vergriffen

Die fast vergessene Welt - Land of the Lost (2009) (2009)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dr. Rick Marshall (Will Ferrell) geht verloren: Der chaotische, ein wenig hilflos wirkende Wissenschaftler gerät in ein Zeitloch und landet mitten in der Welt der Saurier und weiteren gefährlicher Kreaturen. Zum Glück für ihn sind auch die taffe, gutaussehende aber rechthaberische wissenschaftliche Assistentin Holly (Anna Friel) und der hinterwäldlerische Sammler Will (Danny McBride) durch den Strudel ins "Land of the Lost" gezogen worden. Ein wenig vertrauenerweckender, einheimischer Höhlenmensch ist ihre einzige Chance, zu überleben und den Weg zurück in ihre Zeit zu finden.

Produktdetails

Regisseur Brad Silberling
Schauspieler Will Ferrell, Anna Friel, Jorma Taccone, Danny R. Mcbride
 
Genre Abenteuer
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Isländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Arabisch, Ungarisch, Türkisch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Land of The Lost
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ich schreibe

    Am 04. Dezember 2011 von Bagarotz geschrieben.

    Also mir hat er durchgehend gefallen. Allerdings hilft es auch, wenn man eine gewisse Vorliebe für Ferrells Filme hat.

  • Lost lost lost

    Am 15. Februar 2010 von - geschrieben.

    t-rex is lost, na und. warum nicht ein diplodocus als cover? schon das cover gefällt mir nicht. covers waren früher besser

  • Schauder!!

    Am 10. Februar 2010 von Marshall geschrieben.

    Seid ihr noch bei Trost?! So ein Schrott, diesen Schauspielern sollte man die Lizenz entziehen! Das ist reine Geldverschwendung!

  • Also

    Am 05. Februar 2010 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.

    ich hab auch schon schlimmere Filme gesehen. Die Sets sind gut gemacht und auch T-Rex ist gut animiert. Im grossen und ganzen ganz unterhaltsam.

  • Nicht perfekt...

    Am 05. Februar 2010 von TheCrow geschrieben.

    ...aber, wenn man bedenkt auf was für einer Serie das Ganze basiert, dann gehört der trashige Charme dazu. Muss halt alles etwas Cheesy rüberkommen, und soll ja auch familientauglich sein. Dafür sind aber wiederum dann doch ein paar coole und derbe Gags vorhanden (Stichwort: Trip), und Will darf seine Paraderolle zum Besten geben. Danny McBride kann daneben aber trotzdem genügend Aufmerksamkeit auf sich ziehen, was alleine schon sehr für seine leistung spricht. Alles in Allem ein harmloser, baer dennoch typischer Ferrell-Spass, welcher der "Reise zum Mittelpunkt der Erde 3D" locker den Meister zeigt.

  • also wirklich

    Am 04. Februar 2010 von shaggy geschrieben.

    okay er ist schon ein bisschen trashig, stellt jedoch all die teenie komödien weit in den schatten. ich hab mich jedenfalls kaputt gelacht! ich fand auch will hammer

  • Schlimm

    Am 19. Januar 2010 von Eddie S. geschrieben.

    Hatte im Vorfeld die Hoffnung, eine weitgehend sinnfreie, aber doch witzige Parodie auf den ganzen Jurassic Parc Quark sehen zu dürfen.....
    Pustekuchen! Nix is! Der Film ist schlicht dämlich und in keinster Weise unterhaltsam. Schade, Mr. Ferrell!

  • bäh

    Am 15. Januar 2010 von ich geschrieben.

    hab ihn in der schweiz gesehen,die guten film zeiten für will ferrell sind mit diesem doofen film endgültig vorbei

  • in spanien gesehen

    Am 05. Januar 2010 von elmono geschrieben.

    billig und langweilig. voll entäuschend

  • Echt witzig!

    Am 08. November 2009 von Cyrill geschrieben.

    Hab ihn in Amerika gesehen....ein super-spassiger Film!!

  • Ce film

    Am 15. März 2010 von Eric H geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Une véritable catastrophe ce film, du n'importe quoi !!! Evitez de le commander, vous serez très déçu comme moi.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.