Fr. 33.90

The History of Electronic Music

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Diese Doppel-DVD gibt wie kein anderes Produkt Einblick in die Hintergründe der elektronischen Musik: DVD 1 enthält eine exklusiv für diese DVD produzierte Reportage, die die Geschichte und die Entwicklung der elektronischen Musik eindrucksvoll durchleuchtet. Die enthaltenen Interviews und Stories waren also bislang noch nirgendwo im Fernsehen oder auf anderen DVDs zu sehen! In diesem Rahmen werden nahezu alle Stars der Szene interviewt: u.a. Sven Väth, Westbam, Richie Hawtin, DJ Dag, Paul van Dyk, Joey Beltram, Hans Nieswandt, Etienne de Crecy, Phil Fuldner, Talla 2XLC, Phats And Small, Tom Novy, Afrika Islam und viele mehr. Alle kommen zu Wort - und entstanden ist ein einmaliger Blick hinter die Kulissen der Szene. DVD 2 zeigt dann einige der wichtigsten und bedeutendsten Musikvideos der elektronischen Musikgeschichte: u.a. Daft Punk 'Around The World', Nalin & Kane 'Beachball' und DJ Hell 'Copa'. 'The History Of Electronic Music' kommt in einer exklusiven Sonderverpackung und ist ein Meilenstein für alle Fans elektronischer Musik!

Produktdetails

Interpreten Various Artists
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 21.04.2006
Ländercode 2
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.