vergriffen

Quo Vadis? (2001) (Uncut)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

64 nach Christus. Marcus Vinicius kehrt mit seinen Truppen siegreich von Britannien nach Rom zurück und lernt kurz darauf im Haus seines Freundes die Sklavin Lygia kennen und verliebt sich in sie. Er weiss nicht, dass sie Christin ist. Kaiser Nero schenkt ihm die Sklavin als Belohnung für seine Erfolge in der Schlacht. Das wiederum passt Neros Frau Poppaea gar nicht, denn sie hat selber ein Auge auf Marcus geworfen. Von dahin an nimmt das Unheil seinen Lauf...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Jerzy Kawalerowicz
Schauspieler Jerzy Trela, Michal Bajor, Boguslaw Linda, Pawel Delag, Magdalena Mielcarz, Rafal Kubacki, Andrzej Tomecki, Jerzy Nowak, Zbigniew Walerys, Agnieszka Wagner
 
Genre Abenteuer
Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.05.2009
Edition Uncut
Ton Englisch
Produktionsjahr 2001
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.