vergriffen

Scanners Trilogie (3 DVDs)

Französisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Scanners, Scanners 2 & Scanners 3

Produktdetails

Regisseur David Cronenberg, Christian Duguay
Schauspieler Jennifer O'Neill, Stephen Lack, Patrick Mcgoohan, David Hewlett, Deborah Raffin, Yvan Ponton, Liliana Komorowska, Valerie Valois, Steve Parrish
 
Genre Horror
Science Fiction
Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2008
Ton Französisch
Originaltitel Scanners / Scanners II: The New Order / Scanners III: The Takeover
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • was denn jetzt

    Am 28. Dezember 2010 von citizen kane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    brauchst du jetzt keine Action oder schon Action? Entscheide dich mal.
    Ich glaube eher, dass du der Hostel-Typ bist:
    Viel Lärm, krach und wenig Inhalt.
    Scanners war und ist ein Meilenstein des Horrors. Heute ohne Frage nur noch ein laues Lüftchen, bei all dem Gedärm und Blut, dass jetzt so geboten wird. Wer den Werdegang des Horrors kennt, und auch Klassiker schätzt, der findet auch Scanners geil. Teil 1 ist gut, Teil 2 ist ok und Teil 3 ist ein nix wert. Deshalb gibts ein gesamtdurchschnittliches...

  • Kopierer

    Am 26. Oktober 2010 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab jetzt mal den ersten Film gesehen und war ziemlich enttäuscht. Irgendwie zu langatmig das ganze, zu viel Gequassel. Ich brauche keine Action usw. aber man der Film ist derart lahm und ereignislos, ich bin dabei fast eingeschlafen.

  • Termin

    Am 17. November 2006 von snuggle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Erscheinungsdatum stimmt nicht. Habe die DVD bis heute nicht........

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.