Beschreibung

Mehr lesen

Der junge Priester Anthony (Hugh Grant) wird im Jahr 1930 zusammen mit seiner Frau (Tara Fitzgerald) mit einem delikaten Auftrag in die Abgeschiedenheit Australiens geschickt. Dort soll er den Maler Lindsay (Sam Neill) davon überzeugen, eine Reihe seiner unsittlichen Bilder aus einer Ausstellung zu entfernen. Doch schnell gerät das britische Paar selbst in den Bann der Magie des Ortes. Lindsays provokante Sirenen und Musen (angeführt von Supermodel Elle Macpherson) tun das ihre, um das Paar aus der Reserve zu locken.

Hugh Grant, Elle Macpherson und Sam Neill sind die Starbesetzung dieser lustvollen Komödie um Versuchung, Verwirrung und Moral, gefilmt vor der atemberaubenden Kulisse der australischen Blue Mountains.

Pressezitate:
- Sinnlicher Spass, der auf humorvolle Weise biedere Konventionen und prüden Kleingeist entblösst. - (CINEMA)
- Eine kurzweilige, verschmitzte Komödie mit einem frischen Ensemble und ansprechenden Bildern - (Kino-Zeit.de)
- Ein phantastischer Bilderreichtum, der die Grenzen zwischen Traum und Realität verwischt - (Münchner Merkur)

Produktdetails

Regisseur John Duigan
Schauspieler Sam Neill, Portia De Rossi, Tara Fitzgerald, Elle Macpherson, Hugh Grant
Label Alive AG
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.11.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Fotogalerie
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1994
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.