Fr. 11.50

Disaster Movie (2008)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Erst hatten sie kein Glück. Dann kam auch noch Pech dazu!
Sie sind jung, unverschämt gut aussehend und sie stecken bis zum Hals in einer nie da gewesenen Katastrophe. Denn was die Gruppe um Will, Amy, Calvin, Lisa und Juney in dieser Nacht alles erlebt und einstecken muss, ist an schonungsloser Härte und extremstem Wahnsinn kaum zu toppen. Da löschen plötzlich herabstürzende Meteoriten ganze Beziehungen aus, Erdbeben lassen neben solide gebauten Oberflächen auch beachtliche Oberweiten erzittern und heftige Tornados bringen selbst den besten Damenfriseur an den Rande der Verzweiflung.
Kurz, alles ist eine einzige Katastrophe. Um den erbarmungslosen Kampf gegen die Naturgewalten aufzunehmen, suchen die jungen Leute fieberhaft nach Lösungen und stolpern dabei von einem Desaster ins nächste...

Produktdetails

Regisseur Jason Friedberg, Aaron Seltzer
Schauspieler Carmen Electra, Nicole Parker, Matt Lanter, Kimberly Kardashian
Label Constantin Film
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.10.2014
Ton Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Cast & Crew, Filmdokumentation, Audiokommentar, Karaoke
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Naja...

    Am 28. Januar 2012 von Kage Chan geschrieben.

    Ich bin ein grosser "Movie" Fan aber disaster movie kann mann wirklich in die tonne schmeisssen, dann lieber auf die genialen scary movies oder Epic/Fantastic movie zurück greifen...!

  • na gut...

    Am 11. Januar 2010 von Dragon geschrieben.

    ... dieser .....-movie film ist wirklich nicht so gelungen. Die anderen sind aber alle super :)
    macht trotzdem weiter mit diesen Filmen, warte schon auf neues Zeug.

    Der film hat zwar ein paar wirklich geile jokes auf lager, jedoch ist im gesamten der Film schon ziemlich schlecht :) naja, wenigstens konnte ich trotzdem ein paar mal lachen.

  • Grösster Schrott aller Zeiten!

    Am 18. August 2009 von TheCrow geschrieben.

    Dieser Film ist dermassen schlecht, dass einem die Superlative fehlen, um dies gebührend ausdrücken zu können. Filmischer Detritus ist zu lieb, Schrott-Film ist zu lieb und von A bis Z misratenes Werk erst recht. Spart Euch die Lebenszeit und schaut was anderes...egal was: es kann nicht schlechter sein!

  • wieso hani dä kouft

    Am 06. Mai 2009 von mr. sandler geschrieben.

    I liebe filmeparodien, aber das isch mega gih^ga hyper doof

  • disaster movie

    Am 18. Februar 2009 von zizi geschrieben.

    der film name sagt ja schon alles!!

  • Querschwimmer

    Am 12. Februar 2009 von Ryan Reynolds geschrieben.

    Ich fand den Film klasse. Habe in auf Englisch gesehen und hab mich oft kaputt gelacht. Vorallem den "Fu* Matt Damon" Song von Sarah Silverman. total witzig. Die Crew von MadTV hat mich auch total weggehauen. Wie z.B. die Prinzessin. Damen hoch!

  • Die Katastrophe naht!

    Am 08. Februar 2009 von Nick geschrieben.

    Von den Typen die für "Date Movie", "Fantastic Movie" und "Meine Frau, die Spartaner und ich" verantwortlich waren, bringen nun den grössten Flop dieser Parodien-Movies auf DVD. Fürs Kino hat es nicht mehr gereicht, zumindest nicht bei uns. Nach einer gnadenlosen Bruchlandung in den US-Kinos war das kommende Ende des Films vorhersehbar.
    Nun ja, 2-3 kurze Lacher, mehr löst der Film beim Zuschauer nicht aus. Zwar sind die Parodien auf "Get Smart" und "Alvin und die Chipmunks" gelungen, so sind wiederum unzählige Gags auf den Kino-Highlights von 2008 (Batman - The Dark Knight, Iron Man, Der unglaubliche Hulk, Indiana Jones und das Königreich..., Kung Fu Panda, High School Musical, Beowulf, 10.000 B.C., etc.), der absolute Tiefpunkt.
    Der Film stellt nicht das grösste Übel der Filmgeschichte dar, aber er besitzt auch nicht sowas wie ein Unterhaltungspotential.

  • ou nei

    Am 01. Februar 2009 von andy geschrieben.

    hört das nie meh uf??

  • stopt diese movie filme

    Am 31. Januar 2009 von z.h. geschrieben.

    oh,gott bitte nicht schon wider so ein .......movie!l langsam wirds echt ätzend wie die amis uns mit solchen schwachsinnigen niveaulosen zu tiefst unlustigen filmen verdummen lassen wollen!!

  • 100% Schwachsinn, 0% witzig!!!

    Am 02. Januar 2009 von Hans Dampf geschrieben.

    Ich habe grundsätzlich nichts gegen primitive Filme, wenn diese auch witzig sind. Gute Beispiele dafür sind Superbad oder Eurotrip. Die Guten alten Parodien wie Hot Shots, Loaded Weapon oder Spaceballs werden durch diesen Film noch einmal aufgewertet. Für einen garantiert lachfreies Filmvergnügen wie immer bei Jason Friedberg.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.