vergriffen

Gutterballs (2008) (Uncut)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Eine brutale Vergewaltigung ist der Anstoss der Morde, die sich in einer Bowlingbahn abspielen. Jeder Spieler wird nach und nach das Opfer der Kegel des Bowlingbahn-Killers. Bis zum frühen Morgen sind alle Kegel verteilt. Do you have the Balls?!!!

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Ryan Nicholson
Schauspieler Alastair Gamble, Mihola Terzic, Nathan Witte, Wade Gibb, Candice Lewald, Jeremy Beland, Trevor Gemma
Label TLA
 
Genre Horror
Komödie
Sport
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.01.2009
Edition Uncut
Ton Englisch
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Gutterballs
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Heiri

    Am 17. August 2012 von Heiri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wär de Film öpe 20 Min chürzer und ned jedes 2. Word es f.... Wort, wär de Film gar ned so schlächt...

  • Knallhart!

    Am 12. November 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Slasher der klassischen Machart (hat etwas 80er Jahre mässiges). Sehr blutig, aber auch sehr unterhaltsam.
    Allerdings wegen der überlangen und ziemlich brutalen Vergewaltigungs-Szene (ich sag nur Bowling Pin bzw. Kegel ^^) garantiert nichts für Frauen ;-)

  • gut gemachte slashertrash-hommage für splatterfans

    Am 17. Juli 2009 von psychy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit einer guten portion rape&revenge. so sehe ich das zumindest.

    mir hat er gut gefallen, auch wenn er zum teil mit ein paar längen aufweist. effekte sehen gut aus, und blut fliesst auch in grösseren mengen.
    --> das ist kein mainstream, nur für genrefans empfehlenswert. für alle anderen gibt es ja noch zum glück ice age und co ;-)

  • Naja...

    Am 17. November 2008 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...über Sinn oder Unsinn dieses Filmes zu diskuttieren ist irrelevant. Es soll eine hommage an die Slasher-Filme der 80er sein, und in diesem Punkt reüssiert der Film sogar. gut ist er deswegen aber dennoch nicht, und aufgrund einzelner Szenen muss man sich schon fast schämen, diesen Film zu besitzen.
    Aber dennoch schon mal ein Fortschritt gegenüber LIVE FEED, welcher wirklich unter aller Kanone war...mal schauen: noch 10 - 20 weitere Filme, und da könnte dem Regisseur eventuell etwas wirklich Gutes gelingen...wenn er nur mal aufhört auf biegen und brechen immer draufhalten zu wollen.

  • the worst

    Am 19. Oktober 2008 von shaddock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist der absolute bodensatz dessen was gemeinhin als film bezeichnet wird. nervige knallchargen von pseudomässigen reserveschauspielern wursteln sich durch ein machwerk das wirklich jeder beschreibung spottet. an diesem totalabsturz ist einfach alles z-klassig!

  • richtig!

    Am 02. Oktober 2008 von splattero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ob uncut oder nicht spielt bei diesem nervigen sondermüII keine rolle! MIESEST!

  • schrott

    Am 11. September 2008 von faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch uncut schrott unterste amateur -schublade.schauspieler dialoge effekte score alles einfach schrott.

  • 88min?

    Am 28. August 2008 von Ron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    CUT!

  • Gutterballs

    Am 28. August 2008 von Deytalus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider nicht diese Version erhalten die Abgebildet ist!!!! sonder die stark gekürzte Fassung (15 min.) von Cult Movies Entertainment.
    Diese Cover hier sollte das der Östreicher Fassung (uncut) sein.

    P.S. Ich hoffe die Uncut Fassung ist bald erhältlich.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.