vergriffen

Live

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

01. Everyday I Have The Blues
02. See That My Grave Is Kept Clean
03. How Many
04. More Years
05. Downhearted
06. I Need You So
07. I Got Some Help I Don't Need
08. The Thrill Is Gone
09. Nobody Loves Me But My Mother
10. Let The Good Times Roll
11. The Thrill Is Gone (Reprise)
12. When The Saints Go Marching In
13. Key To The Highway

Produktdetails

Interpreten B.B. King
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 17.06.2011
Ton Englisch (DTS 5.1)
Laufzeit 54 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.