Beschreibung

Mehr lesen

Lord Helmchen, die mickrige Verkörperung des Bösen wird von Skroob, Präsident der Spaceballs beauftragt, den Sauerstoffmangel der eigenen Welt zu beseitigen, indem er sich des Sauerstoffgürtels des Planeten Druida bemächtigt. Um den König von Druida unter Druck zu setzen, plant Lord Helmchen die Entführung dessen Tochter, Prinzessin Vespa. In letzter Sekunde können der Held Lone Starr und sein treuer Freund Waldi die Prinzessin retten. Gemeinsam treten sie nun den Kampf gegen das Böse an, wobei kein Auge trocken bleibt.

Produktdetails

Regisseur Mel Brooks
Schauspieler Bill Pullman, Rick Moranis, John Candy, Mel Brooks, Daphne Zuniga
Label 20th Century Studios
 
Genre Komödie
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.07.2009
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Japanisch (DTS 5.1), Ungarisch (DTS 5.1), Portugiesisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Japanisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Ungarisch
Extras Interviews, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie, Storyboards
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Spaceballs
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Besser geht's nicht !

    Am 24. April 2013 von Spacybally geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist Kult. Besser geht es nicht. Einer der lustigsten Filme aller Zeiten ! Unbedingt anschauen.

  • Lustiger gehts nicht!

    Am 03. April 2009 von andypanther geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Szene in der die Schurken eine Spaceballs Viedeokasette einlegen und vorspulen, um herauszufinden was als nächstes zu tun ist... Genial!

  • Witzig??

    Am 13. November 2008 von Candyman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kindische Paraodie. In meinen Augen überhaupt nicht witzig....8.-Klass-Klamauk.

  • hm

    Am 05. Juni 2008 von 123 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich fand den jetzt nicht so witzig... die witze waren voraussehbar... hatte mehr erwartet

  • HAHAHAHAHAHA!!!! :D

    Am 06. August 2007 von Tchizzel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die kultverepelung von Star Wars und co., einfach ein zeitloser lacher, sirechlich schon 30 mal gesehen und immer noch kommen mir die Tränen vor lachen!!! :D einfach nur Hammer!!!!!

  • Superkult !

    Am 20. April 2007 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ein Möter, halb Mensch, halb Köter - und mein bester Freund !

    John Candy in Höchstform !

  • dauerbrenner...

    Am 28. Dezember 2006 von Franziska geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich glaube dieser film wird auch noch in 50 jahren lustig sein ;)

  • I just say:

    Am 10. Januar 2006 von barf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    may the schwartz be with you!!! lol

  • Hammer!

    Am 22. November 2005 von the watcher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt geiler Film, hoffe es gibt bald ne Fortsetzung! Na dann geh ich eben zu Fuss!! ;-)

  • ...

    Am 15. September 2005 von der hosensch... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiler film! so und nicht anders muss star wars verarscht werden.

    geniale gags!

  • einfach nur geil :)

    Am 20. Juli 2005 von Van Wilder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die wohl beste vearschung im ganzen universum! :))) ich glaube ich habe keinen film öfters gesehen als spaceballs (höchstens vielleicht noch die back to the future trilogie und matrix 1).... so so soooo geil :) extrem gröhlig, geniale gags... und jetzt durchkämmt die wüste! :-p

  • Hehe

    Am 06. Juni 2005 von Lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Total ober affen megageil.

  • MEGA!!!

    Am 15. Oktober 2004 von DONALD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    EIFACH TZ FIEL!!!!!

  • Juuhuuu!

    Am 29. September 2004 von MovieManiac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ENDLICH! Der schon im ersten Teil angekünigte zweite Teil kommt! Mel Brooks hat es eben bestätigt! *FREU* *FREU*

  • Der Film des letzten Jahrhunderts

    Am 12. Juni 2004 von Andreas Paolino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Durchkämmt die Wüste...

    Ich hasse Joghurt,besonders mit erdbehr...

    Es verwandelt sich zu einer riesigen Weltraumputze!

  • mister ? sagt

    Am 28. Mai 2004 von mister ? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch so en huara geila film. voll de verarschig vo star wars.

  • geile Star Wars verarsche

    Am 14. Mai 2004 von Linder Donath geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Saft hat die Kraft!

  • DAS IST MEIN HOCHLEISTUNGS-HAARFÖHN !!

    Am 08. April 2004 von HEISS LUFT PUSTER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ICH KANN LEIDER NICHT LEBEN OHNE DIESES GERÄT !! (dabei solltense ja nur das zum überleben mit in die wüste nehmn)
    haha einfach zum kranklachen der film.. :)

  • nur schade gibts den soundtrack nich mehr!!!

    Am 08. April 2004 von -.- geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt schade...hätte paar gute tracks drauf..kriegt man aber nirgends mehr weil die cd zu den sogenannten print-out's (?) gehört bzw. werden nich mehr kopiert..also ich würd den soundtrack kaufen, wenn das hier jemand liest, der ihn zufälligerweise hat ;)

  • Ein Muss

    Am 21. Februar 2004 von Terius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kult, kult, kult! Einfach super!

  • Peri-Air!

    Am 23. Dezember 2003 von Red Line geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ausser "Die verrückte Geschichte der Welt" der durchgeknalteste Film von Mel Brooks. Aber einfach zum todlachen. Denn kann man Tausend-Mal schauen und er ist immer noch lustig. Sehr empfehlenswert!

  • ein muss

    Am 21. Dezember 2003 von Mel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist mit Sicherheit eine der meistgesehenen Parodien. Einfach genial! Hab den Film mindestens schon 40x mal gesehen! Und muss immernoch lachen (krank?)!
    Dieser Film muss man gesehen haben!!

  • Besser gehts nicht!!!!!!!

    Am 01. Dezember 2003 von Peter Voncina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist einfach zum brüllen egal ob man Star Wars mag oder nicht.
    Das muss man einfacj gesehen haben EINFACH ARSCHGEIL!!!!!

  • We break for nobody!

    Am 04. Februar 2003 von HitAndRun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kult!!!!
    Nur schon das elend lange Raumschiff am Beginn ist kultmässig!!!! Hinten der Sticker 'We break for nobody'!! So geil!! Na ja typisch Mel Brooks eben

  • einfach kult

    Am 23. Oktober 2002 von antihero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kult und dass zu recht!

  • hans

    Am 29. August 2002 von clöde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    arsch geil

  • Geiler Film!

    Am 19. April 2002 von Yogurt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn ihr was zum Lachen braucht bestellt euch einfach diesen Film!

  • Saugut

    Am 16. Februar 2002 von Zizou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wer Star Wars nicht mag so wie ich muss diesen Film gesehen haben. Super Witzig!

  • Witzig

    Am 15. Januar 2002 von Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Star Wars mag muss Spaceball gesehen haben. Ist eigentlich Scheisse aber genau darum ist er Witzig. Er ist irgendwie gut!

  • Balle spaziali

    Am 02. Januar 2005 von Mattia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spassosissimo

  • spaceballs

    Am 16. Oktober 2004 von JO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Exellente caricature de star wars

  • Spaceballs

    Am 03. Juli 2003 von Colonel St Cyr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film culte et sans doute le meilleur de Mel Brooks : de bons gags et un humour du deuxième, troisième degré voire plus ! Une mise en scène et des dialogues très bien rythmés... 96 minutes de bonheur à regarder et re-regarder entre amis !!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.