Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

Matrix
Der Hacker Neo wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation kontaktiert. Der Kopf der Gruppe - der gesuchte Terrorist Morpheus - weiht ihn in ein entsetzliches Geheimnis ein: Die Realität, wie wir sie erleben, ist nur eine Scheinwelt. In Wahrheit werden die Menschen längst von einer unheimlichen virtuellen Macht beherrscht - der "Matrix", deren Agenten Neo bereits im Visier haben...

Matrix Reloaded
Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten.
Neo. Morpheus, Trinity. Zurück im spannenden zweiten Kapitel der Matrix-Trilogie treffen sie auf aussergewöhnliche Verbündete: Gemeinsam bekämpfen sie ihre Gegner, die sich klonen, durch Upgrades immer stärker werden und die letzte Festung der Menschheit belagern. Zurück sind auch die Wachowski Brüder und Produzent Joel Silver: Ihre spektakuläre Vision lässt uns die Augen übergehen, trifft uns tief ins Mark und ebnet einer ganz neuen Filmgeneration den Weg. Was ist die Matrix? Darauf gibt es immer noch keine eindeutige Antwort. Und aus der Frage ergibt sich eine weiter: Wer hat die Matrix geschaffen? Die Antworten öffnen das Tor zu Neuen Welten voller ungeahnter Möglichkeiten - und sie offenbaren ein Schicksal, das nur ein Ziel kennt: Revolutions.

Matrix Revolutions
Die letzte Schlacht gegen die Maschinen kämpfen Neo, der Auserwählte, Rebellionsführer Morpheus und ihre Verbündeten - ein Krieg, der in den Ruinen der realen Welt geführt wird, der das Schicksal der Menschheit besiegelt und dessen Sieg in den Händen von Neo liegt, der seinerseits eine Reihe von Überraschungen zu erwarten hat.

Produktdetails

Schauspieler Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss
Regisseur Larry Wachowski, Andy Wachowski
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Kult
Science Fiction
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 28.11.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch, Koreanisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Chinesisch, Dänisch, Finnisch
Extras Filmdokumentation, Dokumentationen, Kino-Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 6h 45min
Bildformat 16/9, 2.40:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Fehler

    Am 12. August 2011 von Mr. T-ni geschrieben.

    Ein Fehler in der Matrix dass es keine Einzelversionen gibt

  • klasse

    Am 05. Dezember 2008 von Tom geschrieben.

    absolut klasse.. die bilder sind suuuperscharf und die farben kräftig. einfach genial. vorallem natürlich teil 1. die anderen beiden, naja..

  • Matrix yeah ..

    Am 26. September 2008 von Ricky Fitts geschrieben.

    aber doch nicht diese unnötige Trilogie zu dem Preis.
    Leute: wo bleibt Matrix 1 als Einzelversion?

  • Extras!

    Am 09. Dezember 2011 von Gumbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann meine Frage gleich selbst beantworten: Diese Neuauflage enthält sämtliche Extras der ersten "Complete Trilogy"!

  • Extras

    Am 12. November 2011 von Gumbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss jemand, ob diese Version irgendwelche Extras (wie Audiokommentare, Making of...) enthält ? Anders gefragt, ist es eine Neuauflage der "Complete Trilogy" oder eine neue Version ohne Extras?

  • matrix trilogie

    Am 11. Dezember 2014 von tibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meilleurs films du monde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.