Fr. 18.90

Les passagers (2008) (Deluxe Edition)

Französisch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

A la suite d`un effroyable accident d`avion, une jeune thérapeute, Claire Summers, est chargée d`aider psychologiquement les survivants. Les difficultés qu`éprouve la jeune femme à remplir sa tâche sont encore plus grandes avec Eric, un passager qui refuse son aide et profite de la situation pour chercher à la séduire. Alors que Claire tente de maintenir une distance professionnelle avec Eric, ses autres patients s`efforcent de rassembler leurs souvenirs de la catastrophe, qui ne correspondent pas à la version officielle de la compagnie aérienne. Après avoir évoqué une mystérieuse explosion, les passagers disparaissent un à un, et Claire soupçonne la compagnie d`en être responsable. Résolue à percer le mystère, Claire mène son enquête sur ce qui ressemble de plus en plus à une conspiration, tout en essayant de comprendre qui est vraiment Eric...

Produktdetails

Regisseur Rodrigo Garcia
Schauspieler Anne Hathaway, Patrick Wilson, David Morse, Clea Duvall
Label Metropolitan
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt DVD
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum 23.04.2010
Edition Deluxe Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Französisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Trailer
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Les passagers

    Am 21. Februar 2018 von Bibo geschrieben.

    Le film m’a bien pris.
    J’ai beaucoup aimé le début, le milieu…
    Mais quand j’ai vu que ça prenait la même direction que le surprenant 6ème sens et l’excellent « L'échelle de Jacob », j’ai commencé à me méfier et… malheureusement… j’avais raison.
    Cette fois-ci, la fin m’a moins botté que les deux autres, car après coup, je trouve qu’il y a vraiment trop d’incohérences dérangeantes.

    Ceci dit, Anne Hathaway est géniale ici.
    C’est une bonne actrice, certes, mais je l’avais rarement vu dans des rôles aussi naturel et attachant. La voir ainsi dans le rôle principal m’a beaucoup plus.
    Patrick Wilson choisi très bien ses films. Je n’ai vraiment pas l’impression que c’est un acteur qui fait des films juste pour s’amuser. Il entre très bien dans la psychologie de des personnages.
    Quant à David Morse, il reste pour moi le formidable Brutus de la Ligne Verte.
    J’ai l’impression que depuis cette Ligne Verte, beaucoup de ses acteurs attachants ont aligné les personnages nettement moins sympathique.
    Et ça fait toujours plaisir de voir Clea Duvall, même dans ses rôles très courts comme dans The Killing Room !

  • Nicht schlecht!

    Am 04. November 2010 von Amin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gibt besseres aber wenigstens hübsche Schauspielerin!

  • durchschnittlich

    Am 04. Juli 2010 von XYZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lebendiger, überzeugender Anfang. Danach Druckabfall und am Ende leider enttäuschend. Mittelmässiger Film.

  • geduld wird belohnt

    Am 11. Oktober 2009 von MaK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich schliesse mich dem aufsatz von daniel (6 einträge unter mir :-) an, bin ganz seiner meinung!

  • Guter Film

    Am 11. August 2009 von Omega geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fand den Film spannend und der Schluss topt alles. Im Gross und Ganzen hat mir der Film sehr gut gefallen.

  • oh gott

    Am 10. August 2009 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    scho lang nümä sonen blöde, langwilige und schlächte film gseh... mitere totale fehlbsetzig...

  • Eh ja...

    Am 05. August 2009 von Flauberta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, sicherlich nicht Oscarverdächtig, aber eigentlich ganz okay! Erinnert irgendwie an "The sixt sense"...

    Den Preis fidne ich etwas hoch, für was man dann auch zu sehen bekommt!

  • spannend bis zum schluss

    Am 28. Juli 2009 von heinz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film! Spannend bis zum schluss

  • Passengers

    Am 27. Juli 2009 von anannaan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich wundere mich über die schlechte kritiken. denn ich fand den film echt toll! Besonders das ende macht den film zu was besonderem!

  • Wer Geduld hat, wird doch belohnt...!!!

    Am 26. Juli 2009 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein ausgezeichnet für die letzten Minuten des Films, Sie retten den Film nicht nur, sondern machen Ihn zu einer bleibenden Erinnerung und regen zum nachdenken an. Ideal für Menschen, welche sich Gedanken machen, was nach dem Tod folgt. Ob da jeder schon zum voraus weis, wie der Film endet, mag ich zu bezweifeln. Ein sehr gut dafür, dass es, wenn auch etwas spärlich vertreten in letzter Zeit, solche Filme mit dieser Thematik immer noch und immer wieder gibt. Ein gut für die schauspielerische Leistung reicht aus, wovon ich David Morse hervorheben würde, er passt zu diesem Genre, macht eigentlich nicht viel und es passt trotzdem immer. Ein nicht schlecht für die Umsetzung des Filmes, welcher definitiv durch das Ende erst die Berechtigung bekommt, ein wenigstens nachdenklicher Film zu sein, hier wäre sicher mehr möglich gewesen, wenn man sich auch um den Rest etwas intensiver bemüht hätte. Ein gefällt mir nicht gibt?s hier definitiv aber auch für die Besetzung von Anne Hathaway, meiner Meinung nach unpassend besetzt in dieser Rolle und relativ schlecht gespielt. Etwas mehr Spannung da und dort, mit einer vielleicht etwas gelungeneren Besetzung und der Film wäre mit 89 Minuten relativ kurz geraten. Fazit: Wer Geduld hat, wird doch belohnt.

  • ()

    Am 22. Juli 2009 von J. McClane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich.... meine Probleme mit dem Einschlafen sind gelöst! Einfach diesen Film in den DVD - Player schieben, Play drücken... und 5 Minuten später bin ich im Land der Träume! Wunderbar!

  • gute nacht

    Am 22. Juli 2009 von lukas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder so ein unsäglich schnarchiges geischtergschichtli bei dem man kaum eine reelle chance hat wachzubleiben. ich wäre besser gleich schlafengegangen.

  • gääähn die 2.

    Am 15. Juli 2009 von silversurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    laaangweillig.....wie schon erwähnt spannungsarm und vorhersehbar zumindest man kennt sich im genre aus. Schmalspur!

  • *gähn*

    Am 06. Juli 2009 von Madaf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist leider ziemlich langweilig inszeniert und die sogenannte Überraschung am Schluss war mir schon von Anfang an klar. Da gibts bessere Filme mit einem ähnlichen Twist!

  • Naja...!

    Am 02. Juli 2009 von Hahira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Passengers hat zwei grosse schwachpunkte;die hauptdarstellerin Anne Hathaway spielt ihren part miserabel und ist dadurch die totale fehlbesetzung!Sie verleiht dem film null emotionen und neben Patrick Wilson sieht die 27jährige ziemlich alt aus! Da wäre noch das der film sehr langweilig inszeniert wurde;die ersten 70min.fand ich zum einschlafen...!Dafür wurde ich mit einem unerwarteten filmende belohnt!Sodass die letzten 20min.wirklich top sind!Ansonsten wäre hier sicher mehr drin gewesen,ein durchschnittlicher drama/thriller der sich zum einmal anschauen sicherlich lohnt!

  • Super movie

    Am 18. März 2009 von der_kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zuviel möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Nur sovie sei gesagtl, der Film bietet eine super Athmosphäre, die Bilder sind stimmig und die Story ebenfalls sehr interessant. Eine Bereicherung für den Film sind sicher auch die tollen schauspielerischen Leistungen, wobei auch die von Anne Heathaway dazu gehört. Hammer-Film.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.