vergriffen

Elvis in

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Elvis 3D ist eine Reportage über das außergewöhnliche Leben von Elvis Presely. Die DVD konzentriert sich auf die Anfänge, als er die Bühnen der Welt eroberte. Durch die einzigartige 3D-Technik (Dynamic Motion System) wird jeder Auftritt von Elvis wieder zum Leben erweckt! Zum ersten Mal seit 50 Jahren kann man Elvis wieder "live" erleben.
Holen Sie sich die Magie von Elvis direkt in Ihr Wohnzimmer!

Dieses Programm zeigt, wie Elvis im September 1956 vor Millionen von Zuschauern in der Ed Sullivan Show die Welt der Musik grundlegend veränderte. Er war der Rebell, der ohne Hemmungen tanzte und damit die ältere Generation, die Kirche und das Establishment verschreckte. Außerdem enthält die DVD sehr seltene Interviews mit Elvis selbst, sowie seltene Archivbilder und kürzlich entstandene Interviews mit engen Freunden (die "Memphis Mafia") und seiner Familie, die das Rätsel um das Wer und Was ist eigentlich Elvis Presley endlich beantworten! Zum ersten Mal müssen sich die Zuschauer nicht mit Hörensagen über Elvis begnügen. Ab jetzt können Sie ihn LIVE erleben, als ob sie mitten in der Menge stünden.

Jede DVD enthält zwei 3D-Brillen, exklusiv designt nach dem Vorbild der Elvis-Sonnenbrille, sowie ein achtseitges Booklet.

Produktdetails

Interpreten Elvis Presley
 
Genre Rock'n'Roll
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.12.2008
Ton Dolby Digital 2.0
Extras 3D-Brillen
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • sehr schlecht

    Am 06. Mai 2010 von anobia geschrieben.

    schlechte aufnahmen und mit brille absolute schlechte sicht. wird mehr in englisch gesprochen. nicht wirklich zu empfehlen. schade ums geld

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.