vergriffen

Cirque du Soleil - Corteo

Italienisch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Uno spaccato dei sogni e delle aspirazioni di un gruppo di attori impegnati nella realizzazione di Varekai, una produzione dal vivo del Cirque du Soleil®. Le telecamere documentano l`esperienza unica, tra dramma e commedia, di questi straordinari professionisti, mostrando quanto grande sia il desiderio di successo che arde nei loro cuori.

Cirque du Soleil präsentiert Corteo, eine prachtvolle Prozession und festliche Parade, erträumt von einem Clown. Lassen Sie sich entführen in eine Theaterwelt aus Komödie und Spontanität, wie sie nur in jenem geheimnisvollen Raum zwischen Himmel und Erde existieren kann. Corteo stellt das Lächerliche neben die Tragik und die Magie der Perfektion neben den Charme der Unvollkommenheit, zeigt die Stärke und die Zerbrechlichkeit eines Clowns und seine Weisheit und Güte, um den Teil der Menschlichkeit ins Blickfeld zu rücken, den wir alle in uns tragen. Corteo ist eine zeitlose und poetische Zelebration, in der die Illusion die Wirklichkeit herausfordert!

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Label Sony Pictures
 
Genre Special Interest
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.12.2008
Ton Englisch (Dolby True HD 5.1)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.