vergriffen

Feast 3 - The Happy Finish (Unrated)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

What`s even better than Sloppy Seconds? "Feast III: The Happy Finish" marks the return of the original film`s writers/director and the third course in this blood-gushing, mutant-thrashing, stomach-churning comic horror series. The man-eating monsters are still hungry, and what`s left of the human survivors - including Biker Queen, Bartender, and Lightning the wrestler - are running out of luck. That is until hope arrives in the form of a knife-wielding karate kid and a mysterious man who seems to be able to control the beasts. Loaded with horrors that will haunt your dreams, "Feast III: The Happy Finish" is non-stop, gross-out action with the mother of all endings!

Produktdetails

Label Weinstein Company
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 17.02.2009
Edition Unrated
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte), Spanisch
Extras Kommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Ziemlich Schrott.

    Am 18. März 2009 von R. v. Locksley geschrieben.

    Eine gute Szene reicht leider nicht. Bei dieser Serie hätte mans lieber mit dem ersten belassen sollen.

  • HAMMMMMMER !!!

    Am 04. März 2009 von *zombie-barbie* geschrieben.

    Nach einer ausgezeichneten Premiere mit "Feast" und der doch recht gut gelungenen Fortsetzung "Feast II" folgt hiermit der krönende Abschluss! "FEAST III" ist eine Granate! Bitte nicht alleine anschauen! Es wäre zu schade. Ein echter Partyfilm! Ich finde den Film ...

  • Passender Abschluss...

    Am 11. Februar 2009 von TheCrow geschrieben.

    ...dieser Splatterorgien-Trilogie. Was als augenzwinkernde Schlachtplatte begann (Feast), wurde in der Fortsetzung auf eine Übertriebenheit hochstilisiert, welche ihresgleichen sucht (Feast II: Sloppy Seconds), um hier nahtlos an genau das anzuschliessen, und immer wieder sogar noch einen drauf zu setzen (auch, wenn man dachte das sei gar nicht mehr möglich). Das Ende setzt dem Ganzen die Krone auf, und ist - zumindest je mehr man darüber nachdenkt - sehr passend. Der Name ist Programm...und das in allen erdenklichen Richtungen. Ekel wird gross geschrieben, wobei ein zwinkerndes Auge immer anwesend ist. Wem also die Fortsetzung schon Spass gemacht hat, der kommt um diesen Abschluss nicht herum! Alle anderen müssen selbst entscheiden... ;)

  • Final, mi amigos!

    Am 28. April 2011 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das grandiose Finale, einer durchgeknallten und blutrünstigen Trilogie. Die potenziellen Helden sterben am schnellsten und das Ende des 3. Teils ist so schwachsinnig, dass es direkt wieder gut ist! Aber der Film (bzw. alle 3) ist nur für Leute, die mit massenhaft Blut und richtig dreckigem und gemeinen Humor was anfangen können. Ich hab mich köstlich amüsiert!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.