vergriffen

Die Peanuts - Es ist doch der Osterbeagle (Deluxe Edition, Remastered)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Linus versucht die Peanuts davon zu überzeugen, dass der Osterbeagle alles in Ordnung bringen wird. Doch seine Freunde glauben ihm nicht und haben keine Zeit für ihn, denn sie sind vollauf damit beschäftigt, Ostereier zu bemalen, neue Schuhe auszusuchen und sich auf den großen Tag vorzubereiten. Aufgepasst, Osterhase, du bekommst einen Konkurrenten! Er hat Schlappohren, eine komische Nase und einen Korb voll bunter Eier und Lucy hat ihn irgendwo schon mal gesehen. Es ist doch der Osterbeagle! Aber auch ein Klassiker des Familienkinos, der neu remastered wurde und jetzt mit kristallklarem Bild und brillantem Ton erstrahlt wie das schönste Osterei der Welt.

Produktdetails

Regisseur Phil Roman
Label Warner Home Video
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.04.2009
Edition Deluxe Edition, Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0), Französisch (Dolby Digital 1.0), Italienisch (Dolby Digital 1.0), Ungarisch (Dolby Digital 1.0)
Laufzeit 50 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.