vergriffen

Smallville - Staffel 8 (6 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Episodenguide:

153. Odyssee
154. Feuerteufel
155. Vergiftet
156. Seelengefährten
157. Liebesprüfung
158. Schattenmörder
159. Identität
160. Sohn des Zod
161. Amnesie
162. Entführung der Braut
163. Die Legion
164. Selbstjustiz
165. Macht
166. Requiem
167. Schatten des Ruhms
168. Absturz
169. Wenn Wünsche wahr werden ...
170. Das Monster in mir
171. Heldin in High-Heels
172. Chloes Entscheidung
173. Geheimarmee
174. Doomsday

22 Episodes.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler John Schneider, Kristin Kreuk, Tom Welling, Erica Durance, Allison Mackr
Label Warner Home Video
 
Genre Abenteuer
Drama
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.04.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch (für Hörgeschädigte), Italienisch, Spanisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Dokumentationen, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 14h 55min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ich liebe diese serie

    Am 28. November 2012 von Mara geschrieben.

  • Megacool

    Am 29. August 2012 von Tina geschrieben.

    Smallville forever

  • 8.Staffel

    Am 13. Januar 2010 von 0815 geschrieben.

    Hallo Smallville Fans
    nicht vergessen ab Samstag 16.01.2010 18.05 RTL2 geht es weiter
    olé

  • Smallville forever!

    Am 13. November 2009 von staguzzi geschrieben.

    Diese Serie ist Kult. Ein Muss für jeden Superman-Fan. Eine der wenigen Serien, die es wohl bis zur zehnten Staffel schaffen wird.

  • Geile Staffel

    Am 28. Oktober 2009 von Skaara geschrieben.

    Super gute Staffel. Freue mich schon sehr darauf, da im englischen die 3te episode nicht ganz gezeigt wurde( technischer Fehler oder so). Es läuft im moment auf the cw die neunte Staffel von Smallville. Ich hoffe, das diese auch bald bei uns läuft.

  • Smallville ist das beste

    Am 24. Oktober 2009 von Joe Lexsus geschrieben.

    Smallville ist für mich die genailste Serie die es je gegben hat.
    Es ist einfach eine hammer Serie. Die Schauspieler sind einzigartig.

  • Staffel 8

    Am 24. September 2009 von Clark geschrieben.

    Die Staffel 8 hat bei uns nicht einmal angefangen, da frage ich mich ob das Erscheinungsdatum stimmt, da RTLII dies erst ab ca. Herbst 2009 ausstrahlen wird? Ich glaube eher nicht. Daher wird die DVD der Staffel 8 nach meiner Vermutung erst im 2010 auf den Markt kommen. Die 9-te Staffel beginnt am 25.09.2009 in den USA und es ist auch schon eine 10-te in Planung.

  • staffel 8

    Am 12. August 2009 von Shen geschrieben.

    ist das jetzt eigentlich die letzte Staffel? das wurde mir erzählt aber ob das stimmt weiss ich nicht

  • Yeah Boy!!!

    Am 21. Mai 2009 von C.K. geschrieben.

    Geilo!!! Freu mi! Sogar zumene ständige Priis!?!

  • hammer

    Am 21. April 2009 von emiflo geschrieben.

    freude herrscht; endlich geht die reise weiter:) freu mich wie ein kleines kind auf stallfel 8:)

  • anus

    Am 19. Mai 2010 von prezelf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spacca l'ano!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.