Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Hancock (2008) (Special Edition, 2 DVDs)

Italienisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Mehr lesen

Il candidato all'Oscar® Will Smith è il protagonista di questa commedia piena di azione nei panni di Hancock, un supereroe sarcastico, incompreso e per niente amato dalla gente. Quando mal volentieri accetta i consigli di un esperto di pubbliche relazioni, l'idealista Ray Embrey, la sua vita e la sua reputazione tornano a brillare - fin quando non incontra una donna che possiede poteri simili ai suoi e la chiave per capire il suo passato misterioso.

Il candidato all`Oscar® Will Smith è il protagonista di questa commedia piena di azione nei panni di Hancock, un supereroe sarcastico, incompreso e per niente amato dalla gente. Quando mal volentieri accetta i consigli di un esperto di pubbliche relazioni, l`idealista Ray Embrey, la sua vita e la sua reputazione tornano a brillare - fin quando non incontra una donna che possiede poteri simili ai suoi e la chiave per capire il suo passato misterioso.

Produktdetails

Schauspieler Will Smith, Charlize Theron, Johnny Galecki, Jason Bateman, Eddie Marsan
Regisseur Peter Berg
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Komödie
Inhalt 2 DVDs
Rating ab 10 Jahren
Erschienen 20.01.2009
Edition Special Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Italienisch
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Hancock
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • schnarch

    Am 06. Juni 2013 von antop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    smith war früher.....viel früher.......

  • Na ja

    Am 10. Oktober 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt bessere filme.hat ein paar witzige szenen.story doo ooof.

  • nur zur info..

    Am 15. Juni 2012 von EmKay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    will smith hat es nicht nötig in so einem film mitzuspielen.
    er war auch produzent und somit auch geldgeber des hancock projektes..
    aber bei einem budget von 150 mio dollar hätte der film etwas besser ausfallen können.
    trotzdem...

  • 1A

    Am 27. September 2010 von Freeze BOY geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super lustig

  • hancock

    Am 11. Januar 2010 von hancock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die story wäre gar nicht mal so schlecht, im inhalt mangelt es ein bisschen, ein 2.teil wie alles begann wäre nicht schlecht, im grosse und ganzen finde ich den film

  • gut

    Am 02. Januar 2010 von satan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ``ich stecke dein Kopf in seinen po``
    der spruch ist gut. am anfang ist der film. noch cool. wo er besoffen auf räuberjagt fligt aber dann verliert der film an geschmack.

  • leider nein

    Am 28. November 2009 von MissRockstar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die idee des antihelden ist super. der film fängt auch gut an - typisch amerikanisch natürlich aber das ist okay - dann kommt die zweite hälfte und der film verliert einfach alles. die dialoge sind nicht mehr gut, er ist nicht spannend und wird derart kitschig, dass man sich fragt ob der autor das ernst meint.

  • super bild

    Am 13. Juli 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film hat mir aber gar nicht gefallen.. schade.

  • !!!!!!!!!!!

    Am 05. Mai 2009 von Toni jogurt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider nicht so gut wie ich mir vor gestellt habe... ein bisschen mager.. aber OK

  • bezeichnend

    Am 30. April 2009 von willnichtmehr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein paradebeispiel für das jüngste schaffen von mr. smith. einfach nur bescheiden.

  • Hancock

    Am 18. April 2009 von Kidnapper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde Spawn viel besser

  • --

    Am 10. April 2009 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gut!

  • wieso so wenig...

    Am 07. April 2009 von joshinick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde die idee gut,ein superheld mit einen aussergewöhnliche tip.aber die geschichte passt einfach nicht,bin überzeugt das man aus diesem film viel mehr heraus nehmen könnte aber leider sie haben's nicht gemacht.

  • Ohjee

    Am 28. März 2009 von Sven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat Smith es wirklich nötig in so einem SondermüII mitzuspielen?!

  • ja, ja....

    Am 23. März 2009 von svero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wir haben kapiert das dir dieser film gefällt! nun mir gefällt er gar nicht. selten so einen schrott gesehen!

  • +++++++++++++++++

    Am 19. März 2009 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gut!

  • keine Angst

    Am 14. März 2009 von Charly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    heute kommt von jedem Schrott der einigermassen Kohle in die Kassen gespült hat eine Fortsetzung.

  • Nicht gut!

    Am 06. März 2009 von pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist nicht empfehlenswert Will Smith war für mich aber noch nie Garant für gute Filme! Sein Können aus Schauspieler ist unbestritten für mich. Aber leider war er bei vielen Filmen schon das einzig positive. So auch hier! Hände weg!

  • Wääähhhh

    Am 04. März 2009 von Fonsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    VOLLSCHROTT!!!

  • nicht gut!!!

    Am 04. März 2009 von puuuuuuuh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Film ist einfach nur schlecht!!!
    1. ist er total langweillig und
    2. er ist total öde

  • Längere Fassung

    Am 03. März 2009 von UNcut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lohnt sich die ext. Version? Sind ja doch 10 Min.

  • will smith mal wieder voll die null

    Am 22. Februar 2009 von shiamalan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    charlize theron vs will smith das konnte nicht gut kommen!
    die gute frau hat den bubi glatt gegen die wand gespielt ...
    schade, hoffentlich liest sie in zukunft nicht nur die drehbücher zuerst sondern informiert sich auch welche möchtegern supercoolen hollywood"stars" mitträllern..

  • Hancock

    Am 26. Dezember 2008 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai beaucoup aimé ce film où le super hero est finalement comme tout en chacun, avec des défauts et des qualités et un coeur qui souffre...

  • fürchterlich

    Am 24. Dezember 2008 von dancer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade das sich smith für solchen megamist hergibt. will hast du das nötig??

  • Na Na

    Am 17. Dezember 2008 von Henry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist nach all den negativen Stimmen besser als erwartet. Unterhaltsam, lustig und doch ernst. Gut das Ende ist Kitsch Pur, aber es ist und bleibt eben Hollywood! Ich fand den Film sogar gut!!

  • Schlecht

    Am 16. Dezember 2008 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach 20 Minuten musste ich abschalten. Das sagt alles über diesen schrägen Film. Hast du das nötig Will? Heldin der Lüfte auf amerikanisch, fehlte nur noch die Winiger..

  • Das hätte besser sein können

    Am 14. Dezember 2008 von hugo8812 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story wäre wirklich gut, an der Umsetzung ist dann jedoch so ziemlich alles gescheitert, leider. Will deine Sprüche waren auch schon besser.

  • :o/

    Am 12. Dezember 2008 von freitag geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an MIB anzuknüpfen brutal gescheitert.
    schade willy........... grosser titel fader film....

  • Hammer

    Am 08. Dezember 2008 von Atticus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schrott, grosse Interviews und grosse Entäuschungen.

  • Solides Action-Drama

    Am 08. Dezember 2008 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und wer dabei eine Komödie von A bis Z erwartet, wird wohl enttäuscht werden (siehe die Bewertungen bei der Kinofassung). Vielleicht war es auch nur gut, dass ich der Kinofassung aus dem Weg gegangen bin...? Wie dem auch sei: etwas langatmig in der Mitte, aber ansonsten ein sehr solider Actionfilm mit Comedy-, sowie Drama-Elementen.

  • Superschrott

    Am 06. Dezember 2008 von Thor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Superheld ist Superschrott.

  • Superheld mal anders...

    Am 26. November 2008 von Hollywood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mir den Film spontan, also ohne vorher Trailer gesehen zu haben, im Kino angesehen. Ich fand ihn ganz lustig: ein Superheld, der sich ständig verdaddelt und volltrunken durch die Gegend fliegt. Inhaltlich ist der Streifen sicherlich recht dünn aber doch eine tolle Persiflage auf Superman, Spider-Man, X-Men und wie sie alle heißen. Langeweile kommt hier nicht auf, jedenfalls nicht bei mir.

    Fazit: Leichtes Popcornkino ohne großes Nachdenken. :-)

  • will was machst du?

    Am 22. November 2008 von frank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    will smith hat schwer abgegeben. vor allem in der qualitativen wahl seiner filme. in solchem schrott sollte wirklich nur mitspielen wer das geld nötig hat. und das ist bei ihm ja wohl nicht der fall.

  • So ziemlich....

    Am 19. November 2008 von deSteyn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das Dürftigste was ich seit langem gesehen habe!

  • Hancock

    Am 17. November 2008 von Samiel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man hätte sicherlich mehr erwartet, ist witzig für einmal schauen, kaufen ist wohl aber zu viel verlangt und verstaubt sicher im Regal.

  • HANCOCK

    Am 17. November 2008 von Maus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja. ähm, er isch nid langwillig..
    er hätt eigentlich scho alle action drin wos bi Hereos git. Es het mi dunkt das hancock e klini abbildig vo Heroes isch, er isch mitem action und effekts voll ähnlich, also nüd mit neuem action..
    ja und er isch mega churz, 1h30min naja es git besseri action filme

  • fürchterlich

    Am 15. November 2008 von chüscht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    will wohin?

  • Mal öppis anders...

    Am 11. November 2008 von Taja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kuule film...Ich finds guet das er mal anderi film macht.Immer sgliche wär ja langwilig...!

  • Tja....

    Am 10. November 2008 von Angus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich fand ihn genug schlecht!

  • hmm

    Am 10. November 2008 von tomislav geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so schlecht war der film auch wider nicht,habe schlimmeres erwartet:-)

  • wirklich schade

    Am 08. November 2008 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    smith ist eigentlich ein guter schauspieler. leider sinkt das niveau seiner filme gewaltig. bevor er endgültig zum vielfilmer verkommt sollte er daran denken das qualität vor quantität kommen sollte.

  • super

    Am 08. November 2008 von marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich ha dä film geil gfunde! gwüssi lüüt gönd halt mit ere falsche erwartig so en film go luege. me cha sicher ned en tüüfgründigi gschicht erwarte wo total realistisch isch...

  • BLU-RAY!

    Am 08. November 2008 von BBB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer Bildqualität und der Film Selber ist ...

  • Schade Willi

    Am 07. November 2008 von Suri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab den Film im Kino gesehen und bis ca in die Mitte des Filmes noch positiv überrascht, aber danach wurde nur noch lächerlich und alles schien an den Haaren herbeigezogen zu wirken! Schade fürs Geld und die eigentlich guten Schauspieler.

  • Schrott???

    Am 06. November 2008 von Schmid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist ja wohl die Untertreibung des Jahres!!!

  • HanCOCK

    Am 06. November 2008 von Madaf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    This movie s*cks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Na ja...

    Am 06. November 2008 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Will Smith hat's einfach nicht drauf. Und dieses Machwerk ist nur lahm.....

  • naja...schade

    Am 05. November 2008 von drift geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hauptsache ein superherofilm mehr, schaut spiderman oder batman, das sind noch unterhaltsame superhelden die spass machen, das hier ist doch nur noch doof und so übertrieben das es bald mal schmerzt.
    I Am Legend war geil, aber dieser streifen hätte nicht sein müssen, sonst ein geiler schauspieler ;)

  • Überraschend gut

    Am 05. November 2008 von DD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hätte schlimmeres erwartet. Überraschend unterhaltsam. Gegen Schluss Hollywood Kitsch, aber sonst wirklich gut.

  • bäähhhh

    Am 03. November 2008 von cypher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin nicht gerade ein will smith fan. und dieser sondermüII hier trägt nicht gerade dazu bei das sich das ändert.

  • Mal was anderes....

    Am 03. November 2008 von NoMatta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also es ist nicht grad n Oscar-preisgekrönter Fim aber ich find ihn gar nicht mal so übel. Action/Komödie und ein wenig Drama(Ok das hätten die sich sparn können mit dem verzweifeltem Todeskampf am Ende).
    Muss aber sagen is doch mal ne freshe Abwechslung zu den braven Spiderman/Batman/usw. Filmen. :-D

    greeeezz++

  • was LAUFT?!?

    Am 02. November 2008 von mr najseyes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leutz ihr händ doch kei ahnig.. de film isch de hammer.. jede film vo willi isch geil! es lebe will smith grezzzzzzz--->

  • ehm...

    Am 01. November 2008 von juanin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    buuuuuuuuuuuuuh

  • Hancock, wer bitte?

    Am 30. Oktober 2008 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schliesse mich meinen Vorrednern an, dieser Film ist nicht gut.

  • neei dankä

    Am 28. Oktober 2008 von walo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so nä mischt han eg lang nümi gseh!!

  • ok

    Am 27. Oktober 2008 von hacock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja..gegen den schluss ziemlich schwach.... sonst ist er ok zum 1x schauen... es lohnt sich nur schon wegen der blondine (wow) echt heiss..ist das die c.theron?? gruss an alle

  • Der erste Ablöscher...

    Am 26. Oktober 2008 von Alcalde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist Smith's Fresse in Nahaufnahme auf dem Cover. Was einem danach als Film zugemutet wird ist schlicht jenseits von Gut und Böse. Na ja wer sowas mag dem solls gut tun.

  • Unterste Schublade

    Am 26. Oktober 2008 von HitAndRun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film gehört in die unterste Schublade den so einen Schwachsinn hat man schon lange nicht mehr auf der Leinwand gesehen! In die unterste Schublade gehören auch jene Cineasten die den Film als einer der besten der letzten zwei Jahren bewertet sehen.....

  • Unglaublich

    Am 25. Oktober 2008 von Francois geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was den Amis inzwischen für Mist in den Sinn kommt ist schon unglaublich!

  • Hancock

    Am 24. Oktober 2008 von NIK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    COOLER FILM

  • Smith....

    Am 22. Oktober 2008 von daMantis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist an und für sich ein guter Schauspieler. Leider spielt er inzwischen in jedem Schrott mit des Geldes wegen. Dieserr Film geht so knapp dran vorbei.

  • katastrophal

    Am 22. Oktober 2008 von stuber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von diesen hollywoodfritzen kommt wirklich nur noch der reine müII!!!

  • Gut oder nicht gut???

    Am 21. Oktober 2008 von orangeman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Abgesehen vom Trailer finde ich der Film kann man 1 mal sehen, hat man ihn gesehen, hat man es gesehen. Ich hatte den Film mir anderst vorgestellt. Will Smith ist ein toller schauspieler und hat ihn (Hancock) gut inteprätiert. Jedoch finde ich, das der gesamte Film wirklich Flop ist, das was man im Trailer sieht ist so zu sagen das beste vom Film.

  • wäähhh

    Am 20. Oktober 2008 von schmid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    selten so einen mist gesehen! zeitverschwendung pur!

  • schrott!

    Am 17. Oktober 2008 von no more smith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vielfilmer smith nervt!

  • super

    Am 16. Oktober 2008 von hancock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr guter film

  • Dieser Film ist zuviel

    Am 15. Oktober 2008 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ueber so einen Streifen kann ich mich grün und blau ärgern. Geld zum Fenster rausgeworfen!

  • Hancook

    Am 08. Oktober 2008 von 5(_)P3|2~~#°#~~c9(V)3|/|7 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nö, schlächt da würkli also! :/

  • no thanks

    Am 08. Oktober 2008 von wilko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nachdem ich diesen filmischen tiefflieger im kino gesehen habe würde ich mich mit dem schlüsselanhänger begnügen.

  • Geschmackssache!

    Am 08. Oktober 2008 von Schlüsselanhängerfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlüsselanhänger ja-Hancock,NEIN!! Aber wie natürlich bei fast allem-Geschmackssache!!

  • Hancock

    Am 18. September 2008 von Honey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klasse Story und super Schauspieler. Was will man mehr =)

  • perfekt

    Am 13. September 2008 von Fabrice geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erneut ein sackstarker Film mit Emotionen, Action, Spannung und Humor drin! Und natürlich mit Will Smith. Einzigartig. Der Soundtrack von John Powell auch sehr gelungen!

  • hancock

    Am 11. September 2008 von maverick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist der hammer einer der besten filme von smith

  • super

    Am 15. August 2008 von fab geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sowohl Film wie auch Film Soundtrack von John Powell perfekt und gelungen! Ist mal etwas anderes und deshalb gut. Das mit der Werbung (ausser YouTube) ist mir gar nicht gross aufgefallen, hat mich nicht gestört. Schliesslich kennt ja jeder YouTube. Hat mir gefallen, warte auf die DVD

  • Super

    Am 23. Juli 2008 von Shando geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich find den Film Klasse. Will Smith ist ein klasse Schauspieler!

  • Hammer Film

    Am 20. Juli 2008 von Hancock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich einer der besten Kinofilme der letzten zwei Jahre. Dieser Film wird in den untenstehenden Bewertungen völlig falsch bewertet.
    Er hat eine viel tiefgründigere Story, als man in all den Trailern etc. sieht. Zudem einfach geile Effekte und sehr überzeugende Hauptschauspieler. Hancock ist einfach mal ein etwas anderer Superheld. Darum:

  • Jepp

    Am 14. Juli 2008 von HanCock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hatt sicher seine Schwächen. Aber genau so überrascht er mit einer tieferen Story als uns der Trailer zu zeigen scheint. Ich finde es die richtige Kombination aus Action, Humor und Spannung inkl. einem kleinen Drama. Kann ich jedem nur empfehlen der von dem leicht warmen Superman die schnauze voll hatt aber trozdem keinen düsteren Batman sehen möchte. Natürlich auch wegen will Smith wider mal sehr sympathisch!

  • huihuihui

    Am 14. Juli 2008 von charlize geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de pris fürs kinoticket hät sich nur scho weg de charlize glohnt...

  • Yeah!

    Am 13. Juli 2008 von Ana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trotz der vorab schlechten Kritiken muss ich sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat! Durchaus sehenswert und als guter Film zu bewerten. Sicher besser als Wills letzter Film! Hancock ist cool :)

  • Naja..

    Am 09. Juli 2008 von Beni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer den trailer gesehen hat der hat bestimmt sehr hohe erwartungen, jedoch werden alle guten szenen bereits im trailer gezeigt.. für mich war der film eine enttäuschung, auch als "Will Smith-Filme-Fan"

  • Überraschend gut

    Am 08. Juli 2008 von HomoinRot geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den Film gearde im Kino gesehen. Ich war positiv überrascht. Der Trailer gaukelt einem eine Superman Parodie vor, doch HANCOCK ist weit mehr als dass. Ich finde der Film ist von Anfang an eiegntlich ein Superhelden Drama mit Witz und vielen Sprüchen. Sehr unterhaltsam, stellenweise sicher Hollywood Kitsch, aber dafür genau so viele Emotionen. Wer auf unterhaltsame Filme steht, unbedingt anschauen......

  • Typisch Hollywood

    Am 07. Juli 2008 von Trisha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht alles, wo Will Smith drauf steht, ist gut. Trotz aller Prominenz und nicht schlechter Leistung von Smith, fand ich den Film ziemlich schwach. Wie schon unten erwähnt, es kommt nicht viel Spannung auf, gibt kaum gute Szenen oder Dialoge...alles in allem ist die Idee nicht übel, doch Hollywood hat's verbockt!

  • hammer!!!

    Am 07. Juli 2008 von pat77 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich han dä film mega gfundä!!!

  • nicht übel

    Am 07. Juli 2008 von lc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war gester nachmittag im kino, genau das richtige für einen verregneten sonntag! nicht gut und nicht schlecht. ein paar witzige szenen und das wars auch. einmal schauen, okay!

  • Gut gemacht! ;o)

    Am 06. Juli 2008 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Egal öb de Will en geile Felm oder mol es betzli en schlechtere Felm macht, dank ehm werds emmer ergendwie glich en geile Felm! Hancock esch de Burner!! "Wenn du nicht zur Seite gehst, landet sein Kopf in deinem A*sch!" De Will Smith esch ond blibt eine vo de geilschte Schauspeler, punkt!

  • Tragikkomödie

    Am 04. Juli 2008 von Bruce Swiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hancock war für mich mehr Tragikkomödie den reine Komödie. Doch wenn man sich darauf einlässt, ist der Film ganz gut. Leider kam aber nie wirklich Spannung um seine Gegner auf. Hancock ist einfach eine etwas andere Superheldengeschichte, ohne echten Bösewicht.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.