vergriffen

Ice Age 2 - The Meltdown (2006)

Japanisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

In Ice Age 2 - Jetzt taut's kehren die Möchtegern-Helden aus dem weltweit erfolgreichen CGI-Blockbuster "Ice Age" endlich auf die Leinwand zurück - Manny, das haarige Mammut, das Faultier Sid, der Säbelzahntiger Diego und die unglückliche Mischung aus prähistorischer Ratte und Eichhörnchen, besser bekannt als Scrat. Sie alle stürzen sich wieder in ein tierisches Abenteuer. Im neuen Film von Regisseur Carlos Saldanha und den Oscar®-gekrönten Erfindern von "Ice Age" und "Robots" neigt sich die Eiszeit langsam ihrem Ende zu und die Urzeitbewohner erfreuen sich ihres neuen, dahinschmelzenden Paradieses. Doch dieses Paradies bringt auch Gefahren mit sich.
Die drei coolsten Typen der Eiszeit sind wieder da. Das Faultier Sid (wieder mit der Stimme von Otto Waalkes), Mammut Manny, der sich bis über beide Ohren in die Mammutdame Ellie verknallt, und der Säbelzahntiger Diego freuen sich über das Ende der Eiszeit. Doch wo's taut, da fliesst auch Wasser. Jetzt droht ihrem Tal eine gigantische Flut.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Carlos Saldanha
 
Genre Animation
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 19.11.2008
Ton Englisch, Japanisch
Untertitel Englisch, Japanisch
Produktionsjahr 2006
Originaltitel Ice Age 2 - The Meltdown
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • geil

    Am 28. Oktober 2012 von mf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab ihn mier jetzt besorgt

  • Dieses Einhorn nervt

    Am 12. Juli 2009 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 2 der Tiefkühl-Saga mit der Stimme von OTTO ist wesentlich langweiliger als der erste.

  • Mehr zu erwarten ist menschlich

    Am 11. März 2008 von blaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mehr erwartet, bin jedoch nicht enttäuscht. Animation sehr gut. Humor sehr gut. Ein wenig mehr Fantasie wäre nicht übel. Die Sequenz am Schluss unter Wasser finde ich etwas zu langweilig.
    Was immer wieder amüsiert.......die Jagt auf die Eichel. Einfach Spitze. Mehr davon.

  • Ganz süsser...

    Am 26. November 2007 von Loony84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film. Empfehlenswert :)

  • gefällt mir sehr gut

    Am 06. Dezember 2006 von Denise geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    :-)

  • Scrat der beste

    Am 24. November 2006 von Bewunderer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also im Gegesatz zum ersten, ist Scrat im zweiten einfach super.

  • Okay

    Am 22. November 2006 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verglichen mit anderen Animationsstreifen (Monsters Inc., Finding Nemo & Incredibles), war für mich der erste Teil schon nett, aber nichts Überragendes.
    Und genau so zeigt sich auch dieser 2. teil, welcher zwar ohne den Kitsch am Ende des ersten Films auskommt, aber dank sehr dünner Story dennoch nicht über ein Mittelmass hinauskommt. Da helfen auch sehr gelungene Animationen nicht, weswegen meine Bewertung sich auch im Mittelfeld zeigt...schade drum, denn aus diesen Charakteren liesse sich mehr herausholen!
    Over The Hedge gefiel mir persönlich kürzlich doch um Einiges besser.

  • Ice Age 2

    Am 21. November 2006 von Karl Steiner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einen solchen durcheinander in einer DVD habe ich noc nie erlebt, schade um das Geld das ich dafür ausgegeben habe.

  • nicht schlecht.

    Am 20. November 2006 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also für mich kommt dieser zweite teil nicht an den ersten ran. aber der film ist sehr unterhaltsam und lustig.

  • Ice Age 2

    Am 19. November 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gelungene Fortsetzung, mit sympatischen Charakteren, klasse Soundrack und witzigen Gags, kurz alles wie beim ersten jedoch noch eine Stufe höher.

  • scratissime!!!

    Am 16. November 2006 von mystic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Il est vraiment super, et je l'ai préféré au 1, même qu'il était quand même bien!! un grand moment de détente et de fou rire, à voir absolument!!!

  • Genial

    Am 14. November 2006 von stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I freu mi so of dä film. De bescht trickfilm wos ide legscte 3Johr gä hed

  • Scrat

    Am 10. November 2006 von baudi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Juhu... han scho mega lang gwartet bis de ändlich usechumt... eifach de hammer... :-)

  • MEGLIO IL 1

    Am 09. November 2006 von ALBASCURA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    10000 VOLTE PIU DIVERTENTE ICE AGE 1...

  • Perfekt

    Am 10. Oktober 2006 von Eric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dide Fortsetzung des ersten Teiles ist sehr gelungen mit Witz und auch die Story ist typisch Ice Age... Sehr empfehlenswert für Comic, Witz und Animationsfilme

  • Age de glace 2

    Am 17. September 2006 von Cora geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Génial ! Mieux que le premier qui était déjà très bien !!! Un grand moment de rire pour les petits, mais surtout pour les grands !!!

  • ..

    Am 15. September 2006 von pinto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1000 fois meilleur de le 1 !!!!!!! scrat apparait bcp plus et les gag sont nettement plus droles!!!! a ne pas louper

  • l'age de glace 2

    Am 07. August 2006 von Noëlla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pas aussi bien que le premier ... l'histoire n'a pas d'histoire mais les "gags" sont plus drole et il en vaut quan meme la peine d'etre vu et revu !!!

  • super

    Am 27. Juli 2006 von alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gibt selten das ich den 2. teil viel besser finde. er ist einfach nur hammer....

  • ...

    Am 20. Juli 2006 von Steph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    braucht sich vor dem 1. teil nicht zu verstecken!! ;-) cooler film!!

  • One of the best ever!!!

    Am 05. Juni 2006 von Necra_80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gibts nicht viel zu sagen; Rockt!!!

  • Ice age 2

    Am 29. Mai 2006 von Ralph von Allmen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist mega cool.

  • Freut euch

    Am 26. Mai 2006 von Beni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Film. Ausser in der Story steht er dem 1. Teil in nichts nach. Aber die ist auch nicht sooooo wichtig, man muss sowieso immer gröllen und hätte gar keine Zeit, sich noch auf ein kompliziertes Handlungsgestricke zu konzentrieren. Ich sage nur, freut euch auf Shrek 3 (ist ja klar) aber vor allem auf "over the hedge". auf den bin ich gespannt.

  • coooool

    Am 10. Mai 2006 von sarah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ice age 2 kommt zwar lange nicht an teil eins ran aber er ist trotzdem total cool. und man sieht scrat endlich etwas mehr. auch wenn das ende für ihn total fies ist.

  • yea

    Am 09. Mai 2006 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    top animationsfilm mit allen bekannten charakteren aus teil1. es sind auch diesmal vor allem scrats auftritte die für die grössten lacher sorgen!

  • genial

    Am 06. Mai 2006 von cheff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hihi öpe iene vo de geilschde comic fillm wo momentan laufed.. weren nöd gahd go luege isch würklich selber tschuld:D ich han no nie so vill glached imene kino inne...

  • .

    Am 03. Mai 2006 von s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film war gut, und witzig natürlich, wie man es von ice age erwarten durfte. aber ich fand den ersten teil trotzdem irgendwie besser.

  • 10 Tonnen Mammut, 9 Tonnen Opossum

    Am 29. April 2006 von Mitch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer eine grosse Story und ein Sinnvolles Drehbuch erwartet ist selber Schuld. Der Film lebt von den Gags, Sid's Coolness und denn witzigen Anspielungen. Nicht umsonst habe ich Teil 1 schon 15mal und Teil 2 schon 4 mal gesehen. Ice Age ist Kult, Ice Age ist Hammer. Ice Age 2 ist absolut nicht vergleichbar mit dem ersten teil, aber die Witze und Sprüche sind einfach nur genial.

  • Erwartungen Erreicht

    Am 23. April 2006 von Penbast geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat klasse und hat jedes Lob verdient!!

    Schön ist, dass mehr auf die Figuren eingegangen wird als beim vorigen Teil.

  • Weltklass!!!

    Am 21. April 2006 von esmeralda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aifach genial. Lacher und 1A unterhaltung garantiert. Eine würdige fortsetzung des ersten Teils.

  • Poa ...!

    Am 18. April 2006 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Felm esch hammer... =)! En empflehlig för alli wo genr lached...

  • soooooo geil

    Am 18. April 2006 von Sid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...diä 2 Opossums sind dä soo genial... Ich han eifach nur tränä glachät... sooo witzig :)

  • Schwaches Sequel

    Am 16. April 2006 von Mark Hodel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    All die euphorischen Kommentare zur Fortsetzung von Ice Age erstaunen mich sehr. Dieser Film kann getrost unter die Kategorie "Fortsetzungen die die Welt nicht braucht" eingereiht werden. Obwohl auch dieser zweite Teil einige gute Gags beinhaltet ist die Storz meilenweit von einem verfilmungswuerdigen Drehbuch entfernt. Man wird waehrend des ganzen Streifens das Gefuehl nicht los, dass der film nur die monetaeren Beduerfnisse des Studios und nicht die Erwartungen des Publikums erfuellen will. Spannung kommt nie wirklich auf, die Handlung ist halbstundenweise voraussehbar und zaehfluessig umgesetzt. Meine Empfehlung: Bleibt beim Original !

  • HAHAHAHHAHAHAHAAH...

    Am 13. April 2006 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .. Man, ich hami fascht z'tot grölet im kino.. hey de müester würklich go gugge lohnt sich würklich!!!!! Aso ich vind de Teil besser als de erschti.. sind aifocht beidi guet=)...

  • t

    Am 11. April 2006 von t geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • HAMMERMÄSSIG

    Am 11. April 2006 von pumeluff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Isch echt genial! Do verpassisch öppis wenn du ihn nöd gohsch go luege... Echt! Würkli HAAAAMMMMEEER!!!!!!!

  • Genial

    Am 10. April 2006 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Heidenspass dieser Film. Gute Figuren, witzig bis zum Geht-Nicht-Mehr. Voll genial.

  • Sensationell!

    Am 09. April 2006 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ice Age 2 ist eine super Fortsetzung mit Lachern von A bis Z. Ueberraschende Gags, neue Figuren und eine witzige Story..Freue mich schon auf die DVD!

  • EIFACH COOL....

    Am 17. Januar 2006 von don miguel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ech freumi riesig uf de 2. teil..han de 1. teil secher scho 10x gseh. eifach super und genial. ice age macht eifach söchtig .......
    check it out foolks...

  • I fröi mi jetzt scho riiisig druf!!

    Am 31. Dezember 2005 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I ha im Kino d`vorschau gseh.....
    Dä erschti Idruck isch scho recht witzig gsi. I frög mi, wiä guät allerdings dä ganzi Film isch....
    Aber guät wird er sicher!!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.