Fr. 20.90

Frisk (1995) (Kleine Hartbox, Uncut)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sex, Gewalt und Macht sind für Dennis untrennbar. Mit seinem sadomasochistischen Lover Henry erkundet er so sexuelles Neuland. Von gewalttätigen sexuellen Praktiken fasziniert, treibt es ihn immer tiefer in den Strudel perverser Leidenschaften und Mordgelüste. Seine Wunschvorstellungen spielt er erst mit einem Stricher, dann mit einem zufällig aufgegabelten Jungen durch - zusammen mit einem Hetero-Paar, das aus reinem Vergnügen Serienmorde begeht. ..." Die Verfilmung von Dennis Coopers brisantem Roman über Sadismus und Mord gipfelt in einer wüsten Orgie von Gewalt und Blut ... in der Realität? Der Film zeigt kalt und unbarmherzig die verbotene Zone, die von Leidenschaft zur Obsession führt. Grenzüberschreitungen und Schockeffekte lassen kein Durchatmen zu. Die Darstellung von Lust, Dekadenz, Grausamkeit und Vernichtung erinnern an de Sades Werk. Eine hochgradige Grenzüberschreitung schwuler Sexphantasien!

Produktdetails

Regisseur Todd Verow
Schauspieler Michael Gunther, Craig Chester, Michael Stock, Raoul O'Connell, Jaie Laplante, Parker Posey, James Lyons, Alexis Arquette
Label CMV
 
Genre Drama
Gay & Lesbian
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2008
Edition Uncut, Kleine Hartbox
Ton Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1995
Originaltitel Frisk
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.