vergriffen

Into the Wild (2007) (Grosse Kinomomente)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach seinem Collegeabschluss entscheidet sich der 22-jährige Chris, seine bisherige Existenz hinter sich zu lassen. Anstatt an der renommierten Harvard Universität sein Jurastudium zu absolvieren, spendet er alle Ersparnisse, verbrennt sein letztes Bargeld, zerschneidet Kreditkarten und Ausweise. Ohne einen Cent in der Tasche trampt er quer durch die Staaten - Richtung Alaska, in die Wildnis. Unterwegs trifft er auf andere Aussteiger, erfährt menschliche Nähe, schliesst Freundschaften. Doch es zieht ihn weiter, bis das Abenteuer in Alaska ein jähes Ende findet...

Produktdetails

Regisseur Sean Penn
Schauspieler Emile Hirsch, Marcia Gay Harden, William Hurt, Vince Vaughn, Kristen Stewart, Jena Malone, Catherine Keener, Brian Dierker, Zach Galifianakis, Hal Holbrook, Thure Lindhardt
Label LEONINE
 
Genre Abenteuer
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.04.2009
Edition Grosse Kinomomente
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Interviews, Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 142 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Into The Wild
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Into the Wild

    Am 15. März 2009 von Bill geschrieben.

    Grossartiger Film mit
    einem emotional starken Ende!

  • Exzellent

    Am 19. April 2013 von Horrorguy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten einen so guten Film gesehen...!!! Absolute Kaufempfehlung!!! 10/10 Punkten

  • Hammer

    Am 22. Januar 2013 von TRS... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Bei Interesse am Schicksal von McCandless kann ich das Buch von Jon Krakauer empfehlen auf dem der Film basiert. Er hinterfragt McCandless Handlungen und zieht Parallelen zu seinem eigenen Leben.
    Der SOUNDTRACK von Eddie Vedder ist eine absolute Kaufempfehlung.

  • Egotrip

    Am 20. September 2012 von moviefreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist was Bilder und Musik betrifft sehr stimmungsvoll aber mit der Hauptfigur kann ich echt nicht sympahtisieren. Er lässt seine Familie, die ihn liebt, in Unsicherheit und Trauer über sein Verschwinden zurück. Fühlt sich fast schon angepisst als sein Vater im zum Schulabschluss eine Auto schenken will. Nur weil Mami und Daddy mal miteinander rumstreiten und sein Vater nicht mit seiner Mutter verheiratet war als er gezeugt wurde. Hat der Typ echt keine grösseren Probleme? Freundet sich auf seiner Ego-Reise mit Menschen an, die ihn ins Herz schliessen, und verlässt sie dann wieder, um seinen Frieden irgendwo draussen im Busch als Wüstenpenner zu finden. Ne das kann ich echt nicht ganz mitfühlen.

  • einfach genial

    Am 13. Oktober 2011 von martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich ist dieser film der beste den ich jemals gesehen habe. mich hat er richtig gepackt und nicht mehr losgelassen. ich empfehle jedem sich selber ein urteil zu machen, viel spass bei diesem meisterwerk von sean penn.

  • fühle auch so

    Am 11. Januar 2011 von martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kann mich hier nur meinem vorredner anschliessen. er hat diesen film sehr schön und gelungen auf den punkt gebracht. ich habe tage danach noch über diesen film und über das leben nachgedacht. mir gefallen solche filme, und dieser ist einfach eine perle, ein meisterwerk.

  • schwere kost

    Am 30. November 2010 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    uff.... da sitze ich nun, der abspann des films ist längst ins menu übergegangen, eddie vedders melodie hat sich bereits in meinem hirn eingebrannt. ich bin rat- und sprachlos, eine solche wucht hat dieser film, grandios gespielt, mit so viel liebe und passion erzählt von sean penn und hirsch, dass es wortwörtlich weh tut. ich sitze vor dem tv, starre ins leere, ich spüre eine sehnsucht auszubrechen und gleichzeitig einen hass auf mich und mein unvermögen, es umzusetzen. klar ist der schluss krass, dass war ja auch nie so geplant, trotzdem ist das ein film, der einen durchschüttelt und einen grossen spiegel vor die nase hält. wahrlich grosses kino.

  • geh nie unvorbereitet

    Am 20. November 2010 von Knight geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was wisst ihr schon von Freiheit. Man muss nicht in die Wildnis gehen, um frei zu sein. Frei sind wir in zivilisierten Ländern genug. In der Wildnis muss man für sein Essen jagen, hier können wir es kaufen. Wir können hingehen wo wir wollen, essen was wir wollen etc. Diejenigen die hier gross von Freiheit reden, wären die ersten, die froh in die Zivilisation zurückkommen würden. Es geht hier um die Natur, und die ist sicherlich etwas befreiendes... aber die hat es auch hier. Um sich selbst zu finden, kann man bleiben wo man ist - das Selbst ist ja immer vor Ort. Ach ja, der Film ist zum einmal schauen gut.

  • Gut

    Am 20. November 2010 von chris (",) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bescheidenheit ist angesagt... Emile Hirsch spielt die Rolle des Christopher Mccandless grossartig...Mich beeindruckt der Mut, alles hinter sich zu lassen und nach neuem zu streben... Aber bitte nicht so... Ein Film den ich mir immer wieder ansehen werde.

  • schwer beeindruckt

    Am 28. August 2010 von spide geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mehr gibt es nicht zu sagen.

  • Wunderbar

    Am 02. August 2010 von Möbius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer meiner persönlichen Top-Filme!!! Genialer Schauspieler, wunderschöne Musik, traumhafte Bilder und eine bewegende Geschichte. Absolut empfehlenswert (auch die Filmmusik von Eddie Vedder)

  • Ein etwas anderer Film

    Am 06. April 2010 von Insider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film beginnt gut, er verbrennt sein Geld, zerschneidet seine Kreditkarten und zieht los, gute Ausgangslage für eine spannende Geschichte. Emile Hirsch spielt super, auch alle anderen Figuren welche er auf seiner Reise antrifft sind sehr angenehm, das Zwischenmenschliche wird sehr schön dargestellt. Auch spannend wie immer wieder gezeigt wird, wie es seinen Eltern geht, sehr emotional... bis zum bitteren Ende... Kein Film für Actionfans, dieser Film lebt von den schönen Bildern, der gewaltigen Atmosphäre, den schauspielerischen Leistungen, um einmal anzuschauen ganz gut...

  • spitzen film

    Am 14. März 2010 von free bird geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich schliesse mich meinen vorgängern an! ein super film mit hammer aufnahmen. sehr gut verfilmt.

  • Gut aber....

    Am 05. Februar 2010 von Sera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Charakter der Hauptfigur scheint mir paradox. Zwar hilft er ärmeren Menschen und macht einen auf Sozi, die Personen, die ihm begegenen und ihn lieben lässt er aber eiskalt sitzen. Sein Streben nach Einfachheit und Freiheit versteht wohl jeder. E. Hirsch spielt sehr überzeugend und natürlich. K. Stewart von Twillight erscheint in einer Nebenrolle. Dass Christopher keine Landkarte dabei hatte ist dämlich. Trotzdem: wegen seiner Musik, seiner Orginalität und seiner Bilder absolut sehenswert. Alexander Supertramp, was für ein beschi.... Name!

  • suche...

    Am 30. Dezember 2009 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die musik bei der der vater sich weinend auf die strasse setzt

  • magic- bus

    Am 22. Dezember 2009 von frances geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habs nicht mal bis zur hälfte angeschaut und bin nur schon von den bildern dieser films überascht, tolle landschaften usw. sean penn hat es voll drauf als regiseur und emile hirsh ein guter jungschauspieler. ist auf jedenfall ein fall für meine dvd sammlung.

  • alles schon gesagt

    Am 21. Dezember 2009 von jam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kann mich dem nur anschliessen, für mich einer der besten filme die es auf dem markt gibt. dieser film geht mir heute noch unter die haut, nach dem ich in dreimal in einem ganzen jahr angesehen habe....

  • Interessant...

    Am 31. Oktober 2009 von Alex Supertramp:-) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde es gerade echt spannend, all diese Meinungen zu lesen!! Besonders überrascht hat mich, dass hier erstaunlich oft ¨musste noch lange daran denken¨ geschrieben wird. Dieser Film und ¨Vier Minuten¨ haben es echt geschafft, mich noch Tage nach dem ansehen zu beschäftigen!!! Meisterwerk... Mehr brauchts nicht um diesen Film zu beschreiben...

  • Wild the into

    Am 19. Oktober 2009 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Verfilmung des Lebens von Christopher Mc Candless! Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Ob es Blödsinn war oder nicht, darüber lässt sich streiten. Über die Message die der Film rüberbringt aber nicht, denn heute regiert der Konsum und die Objektivität. Wir messen uns die ganze Zeit den Schönen und Reichen und streben nach Ruhm und Blitzlichter. Die Welt braucht mehr Leute wie Mc Candless!

  • hey smee

    Am 12. Oktober 2009 von thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film auch sehr gut und habe ihn mir auch schon mehrmals angeschaut, aber das ist nicht der punkt. wie du sagst, es ist ein tiptop gemachter aussteiger-roadmovie. aber das interessante an solchen foren ist es ja, nicht nur über das filmhandwerk, sondern auch über die konsequenz einer vorbildfunktion solcher figuren zu diskutieren. und das scheint hier nötig zu sein, da sich ja viele möchtegernhippies nach so einem leben zu sehnen scheinen. ausserdem basiert der film auf einer wahren geschichte und deshalb kann man durchaus über sinn und unsinn der taten der hauptfigur diskutieren. also nochmal: film - gut, chris - halbdepp.

  • hmmm

    Am 30. September 2009 von GloomySunday geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also der Film hat viele Längen und alles wiederholt sich irgendwie, v.a. die Story mit dem zerrütetten Familienleben etc. hat mich schlussendlich langsam angeödet. Etwas langatmig, aber schöne Bilder und wundervolle Musik. Ausserdem konnte ich nicht verstehen, dass man in die Wildnis unvorbereitet geht...

  • Liebe Leute,

    Am 16. September 2009 von smee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hatte ja keine Ahnung das dieser Film so polarisieren würde! Der eine regt sich darüber auf, dass er wehrlose Tiere abschiesst und hinmacht wo er will; der andere wirft Sean Penn vor, dass er sein eigenes Geld nicht verbrennt (DER Klassiker!) und der dritte findet den Charakter zu egoistisch? Leute, meint ihr das ernst?! Regt ihr euch auch darüber auf, dass der Regisseur von ?Das Schweigen der Lämmer? nicht selbst Menschen isst und Hannibal nicht altrustischer darstellt?! So ein Schwachsinn, nein echt!

    Dabei weiss man doch eigentlich ziemlich genau was einem erwartet: Ein Aussteigerfilm, weniger nach dem Vorbild des Abenteuerfilms à la Robinson Crusoe, sondern vielmehr im Sinne einer Charakterstudie mit Roadmovieeinschlag. Wem das nicht zusagt, der soll die Finger davon lassen..! Wer sich aber darauf einlassen will, wird einen Film erleben, der einem im Innersten trifft, der einem noch Tage verfolgt und der auch in 100 Jahren noch geschaut werden wird. Für mich eine Meisterwerk, mit dem Sean Penn der realen Hauptfigur, der ganzen Filmcrew und nicht zuletzt sich selbst ein Denkmal setzt.

    Ich bin tief beeindruckt!

  • wow

    Am 12. September 2009 von martä geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin hin und weg vo dem film, für mich persönlich de beschti wo ich je gseh han....

  • egoistisch

    Am 03. September 2009 von thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kann alle verstehen, die sich nach totaler freiheit sehnen und am liebsten alles stehen und liegen lassen würden. ich habe selber auch schon davon geträumt.. nur: es ist auf einem planeten unserer grösse und mit 7 milliarden einwohnern schlicht ein dämliches und egoistischen unternehmen so zu leben. es steht im widerspruch zu jeglichem umweltschutz und zivilisatorischen errungenschaften. stellt euch vor, jeder hätte diese idee und würde fröhlich tiere abknallen und seine notdurft verrichten, wann und wo es ihm gefällt. es würde in chaos und anarchie enden. unsere gesellschaft hat moralische probleme, klar, aber eine flucht kommt nicht in frage. unsere zivilisation ist der einzige weg, so vielen menschen ein würdiges leben zu bieten.

  • atemberaubend

    Am 27. August 2009 von gaston geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist prädestiniert für blu-ray. super bilder, super soundtrack. einfach nur genial...

  • Selbstfindungstrip

    Am 13. August 2009 von Hollywood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An Alle da draußen, die schon immer einmal mit dem Gedanken gespielt haben auszuwandern, wegzulaufen, deren Sinn im Leben nicht mehr so klar war, werden hier mit diesem Streifen auf Ihre Kosten kommen!

    Einfach ein starker Selbstfindungstrip!

    Anschauen!

  • Na endlich auf blu-ray.

    Am 01. Juli 2009 von R. v. Locksley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das hat gedauert aber endlich kriege ich den Film auch zu sehen. Gemäss den Kritiken ist der Film wohl:

  • Wunderschön

    Am 22. Juni 2009 von Bär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fantastischer Film

  • genial

    Am 13. Februar 2009 von silva geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich machs mal kurz
    packend
    intensiv
    schön
    trurig
    genial
    einzigartig
    nochdänklich
    de film löst öbis us ich hanen vor drei tag gluegt und muess jetzt no dra dänke

  • hello globetrotters

    Am 03. Februar 2009 von trotter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mich hat das buch mehr gepackt. es sind auch mehr hintergründe ausführlich beschrieben. kann man logischerweise nicht in einen ganzen film packen.aber trotzdem... die bilder in diesem film sind gewaltig.und der soundtrack von vedder auch

  • Schöner Film

    Am 02. Februar 2009 von Schwerstarbeiter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit schönen Bilder. Den Bünzli unter mir nicht all zu ernst nehmen ist anscheinend nur ein kenner seiner eigenen 4 Wände.

  • herumlungerer

    Am 01. Februar 2009 von kenner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der typ war doch nur zu faul um sich ne anständige arbeit zu suchen!

  • Hintergründe

    Am 19. Januar 2009 von J. Fleischman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    * Spoiler *

    Bestimmt ein eindrücklicher Film, der nachdenklich macht. Wenn man allerdings weiss dass:

    - das Dorf Healy 4 Tagesmärsche entfernt war
    - 6 km entfernt eine Seilbahn war, um den Fluss zu überqueren
    - der nächste Highway 30 km entfernt war

    Zitat1: "Hätte er eine gute Karte gehabt, hätte er sich leicht retten können [?]?

    Zitat2: ?Viele in Alaska reagieren mit Wut auf seine Dummheit. Man muß ein kompletter Idi*t sein, sagen sie, um im Sommer 20 Meilen vom Park's Highway entfernt zu verhungern.?

    Quelle: Wikipedia

    Wer nach diesem Film Lust auf Alaska oder die Wildniss bekommen hat (was gut verständlich ist): nehmt also wenigstens eine Karte mit. :)

  • Weltreisen

    Am 15. Januar 2009 von Sommerferien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gibt nur wenige Filme, welche einem Persönlich beeinflussen und solche gewaltige Emotionen wecken.
    Hut ab. die Verfilmung ist super gelungen. Total anderst wie das Buch, aber genau so gut.
    Dieser Film weckt die Sehnsucht nach der Ferne und schönen der Natur... deswegen ein einzigartiges

  • super

    Am 14. Januar 2009 von medium geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt genialer film, bin positv überascht

  • fünf sterne

    Am 03. Januar 2009 von andre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich han de film vor vier tag gseh, und ich muess jetzt no oft dra dänke... isch sehr en bewegende film, eine wo eim zum nochdenke bringt, eine wo eim nüm loslot. ich wet do nüt über gschicht oder s endi verote, jetzt het s neue johr grad agfange und me het sich viel vorgno wet sich verändere und doch blibt alles bim alte, de film zeigt eus gegeteil... respekt ich finde er het fünf stern verdient

  • genialer film

    Am 01. Januar 2009 von solo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr schöner und zum nachdenken anregender film, schaut in euch selber an :-)

  • einer der besten film

    Am 31. Dezember 2008 von martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe diesen film auch gekauft wegen der guten bewertung hier auf cede. doch das dieser film meine erwartungen noch übertreffen wird dachte ich nicht, aber so einen film habe ich schon lange nicht mehr gsesehen, für mich ein meisterwerk, man fängt während und nach diesem film richtig übers leben nachzudenken, ich hoffe ich kann dieses gefühl noch eine weile haben, danke sean penn

  • supertramp

    Am 29. Dezember 2008 von gruss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das buch hat mir persönlich viel besser gefallen als die umsetzung dieses films...da fehlten einige schlüsselszenen.doch die bilder die da penn eingefangen hat sind gewaltig! und der soundtrack von eddie vedder ist natürlich genial. schon nur desswegen erhält der fim ein

  • wahnsinn!

    Am 16. Dezember 2008 von squirrel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film hat mich berührt wie kein anderer bis jetzt. habe am schluss nur noch geheult. danach hatte ich selber irgendwie die lust quer durch amerika zu reisen um in der freien natur zu leben... dieser film regt wirklich jeden abenteurer an... er hat eine wahnsinns-wirkung!
    ein film, den man nie aufhört immer wieder zu schauen und einem noch sehr lange beschäftigt!!!

  • Gäähnnn...

    Am 15. Dezember 2008 von Hans Muster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wohl nur für Leute geeignet welche sich vor dem Fernseher gerne betroffen fühlen.

  • an die werten kritiker

    Am 07. Dezember 2008 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    all diejenigen, welche den film als hollywood kitsch und langweilig abgestempelt haben, sollten sich mit der materie des films genauer auseinander setzen. zufälligerweise basiert der film auf dem buch von john krakauer, welcher dieses aufgrund der tagebuchnotizen von chris mccandles verfasst hat. sorry, dass chris genau so sein geld verbrannt hat, sorry, dass er sich über einen alten hut gefreut hat, sorry, das er das leben des alten mannes verändert hat und sorry das ihm wayne ans herz gewachsen ist... das ist nun mal so geschehen - und im film wird dies sehr schön dargestellt. und wer mal wochenlang durch die wildnis getrampt ist und am stampede trail in alsaska war - eventuell sogar den bus gesehen hat... der weiss genau von was ich spreche!

  • Ergreifend...

    Am 28. November 2008 von miru geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss man einfach gesehen haben...ging mir nicht mehr aus kopf! So sieht die Realität aus!

  • Wunderbar

    Am 20. November 2008 von K. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ganze Story hätte locker als typischer Hollywood-kitsch verfilmt werden können...was zum glück nid der Fall ist. Für mich persönlich wirkt das ganze sehr authentisch, aber nicht jeder wird den Sinn hinter diesem Film verstehen. Für mich einer der besten Filme aus Amerika...

  • Der

    Am 04. November 2008 von enron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganze Film ist ein Höhepunkt!--klar auf Explosionen und Action wartet man natürlich vergebens. In unserer anspruchslosen Zeit ( das Abendprogramm am TV lässt grüssen) sind wahrscheindlich gewisse mit dem Film überfordert!

  • Sinnlos

    Am 03. November 2008 von Rowdahoo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jetzt mal ganz ehrlich.

    Dieser Film ist langweilig und höhepunktlos. Und dazu noch unendlich lang.

  • ja

    Am 30. Oktober 2008 von amerika grün geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    irmax es kommt jetzt dann Rambo5. Da kannst du dann wieder mitreden.

  • Alex Supertramp...

    Am 29. Oktober 2008 von irmax geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pathetisches, nichts aussagendes und weltverbesserisches Kino made in America.

  • Herrlich

    Am 29. Oktober 2008 von Murielle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Poesie, Natur, herrilche Filmmusik, reisen, Leben geniessen, Rückschläge erleben!
    Hammer der Film!!!

  • super film

    Am 16. Oktober 2008 von yell ohh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein eher ruhiger film mit super story. aber halt nicht jedermanns sache wie man unten lesen kann... kaufen!

  • bewegend

    Am 30. September 2008 von saper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein film den man nicht mehr aus dem kopf kriegt.

  • warme luft

    Am 24. September 2008 von Kopra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ehrlich. aus dieser geschichte hätte man wahrlich mehr machen können. alles wirkt aufgesetzt, und total in die überlänge gezogen. einfach nur schade....

  • Sehr gut!

    Am 21. September 2008 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich schliesse mich der Meinung von Alex Supertram vollkommen an.

  • beeindruckender Film

    Am 21. September 2008 von Alex Supertram geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    toller film, tolle geschichte, tolle musik. für einmal kein geballere und eben kein billiger hollywood kitsch...! mal etwas zum nachdenken, was auch die negativen kritiken erklärt. nicht alle menschen denken gerne nach...!

  • oha

    Am 20. September 2008 von Luc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt Leute, die einfach keine Ahnung haben...
    Ich finde den Film schön und beeindruckend. Wer auf Kitsch steht, ist hier aber nicht richtig. Der Film hat schöne Bilder, ist aber nicht aufgesetzt.

  • naja

    Am 17. September 2008 von JUan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich würde sogar sagen ein film der neben der haut durchgeht und ein luftloch zurücklässt. langweilig, überlang, hollywood getreu verfilmt, um ja genug leute zu erreichen...nein danke....

  • super

    Am 16. September 2008 von enron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film und auf die beiden Dummschwätzer da unten kann man getrost verzichten. Jeder geht seinen eigenen Weg oder versucht es. Ob gut oder schlecht ? Find gut das noch solche Filme gedreht werden. Wer aber überfordert ist bei solchen Filmen soll sich zb. den Rambo reinziehen das ist kein Weltverbesserungsfilm wie dieser hier auch nicht.

  • kaufen

    Am 15. September 2008 von shanahan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein film, der unter die haut geht..

  • Langweilig

    Am 13. September 2008 von spacecowboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann die Begeisterung nicht verstehen. Der Protagonist ist ein egoistisches, unbelehrbares Ar....och. Alle Mitmenschen sind ihm egal, inkl. der eigenen Schwester, er geht unbeirrt seinen Weg und hinterlässt nur Verzweiflung und Tränen. Und über diesen Idi...ten dreht Mr. Sean Penn einen Film? Ausserdem will uns dieser Multimillionär noch weismachen dass das Verbrennen von Geld eine Art von Freiheit darstellt. Hat Mr. Penn seine Millionen auch verbrannt? Wohl kaum! Ausserdem geht das pseudo-philosophische Geschwafel der Schwester echt auch die Nerven. Hände weg von diesem Film.
    Das einzige Positive an diesem Möchtegernweltverbesseungsfilm ist die Musik vom grossartigen Mr. Vedder.

  • Into the sh!t

    Am 12. September 2008 von K to the K geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langatmiger und Höhepunktloser Film, wer ein bisschen Bilder schauen will liegt richtg..

  • überbewertet

    Am 10. September 2008 von joe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde den film gut. starke bilder und genialer soundtrack. jedoch ist das buch um einiges spannender und ausführlicher! versteh den hype bei euren kommentaren nicht. das ist nicht der film des jahrhunderts:-)

  • Into the wild

    Am 08. September 2008 von markus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absoluter Super-Film mit starkerMusik

  • Big Lebo

    Am 08. September 2008 von H25 ouh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Total langweilig, der Film kommt mir vor als würde er 5 stunden laufen

  • klasse!

    Am 08. September 2008 von antibiotik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mich den andern nur anschliessen.. von mir auch ein..

  • Gross

    Am 01. September 2008 von Bauz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grosses Kino von Sean Penn und grosse Musik dazu von Eddie Vedder. Ein Genuss.

  • Wild

    Am 01. September 2008 von Bruce Swiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ging ohne grosse Erwartungen und Vorkenntnisse an diesen Film und er hat mich einfach umgehauen! Grosses Kino kann man da nur sagen!! Doch das der Schluss nicht jedem gefällt kann ich verstehen, ich finde ihn aber irgendwie passend.

  • wooooow!

    Am 01. September 2008 von zipelhans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab' mir den film gestern zu gemüte geführt, um sofort zu bereuhen den streifen nicht im kino angeschaut zu haben!
    absolut herzzerreisende musik, weltklasse bilder, super schauspieler (hirsch gaaaaanz grosses kino) und endlich mal wieder ein film, der zum nachdenken anregt!
    werde den film jedem und jeder weitermpfehlen! ein muss in jeder sammlung!

  • wow

    Am 31. August 2008 von matt helm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    R.I.P.
    Christopher J. McCandless aka Alex the Supertramp

  • fantastisch wunderbar voll

    Am 29. August 2008 von pascal t. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach phantastisch umwerfend wundervoll schöner film..mal was anderews als der ganze hollywood *saich*:D manchmal in bestimmten szenen und blickwinkel kommt es mir vor als wäre der junge hauptdarsteller emile hirsch Leonardo DiCaprio...oder bin ich da der einzige der das meint hehe..
    absolut zu empfehlender filmn auch noch sehr lange....sehr gut...das hat sean penn, der gefällt mir übrigens sehr gut also als mensch schauspieler ein cooler typ...sehr gut gemacht mit dem film whow..

  • yeah

    Am 29. August 2008 von matto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schöner film und geniale bilder. das ende geht gar nicht...

  • Grosses UAU

    Am 29. August 2008 von marie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also wirklich, so was habe ich noch nie gesehen, Leben pur umgesetzt durch grandiose Schauspielerei, mitreisende Bilder, passende Musik. Ich bin überzeugt über dem Film werden wir noch lange hören.Es ist ein klares

  • top

    Am 28. August 2008 von thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    überzeugt von a bis z.
    absolut empfehlenswert

  • -

    Am 28. August 2008 von Bob Dylan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mal wieder ein Film der positiv aus der Masse sticht. Es ist einfach unbeschreiblich, wie einem dieser Film in den Bann zieht. Man fühlt mit, ja bekommt gar selbst Freiheitsdrang. Dieser Film hat definitiv ein "ausgezeichnet" verdient.

  • hammer

    Am 20. August 2008 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für ein genialer film,etwas vom besten der letzten paar jahre,mitreissend dramatisch und wunderschön gemacht,einafch genial dieser film/filmbio

  • extendet oder special

    Am 19. August 2008 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weiss jemand, obs eine extendet oder special edition von into the wild geben wird? das fänd ich absolut der hammer... i love this movie

  • WoW

    Am 14. August 2008 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film weckt in jedem die Reiselust resp. den Freiheitsdrang, Respekt an alle die es wirklich mal auf die ganz harte Tour machen.

  • einer

    Am 13. August 2008 von cheers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser filme wo mir am Schluss fast die Tränen kamen. Grosses Kino..

  • Danke Sean

    Am 09. August 2008 von Bob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für diesen Film!
    Phantastische Bilder, tolle Darsteller und ein grandioser Soundtrack.
    So muss Kino sein!

  • a b a r t i g

    Am 04. August 2008 von 08 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    abartig genialer film!

  • einfach 1A!!!

    Am 03. August 2008 von Ben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es braucht eben nicht viel um glücklich zu sein... auch ohne modernes Leben!

  • Fernweh..

    Am 02. August 2008 von jasi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Film der mitreisst...
    jeder den es mit den ersten Frühlingstagen auch am liebstem in die ferne zieht, kann mit ihm mittfühlen wärend er täglich neues erlebt... noch mehr allerdings, finde ich, fährt am schluss sein qualvoller tod ein... EIN FILM DER UNTER DIE HAUT GEHT...

  • Super Film

    Am 27. Juli 2008 von EGO-into the wild geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zieht mich selbst in die Wildniss!!!
    am dienstag fängt es an=)

  • PERFEKT!!!!

    Am 03. Juli 2008 von Björn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Buoo das Film ist einfach soo HAMMER film da war ich mal ins kino buo da musst ich immer durch weinen es war so geil da ist nur TAUSEN MAL PERFEKTE FILMES

  • ..ruf der wilden weite

    Am 20. Mai 2008 von Ciril geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...man schliesse die augen nach dem film,..lehne sich zurück,..und lässt sein geist wandern von hier nach dort...und plötzlich riecht man den duft der weite,des wilden unbekannten,des staubes und der freiheit die sich so nicht einfangen lässt.
    so erging es mir nach dem lesen des buches und des filmes,...und wenn man auch erlebt hat wie die weite von alaska wirken kann,einem den atem rauben,sich klein und doch gross fühlen in dem moment....unbeschreiblich.
    ich danke sean penn das er mir ein stück heimat wieder zurück gebracht hat mit diesem film.

  • wild

    Am 13. Mai 2008 von jack the ripper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für bilder in diesem film. man spürt die freiheit förmlich und das berührt.die schauspielerleistungen sind auch top. auch der soundtrack von e.vedder ist genial. penn hat in meinen augen aber die schwerpunkte falsch gesetzt. habe das buch schon 2x gelesen und persönlich von einigen stellen mehr erwartet und war enttäuscht das sie nur kurz dargestellt wurden. aber das ist ja immer geschmackssache. im grossen und ganzen kann man aber sagen das der film sehr gelungen ist...

  • super

    Am 12. Mai 2008 von simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film öberzügt wörkli of de ganze linie. guete soundtrack, packendi story ond schöni belder. insgesamt e film wo onder d hut goht

  • einfach nur

    Am 24. April 2008 von andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genial, was soll ich sagen...? es gibt nix zu sagen, den Film MUSS man gesehen haben.... und dann noch der Sountrack von eddie vedder, sensationel.... in memory of Christopher J. McCandless aka Alex the Supertramp

  • ts bestä

    Am 17. April 2008 von schaerz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film hinderlaht spurä im kopf u im härz.....

  • arthaus #1

    Am 13. April 2008 von M geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    penns meisterwerk.wahre geschichte des christopher mc candless. musik von vedder top,vor allem RISE.
    so,pack jetzt meine sachen und mach mich auf den weg nach alaska...

  • into my heart...

    Am 09. April 2008 von Michelle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mich traf dieser Film, eben Mitten ins Herz: Die Suche nach sich selbst, der Durst nach Freiheit und doch die Weisheit, dass das Glück im "teilen dessen" liegt....! Das Ur-Tier in uns, die Sehnsucht nach Antworten auf all die Fragen- sind das nicht Themen, die jeden von uns ansprechen? Sollten wir nicht alle einfach mal alles materialistische hinter uns lassen um zu erfahren, dass das Glück in der Einfachheit und im Zwischenmenschlichen liegt?
    Schöne Bilder, fantasitische Schauspieler, viel Weisheit - Ein Film der sich lohnt im Kino anzusehen.

  • echt schön und hart

    Am 08. April 2008 von föschti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat mich berührt wie das buch. wühlt viele fragen auf welche den modernen menschen beschäftigen - grundlegende fragen der existenz, des zusammenlebens und des strebens nach absoluter freiheit, ohne sie beantworten zu wollen.
    und jawoll der eddie ist der beste und sean der zweitbeste :-)
    unbedingt anschauen und den soundtrack reinziehen...!

  • wooooow

    Am 07. April 2008 von huscheli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film hetmi eifach berührt und d music vom eddie isch hammer, passt eifach perfekt...!
    suuuper regisseur mit super musicgschmack und d houptrolle isch meega gspilt!!

  • Traumhaft

    Am 01. April 2008 von shadow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin mit grosser Erwartung an den Film, ins Kino gegangen. Into the Wild hat dann aber meine Erwartungen sogar übertroffen.
    Hat mir super gefallen. Sehr rührende Geschichte die einen auch noch nach dem Schauen beschäftigt.
    Auch ganz guter Soundtrack dazu. Musik ist richtig gut eingesetzt worden und genau die richtige Musik!

  • sehr Herzzerreissend

    Am 01. April 2008 von Kikky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist sehr eindrücklich. Genauso auch das Buch. Sehr empfehlenswert. Es regt zum Nachdenken an und hinterlässt etwas bleibendes.

  • Beeindruckend!

    Am 28. März 2008 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr eindrücklich, bewegend, regt zum Nachdenken an, tragisch und traurig. Trotzdem voller Kraft und packenden Momenten. Sehr, sehr sehenswert!!!!

  • fernweh-film

    Am 22. März 2008 von thommy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das leben des chris mccandless wurde in diesem film sehr imposant und gefühlvoll umgesetzt (tja...sean penn halt...!!).
    obwohl vieles an der geschichte stark "romantisiert" wurde, wirkt er nie kitschig oder oberflächlig.
    dies ist einer der wenigen filme, die 2.5 Stunden dauern und nie langweilig werden. 10 von 10 Punkten !!

  • Sehr guter film

    Am 17. März 2008 von Fuchs Nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mich überraschte der schauspieler. sosnt spielt er in anderen filmen. Allgemein ein super film, Gute musik, super schöne bilder, interessante begegnungen mit den bewohnern des landes, gute geschichte. Schade finde ich die beschreibung des filmes... man sollte nie ein ende verraten.... aber de film ist echt zu empfehlen wen man mal wieder einen film sehen will welcher nicht hollywood ist.

  • super!

    Am 04. März 2008 von someone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach Hammer! Mehr muss man nicht sagen!

  • Stimmig...

    Am 26. Februar 2008 von Daktari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super guter Film, eindrücklich die Leistung von Hirsch. Soundtrack von Vedder sowieso.
    Einziger Wehmutstropfen - zum Teil zu schnelle Schnitte und zu viele aneinandergereihte Sequenzen. Sean, lass die grossartigen Aufnahmen aus Alaska länger wirken! Manchmal kommt das Gefühl auf, er wollte alle seine (meist hervorragenden) filmischen Ideen in diesen Film packen...

  • Film des Jahres

    Am 20. Februar 2008 von Jespe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Bilder mit diesem Soundtrack integrieren dich in die Reise des Jungen Mc Candless.
    Genial verfilmt und jedes Detail aus dem Buch erwähnt, grandios.
    Absolut sehenswert...

  • Sensationell

    Am 14. Februar 2008 von pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab den Film im Kino grad kürzlich gesehen und war absolut begeistert, der Film hat mich von A-Z überzeugt und mitgenommen auf eine Reise.

  • not bad

    Am 11. Februar 2008 von vader geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer film mit sauber leischtig vom Hirsch. im kino guckn so chunts natur ambiente echt heftig...

  • wunderschön und berührend

    Am 22. Januar 2008 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein wunderschöner und berührender film, welcher in jedem von uns den weltenbummler und abenteuer anspricht! ein film der beschäftigt und zum nachdenken anregt. einer der besten filme!

  • Into the Wild (2007)

    Am 24. November 2013 von goldo76 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le BLU-RAY passe sur les lecteurs zone B ;)

  • into the wild

    Am 08. Oktober 2012 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le plus beau film d'aventure qui m'aie été donné de voir, touchant, beau, parfois drôle, a voir au moins une fois

  • Into the Wild

    Am 07. Dezember 2010 von Marion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film majestueux, a voir!!!

  • Into the Wild

    Am 30. Oktober 2009 von CB80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Juste excellent! tellement bien que j'ai besoin de voir ce film au moins une fois par mois! musique géniale (je vous recommande d'acheter la BO!) et images splendides.
    Un seul bémol: la vraie histoire se termine de la même manière mais pas réellement pour les raisons évoquées dans le film...

  • into the wild

    Am 09. April 2009 von Jackson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ENORME !

  • der beste Film überhaupt

    Am 28. Januar 2009 von Sista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein gigantischer Film - wahnsinnig gut! Musste bei beiden Malen den ich ihn sah weinen, so trifft er einem (bes. der Schluss)
    Super!!! Genial!!! Ausgezeichnet!!!

  • super film

    Am 31. Dezember 2008 von snob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mich meinem vorschreiber nur anschliessen, genialer film, der einem zum nachdenken bringt

  • Libre...

    Am 25. August 2008 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film sur la liberté, un personnage qui va au bout de ses rêves quelque soit le prix à payer...

  • Into the wild

    Am 15. Juni 2008 von K1000 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film renversant qui amène le téléspectateur à se poser des questions existentielles. La morale du film est juste une clé pour chacun. véritable chef d'oeuvre à voir de toute urgence.

  • Genialer Film

    Am 19. Mai 2008 von Jasmin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Into the Wild ist einer der besten Filme, welche ich in letzter Zeit gesehen habe. Unglaubliche Landschaftsbilder und ein super Hauptdarsteller.

  • Into the wild

    Am 22. April 2008 von mag geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Magnifique. Absolument magnifique. Un sénario vrai, une aventure palpitente, un chef-d'oeuvre.

  • into the wild

    Am 15. April 2008 von Patrice geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    un film immense, une réalisation parfaite, un acteur toujours juste, LE film de 2008!
    C'est beau la nature mais.. "le bonheur est fait pour être partagé"!

  • into the wild

    Am 20. März 2008 von mc candless geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    fantastico...sia la colonna sonora che le immagini sono da brivido...per non parlare dell'interpretazione. consiglio di leggere il libro e vedere poi il film... commovente

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.