juni 2009 von garfield_w geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    och ja er ist nicht schlecht
    statham hatte schon bessere filme aber er war auch nicht schlecht und der erste teil ist und bleibt der beste aus der trilogie(ich hoffe auch der letzte denn es wird langsam angweilig)

    teils etwas unrealistisch aber ist ja auch ein actinfilm und da gehört das ja dazu^^

    der film ist sicher was für ein sonntag abend wenns einem mal langweilig ist aber nicht gerad deeer hammer blockbuster
    greez

  • voll geil

    Am 08. Juni 2009 von dario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich findus en ser güeti fortsetzig und der film verdient sus ächt in der trillogie dri zsi voll geil vor allum action love szene und dizmal öi dmüsig hüera edel darum isch der film

  • Geht so

    Am 02. Juni 2009 von Pinhead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na ja, nachdem die Action des 2ten Teils extrem ins Unrealistische gerutscht ist, haben sie es im 3ten Teil wieder etwas realistischer gestaltet. Aber die Kameraführung während den Martial Arts Szenen ist sowas von schlecht!!! Macht den sonst durchaus akzeptablen Film leider fast kaputt...

  • JEEH

    Am 23. Mai 2009 von Oliver pocher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    beste wo je hets gits

  • strohdumm

    Am 18. Mai 2009 von Lynch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weshalb genau muss er die Tussi transportieren, wenn ihm der Gegner eh die ganze Zeit nachfährt? dümmer gehts nicht mehr !
    Schade für Statham

  • Fortschritt durch Technik

    Am 16. Mai 2009 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jetzt muss F.Martin schon ein Land retten. Das nächste Mal wird's ein Kontinent. Er wird wohl ein Derivat der J.Bond francise werden. Fazit: Bei solchen Filmen wie diesen muss man einfach den Verstand auf off power stellen. Unlogisch und nichts ist unmöglich. In der Trilogie war jeweils immer etwas dabei, dass originell war und ist (Kampf und Stunts). J.Berleand hat seinen gallischen Humor auch nicht verloren. Zusammengenommen wäre daraus sicher ein ansehnlicher Actionfilm geworden. So sind immerhin noch ein paar respektable Actionszenen a la Frankreich entstanden, die in Europa ausser den Skandinaviern noch die Briten bieten können.

  • baaahhh

    Am 13. Mai 2009 von verschrotter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wo haben die bloss diese nervige tusse ausgegraben. die nervt echt ohne ende schade für den film und jason

  • !!!!!!!!!!

    Am 05. Mai 2009 von Toni jogurt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Transporter 1 war echt super...
    Transporter 2 Jaja geht so...
    Transporter 3 Ach man diese Frau versaut denn ganzen film... könnte besser sein schade

  • Miserabel

    Am 28. April 2009 von Selfi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Transporter 3 verfolgt gekonnt den Kurs den die Trilogie ab dem 2.Teil eingeschlagen hat.
    Die weibliche Hauptdarstellerin treibt einem in den Wahnsinn (und das ist durchaus nicht im positivem sinne zu verstehen) und die Actiosequenzen sind unglaublich schlecht inszeniert und geschnitten.
    Schade, dass der Ruf nun im eimer ist.

  • Hammer

    Am 14. April 2009 von simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe die Filme einfach die Jason Statham macht. Er sollte den nächsten James Bond Film machen!! Freue mich auch schon auf Crank2.

  • Positiv überrascht

    Am 12. Februar 2009 von Adde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach dem zweiten teil habe ich gedacht, dass es nur noch abwärts gehen kann. Doch Luc Besson vereinigt diesmal vieles: Eine coole Story mit spannenden Rückblenden, witz, Action und ein Thema, das voll aktuell ist. Beste Unterhaltung. Leider Hier in Basel nur auf Deutsch... Da freu ich mich auf die DVD...

  • T3

    Am 01. Februar 2009 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ech schliesse mech im Kommentar vo Maxi a! Sehr gueti Action, gueti Onterhaltig, es esch eifach de Statham, geile siech :-) mer hed de Felm gfalle!!

  • langweilig

    Am 31. Januar 2009 von DM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich madaf nur anschliessen. Der 1. Teil war gut. Der 2. war bereits hart an der Grenze. Teil 3 ist einfach nur noch schlecht und absolut unrealistisch langweilig. Dazu fehlten die Witze/Sprüche. Der Film ist eine Zeitverschwendung.

  • *gähn*

    Am 19. Januar 2009 von Madaf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beiden ersten Transporter waren ja noch ok, aber der hier ist einfach nur der längste und schlächteste Audi Werbesport aller Zeiten!!!!!

  • Cooler movie!!

    Am 15. Januar 2009 von Skolnick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon der kurzauftritt vom K1 champion Semmy Schilt ist fast schon legendär und der kauf wert! Kurzweiliger und rasanter actionmovie!

  • wow...

    Am 15. Januar 2009 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin Positiv überrascht von dem Film. Gefällt auch mir viel viel Besser als Teil 2. Super Action Film.

  • transporter

    Am 15. Januar 2009 von kratos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mich maxi nur anschliessen

  • transporter 3

    Am 13. Januar 2009 von maxi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr solider action film. u längern besser als der 2. teil. man merk eben, dass wieder auropäer am werk waren...wie es sich bereits im 1. teil bewährt hat. nur über die weibliche hauptdarstellerin, auch pumukl genannt, kann man diskutieren...sonst die gewohnte 1A transporteraction.

  • ...

    Am 27. Dezember 2008 von kevin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    afangs januar ;)

  • YEEEAH

    Am 08. November 2008 von Cyril geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    öööö!!!Weennnn chummt dä fium ids Kino

  • Le transporteur 3

    Am 25. Juni 2009 von soso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Il n'y a que le transporteur 1 de bien.....le 3 est plus que "bof"

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.