vergriffen

La Casa nella Prateria - Stagione 1 (6 DVDs)

Italienisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

La famiglia Ingalls si trasferisce a Walnut Grove, un piccolo paese del Minnesota. Charles, il padre di famiglia, lavora duro per costruire la fattoria e si impegna per terminare il lavoro per il sig. O`Neill mettendo in palio i suoi buoi nel caso non avesse finito in tempo. Purtroppo Charles rimane ferito e questo frena i suoi ritmi. Tutto il paese allora, comprese le sue figlie, lo aiuta a portare a termine il suo lavoro...

Contiene i 23 episodi della prima stagione.

Produktdetails

Schauspieler Richard Bull, Michael Landon, Karen Grassle, Melissa Gilbert, Melissa Sue Anderson, Lindsay Greenbush, Sidney Greenbush, Kevin Hagen, Jonathan Gilbert
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 05.12.2013
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 18h 0min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Unsere kleine Farm

    Am 28. Oktober 2010 von Hanika Susanne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe diese Serie und möchte gerne alles, was es an DVD´s von dieser Serie gibt!
    Das ist eine so schöne Serie, dass ich sie bereits zum 3. Mal sehe und würde sie mir immer wiedermal ansehen und deshalb möchte ich die gesamte Serie zu Hause, damit ich vom fernsehen unabhängingig bin.

  • Unsere kleine Farm

    Am 23. Juli 2008 von Annina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Serie gehört eindeutig zu den Wohlfühlfilmen, trotz aller mitunter tragischen Ereignissen vermag sie immer wieder das Gute und Positive im Leben herauszustreichen. Unsere kleine Farm gibt Lebensmut!

  • So cool

    Am 11. März 2007 von sheila geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist einfach die beste Serie die es gibt. Ich weiss nicht wiso, aber wen es mir schlecht geht, muss ich die Serie sehen, dann geht es mir wieder besser. Ich habe die Folgen schon so viel mal gesehen, aber es wird trotzdem nie langweilig

  • Super tolle Serie

    Am 30. Juni 2006 von B5 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Witzig, traurig, tragisch... Wie das Leben so spielt. Hab ich als Kind schon gerne gesehen. Schöne Erinnerung an früher. Wann kommen die nächsten Staffeln?

  • unsere kleine farm

    Am 06. Juni 2006 von Torsten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Serie ist einfach unschlagbar!!

  • einfach toll!

    Am 16. April 2006 von Ludovika geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die Serie unsere kleine Farm einfach toll!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.