vergriffen

3 uomini in fuga - La grande vadrouille (1966)

Italienisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tre aviatori inglesi, atterrati in Francia nel 1942 col paracadute, sfuggono ai tedeschi grazie all`aiuto dei francesi e a una forte dose di fortuna.

Produktdetails

Regisseur Gérard Oury
Schauspieler Louis De Funès, Bourvil, Claudio Brook, Terry-Thomas, Andréa Parisy, Colette Brosset, Mike Marshall, Mary Marquet, Pierre Bertin, Benno Sterzenbach, Marie Dubois
Label 20th Century Studios
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.03.2009
Ton Französisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Italienisch (für Hörgeschädigte), Italienisch
Extras Filmografien, Biografien, Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1966
Originaltitel La Grande vadrouille
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sprachversion

    Am 20. Oktober 2011 von Louis XV geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verstehe nicht ganz den Punkt mit der italienischen Fassung. Hat man denn hier nicht auch die Originalfassung, d.h. Franzosen sprechen französisch, die Deutschen deutsch und die Engländer englisch?

  • Italienische Version is besser

    Am 29. Juli 2011 von how many % did they get ? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat man original filmplakat und lernt wenigstens und geniesst die originalsprache des films

  • Endlich, Endlich

    Am 05. Juli 2011 von Ralph Steffen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das wurde aber wirklich Zeit,dass dieser Filmklassiker mit Funes und Bourville in den Hauptrollen und ich sage es noch einmal "endlich" auf DVd erschien. Bis jetzt habe ich nur eine alte, verstümmelte Fassung auf ganz schlechter VHS Kaufkasette gehabt. Endlich kann ich diese Weggeben und den Film auf DVD geniesen! Mit allen Sprachversionen. Super!

  • Gut gemacht

    Am 17. Juni 2011 von Autor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fantastischer Film und ein grosses Kompliment an "Kinowelt", weil auf dieser DVD 4 verschiedene Synchronisationen vorhanden sind. (1. Gerd Martienzen 1967, 2. Gerd Martienzen 1974, 3. Ein Mix von Gerd Martienzen 1967+1974 sowie 4. Michael Pan 2009). Wirklich toll, dass auch die alten Synchronisationen drauf sind.

  • MUST HAVE

    Am 08. Juni 2011 von Christoph Paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist ein "MUST HAVE"... einfach grandios

  • Hammer

    Am 30. Mai 2011 von mh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gehört mit "Louis, der Geizkragen" und "Rabbi Jacob" zu den besten LdF-Filmen!!!

  • Einer der besten Funès-Filme!

    Am 12. Mai 2011 von Filmfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zusammen mit "Jo - Hasch mich, ich bin der Mörder" die bese Komödie mit Louis de Funès!

  • Genial

    Am 08. Mai 2011 von Raesha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    You for me and me for you... Louis-Stinkstiefel par exellence. Mein absoluter Lieblingsfilm, endlich alleine auf DVD erhältlich. Ein Muss für jeden deFunès-Fan, wie auch "Joe, hasch mich,ich bin der Mörder".

  • Klassiker

    Am 07. Juli 2010 von XYZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein absoluter Klassiker! Wurde früher oft im TV gezeigt, geriert aber beinahe in Vergessenheit. Bourvil und Funes - da lauft's!

  • KLEINER TIP!

    Am 24. August 2008 von MICHEL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei der Überspielung der ersten Auflage ist dem Hersteller ein Fehler unterlaufen: es wurde zuviel Format des perfekt restauriertes Bildes abgeschnitten. Etwas später gab es eine Neupressung. Beide unterscheiden sich äußerlich kaum, nur die Artikelnummer auf dem Cover sind anders: die alte ist schwarz und die neue (mit korrekt wiedergegebenem Format) ist rot.
    (20 min. länger als die deutsche Fassung)

  • NUR FRANZÖSISCH!

    Am 24. August 2008 von MICHEL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    (20 min. länger als die deutsche Fassung)

  • la grande vadrouille

    Am 26. Februar 2005 von seb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    se filme est trop bien on le regarde plusieur fois sans se lasser!!!a acheter tout de suite

  • So you are french!

    Am 21. November 2004 von clare quilty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Funès im Doppel mit Bourvil ist pures Familienvergnügen. Ein Fluchtabenteuer, bei dem nun wirklich alles zusammenpasst. Ein Klassiker, der über Westeuropa hinaus mehr Beachtung verdienen sollte.

  • Der Kult lebt!

    Am 09. September 2004 von Pepe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Funés at it's best...

    Herr Kappelmeister

  • Deutsch

    Am 18. August 2003 von Marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Film den man immer wieder schauen kann. Hoffentlich kommt der mal auf Deutsch.... "Tea for two and..."

  • einfach SUPER!

    Am 11. August 2003 von daniboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach GENIAL! Ich könnte ihn jedesmal wieder anschauen. Bild und Ton sind sehr gut. Die DVD Box beinhaltet noch ein 80 Seitiges Booklet! Ob dieser Film jemals in voller Länge in Deutsch auf DVD veröffentlicht wird, bezweifle ich. Diese Version wurde noch nie im TV gezeigt!Deshalb sag ich nur: ZUGREIFEN, es lohnt sich!!!

  • s u p e r g u t !!!

    Am 04. Juli 2003 von alex agajan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    TOLL. MEGAWITZIG. EIN MUSS!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.