vergriffen

Der Zweite Weltkrieg - Die komplette Geschichte (Steelbook, 6 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Diese Mega-Metallbox-Sonderedition mit toller Prägung beinhaltet erstmals alles Wissenswerte über den kompletten 2. Weltkrieg. Brandneue, bisher unveröffentlichte Aufnahmen in teilweise digital überarbeiteter Qualität machen dieses Epos zum MUSS für jeden Fan der Zeitgeschichte!
Der zweite Weltkrieg. Kein anderer Krieg wurde aus so vielen diversen Perspektiven erlebt / beobachtet. In der wohl beeindruckensten Dokumentation des grössten militärischen Konfliktes des 20. Jahrhunderts sehen sie z.T. unveröffentlichtes Filmmaterial aus den unterschiedlichsten Archiven der ganzen Welt. Von den pazifischen Inseln bis zum eisigen Sibirien, der Aufstieg und der Fall von Adolf Hitler, von der Kriegsmaschinerie, den Helden und Schicksalen, berichtet diese einmalige Dokumentation... Auf den über 30 Stunden erleben sie packendes Originalmaterial. Ein Muss für alle die es miterlebt haben und alle diejenigen die den Opfern gedenken wollen.

Der zweite Weltkrieg - kein anderer Krieg wurde aus so vielen diversen Perspektiven erlebt
und beobachtet. In der wohl beeindruckensten Dokumentation des grössten militärischen Konfliktes des 20. Jahrhunderts sehen sie z. T. unveröffentlichtes Filmmaterial aus den unterschiedlichsten Archiven der ganzen Welt. Von den pazifischen Inseln bis zum eisigen Sibirien, der Aufstieg und Fall von Adolf Hitler, von der Kriegsmaschinerie, der Helden und Schicksalen, berichtet diese einmalige Dokumentation...

Bonus:
- Waffengattungen & Aufnahmen vom 2. Weltkrieg

Produktdetails

Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.07.2013
Edition Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 30h 0min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.