vergriffen

Magic Circle Festival Vol. 2 (Steelbook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tausende True Metal Fans fielen im Juli 2008 erneut in Bad Arolsen ein, um beim zweiten "Magic Circle Festival" MANOWAR und eine ganze Legion weiterer Heavy Metal Warrior auf der größten Open Air Bühne Deutschlands zu bewundern. Unter dem Motto "The Kings of Metal 20th Anniversary Event" feierten sie mit MANOWAR, "der lautesten Band der Welt", den 20. Jahrestag der Veröffentlichung ihres gleichnamigen Hitalbums "Kings of Metal". Um diesen Anlass gebührend zu würdigen, spielte MANOWAR alle Songs ihrer sechs Alben. In voller HD-Qualität gelang es Regisseur Neil Johnson, die mitreißende Festivalstimmung mit mehr als zwei Dutzend Kameras auf zwei Discs einzufangen, die bei Metal Fans weltweit für Gänsehaut sorgen werden. Neben vielen MANOWAR-Klassikern enthält die DVD Songs, die bislang wenig oder nie live gespielt wurden wie "All Men Play On Ten", "Kingdom Come" und "Animals" sowie spektakuläre Live-Versionen von "The Crown And The Ring" und der neue Single "Die With Honor". Diese einmaligen MANOWAR-Performances sowie die Auftritte weiterer etablierter Metal-Größen machen die DVD "MANOWAR: Magic Circle Festival, Vol. 2" zu einem einmaligen Sammlerstück!

Produktdetails

Interpreten Manowar
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 27.11.2008
Edition Steelbook
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 240 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.