Fr. 11.90

Yes Man (2008)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Carl Allen has stumbled across a way to shake free of post-divorce blues and a dead-end job: embrace life and say yes to everything. Take a bungee plunge? Yes. Accept call-now TV offers? Yes. Learn Korean? Yes. Grab the first flight to anywhere? Yes. Win your dream girl? Yes. Crack up fans with a feel-good, laugh-loaded romp? Yes! Working every funny bone in his nimble body and every muscle in his hilariously mobile face, Jim Carrey plays Carl in a YEScapade about opening up to lifes possibilities especially when those possibilities include romance with an intriguing, free-spirited musician. From the director of The Break-Up comes an invitation to discover the comedy power of yes.

Produktdetails

Regisseur Peyton Reed
Schauspieler Zooey Deschanel, Jim Carrey, Sasha Alexander
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.04.2009
Ton Englisch
Produktionsjahr 2008
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ich sag' YES

    Am 16. März 2010 von Speedmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach den letzten paar Streifen mit Jim Carrey, habe nicht viel vom Film erwartet. Bin aber positiv überrascht worden mit dem JA-SAGER. Sicher nicht der Überhammer des Jahres, aber sehr lustig und unterhaltsam.

  • Carrey ist einfach brilliant

    Am 02. August 2009 von Yes Man4310 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nachdem mir dick und Jane nicht so gefallen hat war ich froh wieder mal einen Richtig lustigen Film von Jim Carrey zu sehen ,empfehle ihn allen

  • titel

    Am 18. Juli 2009 von name geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find den film echt hamer geil, und eigentlich recht authentisch, wär mal ein versuch wert, wie im film zu allem ja zu sagen, geiler film

  • mies

    Am 04. Juli 2009 von salü geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der absolut schlechteste carrey film!!

  • Wirklich geil

    Am 30. Juni 2009 von zimtsternboarder84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Aussage des Films sollte man sich abundzu wirklich zu Herzen nehmen. Auch sonst geiler Film, schauspielerische Leistung Top, wie wir uns das von J.C. gewöhnt sind! Kann ich nur weiter empfehlen, es lohnt sich!

  • Lässig !

    Am 17. Juni 2009 von Beat aus Aarau geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Aussage des Filmes sollte man sich öfters zu Herzen nehmen und die Lacher von Jim Carrey sind wie immer phänomenal !

  • Oh JA!

    Am 08. Juni 2009 von Flake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines der absoluten Kömödien-Highlights des Jahres! Unbeding anschauen - ein ganzes Kino hat schallend gelacht! :-)

  • keine lachanfälle

    Am 22. Mai 2009 von tom S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    carry soll wider lustigere filme machen,dick and jane war ja noch ganz ok,aber dieser hier ist zum davon laufen,solche sentimental liebes quatsch feelgood movies sind nichs für carrey,der passt da einfach nicht rein,die wenigen gags von ihm wirken erzwungen und sind unlustig in diesem film!!

  • lustig und unterhaltsam

    Am 12. Mai 2009 von trax geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • No Man!

    Am 23. April 2009 von Skolnick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nee,nichts da mit Yes Man!Ich fand ihn langweilig und überhaupt nicht witzig!Jim Carrey spielt wie immer sein part souverän,kann aber leider der film nicht vor dem totalabsturz retten!

  • wieder mal lachen...

    Am 03. April 2009 von joshinick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr guter film kann nur zustimmen,man könnte fast etwas draus lernen mehr mut sein in leben.trozdem gut und sehr lustiger film.nur zu empfehlen....

  • Super

    Am 06. März 2009 von Hase geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film hat mir wirklich gefallen. Die Gags sind lustig und die Romanze hält sich zum glück in Grenzen.

  • Yes!

    Am 03. März 2009 von Lara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut sehenswerter, witziger Film mit Tiefgang!
    Zoey Deschanel ist so süss!

  • Ganz ok

    Am 20. Februar 2009 von TAK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lustiger Film den man gut 1-2 mal schauen kann. Bin mich aber besseres gewohnt von Jim Carrey.

  • Molto bello

    Am 19. Januar 2009 von jovanm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Veramente molto bello!
    L'ho visto al cinema e ora non vedo l'ora che esca in DvD per potermelo riguardare.
    Lo consiglio a tutti gli amanti del comico e non solo!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.