Fr. 19.90

Saw 4 (2007) (Director's Cut Extreme, Director's Cut)

Französisch · Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Le Tueur au puzzle et sa protégée, Amanda, ont disparu. Deux profileurs chevronnés du FBI, les agents Strahm et Perez, vont aider le détective Hoffman à réunir les pièces de la dernière énigme macabre laissée par le Tueur pour essayer, enfin, de comprendre. Alors qu`un officier du SWAT est enlevé et forcé à son tour de triompher d`une série de pièges diaboliques, Strahm, Perez et Hoffman vont, de cadavres en indices, découvrir l`histoire et les véritables intentions du Tueur au puzzle...

Produktdetails

Regisseur Darren Lynn Bousman
Schauspieler Tobin Bell, Scott Patterson, Costas Mandylor, Shawnee Smith, Betsy Russell, Lyriq Bent, Athena Karkanis
 
Genre Horror
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 22.10.2008
Edition Director's Cut, Director's Cut Extreme
Ton Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Französisch
Extras Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Saw IV
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hahaha

    Am 09. Februar 2012 von The Judge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde es immer wieder schön mit anzusehen wie sich leute hier gegenseitig dissen, einfach nur herrlich.
    ich fand saw 1 noch gut wegen der story und der botschaft dahinter, leider war der 1. film sehr erfolgreich und man gab den fragwürdigen "fans" der filmserie was sie wollten, keine botschaft sondern nur kranke totesszenen die die fans vermutlich auch noch erregen.
    was ist das für eine welt wo wir filme drehen wo leute brutal und ohne jeden erkennbaren grund zu tote gefoltert werden?
    wenn das die "fans" auch noch mit "geil" kommentieren sind die psychatrien bald voll.

    PS: warum redet ihr hier von puzzelteile? es ist offensichtlich das der erfolg hinter den fortsetzungen steht, nicht die geschichte

  • von wegen unnötige teile

    Am 14. Juni 2011 von jigsaw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer es noch nicht gemerkt hat: die filme sind NICHT chronologisch. erst wenn man alle teile gesehen hat, greifen die puzzleteile in einander und man sieht das ganze ;o) deshalb sind die vielen fortsetzungen eben doch nötig.

  • Schnarch

    Am 18. Februar 2011 von Oblomov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So ein Schmarr'n!

  • SAW 4

    Am 23. Mai 2009 von avesi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SAW halt... immer geil !!

  • Jigsaw

    Am 25. Januar 2009 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OK. Kommen wir mal zum Punkt.
    Der Film SAW 4 ist zwar extrem brutal die szenen sind auch gut nur das teil 3 einer der besten Sawreihe ist den ich bis jetzt je gesehen habe. Auch Teil 1 und 2 sind auch ganz gut. nur teil 4 ist ein bisschen langweilig und ich finde es unötig das sie so viele Filme von SAW machen

  • das spiel geht weiter

    Am 22. Januar 2009 von gianni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    anscheinend schauen sich die meckerer doch immer wieder jeden neuen teil an das sie so gut bescheid wissen was läuft ;O) ich freue mich auf den nächsten teil. die reihe ist echt gut.

  • ...

    Am 21. Januar 2009 von asdgdsg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spätestens bei saw 966 merken es die leute vielleicht dann mal, dass sich der film immer wiederholt. schnarch.

  • wow

    Am 14. Januar 2009 von düschu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der 4 ist stark und bald kommt nummero 5 :-)

  • Nein nicht langweilig!

    Am 14. Januar 2009 von Kohlemacherei sonst nix dahinter. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ö-D-E
    immer die gleichen Schnitte, die Filme kommen nie in Fahrt weil keine Spannung (ausser vielleicht im ersten), keine richtige Story mit Tiefgang,
    Naja bin auch ein Splatterfan, aber für mich ist es einfach zu öde um ein paar Leuten zuzusehn wie sie gefoltert werden ohne Geschichte mit Hand und Fuss (hehe, passt). Diese Reihe ist meiner Meinung nach nur Oberflächlich und Flach und man vergisst den Streifen sobald man ihn saw.

  • Ähm eher nicht...

    Am 13. Januar 2009 von Antonio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was erzählst du denn da mr. laaaaangweiler?Da unten schreibt doch so ein Hirsch das solche Filme schuld sind am desolaten Zustand der Gesellschaft und deshalb die Brutaliät und Gewalt im Alltag stetig zunimmt!Tja, lesen müsste man können! Die Schauspieler finde ich übrigens gut, das ist wohl Ansichtssache. Jedenfalls bin ich gespannt auf den nächsten Teil und wie es weitergeht.

  • ähm ja...

    Am 13. Januar 2009 von laaaangweilig! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ihr verwechselt da was, obermiese schauspieler und total unlogische handlung haben mit der qualität des films zu tun und nicht mit moral und "das ischmr viel zkrass" zu tun... hoffe das das auch das letzte spatzenhirn geschnallt hat.

  • supergeilo

    Am 08. Januar 2009 von make a break geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    freue mich schon auf den fünften alle sawfilme sind krass ;o]

  • Aber ja doch

    Am 08. Januar 2009 von Timofte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich sind solch böse, böse Filme am ganzen Elend auf der Welt schuld. Würgh!!! diesen Mist kann ich schon nicht mehr hören. Bringt doch mal was Neues und Originelleres. Diese Fortsetzung ist wieder gelungen und lässt Spannung aufkommen wie die Geschichte weitergeht.

  • müssen?

    Am 08. Januar 2009 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kein mensch MUSS sich solche filme anschauen, ist alles freiwillig oder?? also, ihr moralapostel, lasst doch diese abgedroschenen sprüchlein und seht euch einfach an was euch gefällt! alles klar? den 4. teil finde ich übrigens gut aber der erste ist und bleibt der beste.

  • Uns geht es definitiv zu gut

    Am 08. Januar 2009 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und deswegen müssen wir uns solch degenerierte Schrottfilme antun und uns am Leid anderer weiden....solche Filme wie auch Spiele stumpfen ab...kein Wunder nimmt die Brutaliät und Gewalt im Alltag stetig zu.

  • ach ja

    Am 08. Januar 2009 von pausenplatzschnörrlifilm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    früher da gab es noch die guten alten splatter, wo zwischendurch auch ein bisschen humor vorhanden war,... aber das hier sry ist totaler schrott auf blödesten niveau, schlechte schauspieler, total unlogische handlung, (folterknecht der sich solche mühe gibt?? und noch ein nobelpreis in physik haben muss... naja da hatte mir hostel um einiges besser gefallen. klar special-effects sind o.k. aber das ist seit einiger zeit ja nichts neues...
    diese filmreihe ist total uncool hat keinen stile und ist null deep. i known i known es ja ganz schön toll wenn man sagen kann, `he mon häsch dä film gseh isch jo mega kkrass gsi mon...' aber wenn man über 15en ist geht das auch langsam vorbei oder??

  • Respekt

    Am 07. Januar 2009 von getalife geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hatte gedacht mit dem 3.Teil sei der Tiefpunkt erreicht, aber es geht noch schlechter!!!
    Die Teilweise kranken Kommentare hier haben
    mich besser unterhalten als der Film.

  • saw

    Am 07. Januar 2009 von rotznase geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wird immer wie schlechter!!

  • Hahahaha

    Am 25. Dezember 2008 von Geraldine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer redet den von schlimm??........ABER GEIL IST ER!!!!

  • Reisst mich nicht von den Socken

    Am 10. November 2008 von Nadine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vor einem Jahr habe ich mir alle Teile reingezogen-weil alle mir dies angeraten haben- fand jedoch nichts so schlimm wie alles immer gesagt wurde. War enttäuscht und muss sagen auch TEIL 4 ist reine Zeitverschwendung.
    Naja muss ja auch jeder selber wissen, was für ihn 'schlimm' ist.

  • de hammer

    Am 05. November 2008 von Damian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    at Lightspeed

    lass doch den darkman. wenn ddir solche filme zu heftig sind, musst wohl eher du zum psychiater...

  • ----

    Am 04. November 2008 von Lightspeed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Darkman, geh zum Psychiater!

  • geil

    Am 24. Oktober 2008 von Darkman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder ein wahrer hochgenuss, zu sehen wie menschen gefoltert werden un um ihr leben in todesangst und schmerz flehen. könnte noch ne spur brutaler sein.

  • Gelungen

    Am 21. Oktober 2008 von Scaparso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde diese Fortsetzung ähnlich gut wie den dritten. Der zweite war schlecht und der erste der beste. Die Reihe bleibt spannend.

  • um

    Am 21. Oktober 2008 von nojob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein kenner zu sein braucht es sicher keine Bildung

  • weiter so

    Am 20. Oktober 2008 von needforspeed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe Saw, Teil 4 ist absolut zu empfehlen! ...und wird immer "kranker"! Jingsaw rocks :-)

  • unglaublich

    Am 17. Oktober 2008 von odjob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was sich heutzutage alles für einen kenner hält. na ja einbildung ist auch ne bildung. diese fortsetzung ist wirklich spannend und gut gemacht. toller film!

  • Kenner??

    Am 17. Oktober 2008 von Pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hahahahahahahahahahahaaa ..... der Witz ist nicht schlecht!!! Also, der 4 ist cool und lässt Spannung aufkommen wies weitergeht.

  • Top

    Am 17. Oktober 2008 von Funaral geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film 1 war Top
    Film 2 gefällt mir nicht
    Film 3 war ok
    Film 4 finde ich top!

    Weiter so!

  • whuat??

    Am 16. Oktober 2008 von kenner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die reihe wird von teil zu teil versch*ssener!!
    pfeiffe!

  • goil

    Am 13. Oktober 2008 von zatraposta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schliesse mich michele an.
    die reihe wird von film zu film geiler!

  • Schade

    Am 11. Oktober 2008 von Qualatschanub geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schliesse mich Pantuar an.

    Das ein 5 Teil noch(!) rentiert erstaunt mich

  • DER BESTE SAW

    Am 10. Oktober 2008 von MICHELE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    IST WIE BEI RAMBO, JE HÖHER DER TEIL UM SO GEILER UND KRASSER!!! ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!

  • Jaaaaa

    Am 08. Oktober 2008 von sawster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ihr habt recht, alle Teile sind super. Bin gespannt auf den nächsten!

  • Grottenschlecht

    Am 08. Oktober 2008 von Pantuar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 Super
    Teil 2 Gut!

    Dabei hätte man es belassen sollen!

    Jeder weiter Teil reist die guten Filme ins schlechte Licht.

  • SUUUUPER!!!!

    Am 08. Oktober 2008 von Horrorabernichtsawfan! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warte schon ganz gespannt auf Teil 37 dieser Serie und auf die nächste 4-er,5-er ,6-er Box etc.. etc.. dieser Innovativen Serie!
    ABER!!!-Geschmackssache!!

  • Wurde positiv überrascht..

    Am 03. Oktober 2008 von Loony84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..nach dem doch relativ schwachen 3. teil gehts wieder bergauf! gute unterhaltung.

  • Der Erste

    Am 26. September 2008 von Salvatore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist und bleibt der Beste. Die Nachfolger sind aber auch nicht schlecht.

  • knallhart

    Am 26. September 2008 von slavko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich geiler film die falle werden immer brutaler

  • Gute Fortsetzung

    Am 26. September 2008 von Seiler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein weiteres Puzzleteil in der Geschichte! Gar nicht so übel dieser 4. Teil. Jedenfalls besser als der 2. aber der 1. bleibt der beste. Noch ein Wort zu dem da unter mir. Aus welchem Dorf bist denn Du? Ihr sprecht ja einen Dialekt den anscheinend keiner versteht. Schungen???

  • Ja Ja richi

    Am 25. September 2008 von was geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn du den Text weiter unten nicht verstehst ist dir leider auch nicht mehr zu helfen.
    Schungen (schweizerdeutsch) = schmarrn
    Der rest bezieht sich auf Milo,s Text (Ironie).
    Typ: Den Saw für einige Zeit mal vergessen gell.

  • Goil!

    Am 24. September 2008 von Florian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    freue mich auf die Fortsetzung und wies weitergeht!

  • langweiller schungen??

    Am 24. September 2008 von richu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kannst du dich auch so ausdrücken das man auch nur den hauch einer chance hat zu verstehen was du meinst? also ich fand den vierten gar nicht so schlecht wenn auch der erste natürlich der beste bleibt.

  • mm ja

    Am 24. September 2008 von was geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin weder arm noch hat mich jemand gezwungen diesen Film (ist eigendlich der falsche Ausdruck) zu gucken. Nach der hälfte hab ich dem dämlich- unlogischen-kindischen langweiller Schungen ein Ende gesetzt. Und hab mir ein alt bewerten Horror eingesetzt.

  • Ohhhjeee.....

    Am 23. September 2008 von Milo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ihr Armen aber auch! Keiner zwingt euch doch (hoffentlich) weitere Fortsetzungen anzuschauen?! Oder etwa doch?....

  • ----

    Am 22. September 2008 von John geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Noch 2 Teile, dann ist endlich Schluss mit diesem Bulls.hit! Saw war ganz klar ein grossartiger Film, die Fortsetzungen leider nicht!

  • Mehr erwartet...

    Am 22. September 2008 von Doug geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war vom Film wirklich enttäuscht. Nach einem hervorragendem 1. Teil wurden die Nachfolger stets kommerzieller. Der 4. Teil ist meiner Meinung nach klar der schwächste!

  • oje...

    Am 20. September 2008 von Luc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Saw 1 war klasse. Saw 2 war einfach stinknormal. Saw 3 war schon ein bisschen besser. Saw 4 ist einfach langweilig.

  • 100% Kommerz!!!

    Am 19. September 2008 von John Do geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wäre es bei SAW 1 geblieben, wäre es ein respektabler Horror-Thriller! Durch den Kommerzdrang der heutigen Filmemacher enstehen leider weitere SAW-Ableger! Irgendwann lesen wir dann mal bei movie-infos: SAW 22 the ultimate horror extended! einfach nur noch billiger Abklatsch! sorry, aber für Einfallslosigkeit bezahle ich keinen Penny!

  • Erklärung (spoiler)

    Am 17. September 2008 von theCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    NICHT LESEN, FALLS IHR DEN FILM NICHT GESEHEN HABT!!!
    Am Ende erfährt man aber doch auch, wer denn da die zentrale Falle aufgestellt hat, und man darf dann doch schwer davon ausgehen, dass er die Türe öffnen kann. Dann ruft er seine Kollegen, weil er Jigsaw "gefunden" hat, die bringen die Leiche zur Autopsie, dort wird die Kassette gefunden und wir wissen, dass es jetzt erst richtig losgeht. Meiner Meinung nach alles sehr schlüssig (man muss sich kleine Details einfach dazu denken...wird ja in Filmen auch nie - bzw. sehr selten - gezeigt, wie sich jemand die Zähne putzt, und doch darf man annehmen, dass dies die meisten dennoch tun *s*) und der 5. teil soll kommen! :)

  • Freue mich

    Am 16. September 2008 von fff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich warte auf den 37. Teil. Der muss genial sein, wenn man den Kritiken glauben kann.
    Kanns kaum erwarten.

  • sirch...

    Am 16. September 2008 von Timo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...danke dir! ich dachte schon ich sei der einzige der den schluss total unlogisch und wirr findet. warten wir mal auf teil 5. vielleicht gibts da ja dann eine logische erklärung :-) ansonsten fand ich diesen 4. teil nicht schlecht. aber ich denke man hätte nach teil 3 besser aufgehört.

  • an Cristina

    Am 15. September 2008 von Sirch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Danke für die Erklärung, ist aber trotzdem unlogisch, da am Ende von Teil 4 alle im Verliess entweder tot oder gefangen sind (inkl. Jigsaw). Also kann es ja nicht sein, dass er in der Pathologie liegt. Vielleicht wird man ja im 5. Teil schlauer. Die Skalpier-Szene ist zwar nett anzusehen, macht aber den Film duch die fehlende Logik kapputt.

  • schlecht, schlechter, saw 4

    Am 15. September 2008 von joe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    katasprophe, film ist voll mit fehlern und logiklöchern! teil 1 war gut, der rest ist schrott, bitte aufhören mit diesen filmen!

  • aufhören!

    Am 15. September 2008 von lc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    teil 1 = TOP! aber der rest 2,3 und 4 reine katastrophe, bitte verschont uns mit weiteren teilen!

  • Sacha

    Am 13. September 2008 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe vom Film nur ausschnittte gesehen und muss sagen sieht schon gut aus aber irgendwie finde ich das sie nach dem 4. teil aufhören können zu drehen weil es auch irgendwie langweilig wird. ist immer daselbe

  • An Sirch

    Am 13. September 2008 von Cristina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Anfang von Saw 4, wo der Jigsaw skalpiert wird, ist der Schluss von Saw 4. Man bekommt ein ziemliches durcheinander, weil sie diese Szene am Anfang zeigen, aber diese Szene mit dem Skalpieren und dem Tonband ist sozusagen der Anfang vom 5. Teil. Und Saw 4 spielt im gleichen Moment wie Saw 3.

  • Gelungen

    Am 13. September 2008 von Jeff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geile Fortsetzung! Bin gespannt auf den nächsten Teil und darauf was denen noch alles einfällt.

  • an victor

    Am 12. September 2008 von Sirch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja, das hast du zwar schön erklärt, nur: wenn Jigsaw am Anfang nicht aufgeschlitzt würde etc. würde das Folgende ja gar nicht passieren und somit würde Teil 4 gar nicht stattfinden, oder? Oder sind wir etwa in einer Zeitschleife gefangen???

  • hey liono

    Am 11. September 2008 von victor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du siehst es wenigstens ein, bei dir ist noch nicht alle hoffnung verloren..... der 4. ist gelungen und bringt die geschichte voran.

  • saw4

    Am 11. September 2008 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was soll man da sagen.. weiss nicht so recht. wenn man die folterszenen weglassen würde könnte die saw-reihe als psycho-thriller durchgehen - die story wäre sogar noch interessant. teil 1 war total gut, teil 2 hat mir nicht gefallen und den 3. teil fand ich persönlich dann wieder gut.. die storywendungen in diesem 4. teil wirken schon etwas arg konstruiert. daher gebe ich ein knappes:

  • aha.

    Am 11. September 2008 von liono geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    danke für die aufklärung... darauf wäre ich nicht gekommen :-) tja, bin wohl doch zu doof...

  • Wollen wir ein Spiel spielen?

    Am 10. September 2008 von Super Nanny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an liono

    Die Geschichte von Saw 4 spielt sich zur gleichen Zeit ab wie Saw 3..... Und der Anfang der bei Saw 4 gezeigt wird, wo der Jigsaw skalpiert wird, ist eigentlich das Ende von Saw 4 ;).

  • ?

    Am 10. September 2008 von liono geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mir mal jemand den schluss erklären? entweder bin ich zu doof oder ich weiss auch nicht. jigsaw ist tot und liegt doch in einem leichenschauhaus. aber am schluss wird der polizist genau in dem raum eingesperrt wo der 3. teil geendet hat? genau die gleiche szene und jigsaw liegt auch tot auf diesem behandlungsbett?...?

  • horror trash

    Am 10. September 2008 von p.zwegert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade nur teil 1 war kult,2 ging noch,3war schwach und teil 4 ist noch schlechter,

  • yo

    Am 10. September 2008 von snidja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein weiterer überzeugender teil. freue mich schon auf den nächsten.

  • Genau!

    Am 10. September 2008 von Blööööök geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So und nicht anders sieht es aus! Der Film ist wirklich sackstark!

  • Der

    Am 10. September 2008 von beno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jigsaweler ist wieder da mit seinen Fallen und erschreckt hier die jungen Leute. Die andern denken Göschenen-Airolo vorne rein hinten raus.

  • wirklich sehr schwach

    Am 10. September 2008 von Ash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hätte nicht gedacht das es nach Teil3 noch schlechter werden kann.

  • Saw = sick and weak!

    Am 10. September 2008 von European geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Europäer machen bessere Horrorfilme als die laschen Amis, denen fällt einfach nichts mehr ein!
    Und so ist auch Saw 4 ein lascher, überproduzierter Streifen, der einfach nur noch peinlich ist!

  • Saw = So ain Schei.ss!

    Am 09. September 2008 von Jigsaw ist tot hat recht! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schaut lieber "Frontiers", das ist ein Horrorfilm, nicht dieser Schwachsinn hier!

  • Natürlich!!

    Am 09. September 2008 von Fulci geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mehr davon!!!!!

  • goil

    Am 09. September 2008 von hugo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film bietet wirklich starke effekte. deswegen schauen ihn ja wohl auch die meisten leute.

  • haha

    Am 09. September 2008 von satanicmushroom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist ja unterhaltsamer diese comments zu lesen als den Film zu schauen... Was wird hier so rumgenörgelt?? Wenn diese "Story" nicht wäre, hätte der Film eh keine Chancen bei den Schnippslern... So kann wenigstens ekliger und derber Splatter genossen werden, da kann mir niemand kommen, "oh, die Story ist ja soo cool...". lol!!! somit:

  • Dieser

    Am 09. September 2008 von Etwas spass muss sein! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film darf in keinem Haushalt fehlen wo ein Tischbein zu kurz ist.

  • falscher Clou

    Am 09. September 2008 von Iron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von wegen, geiler Clou: nichts als ein peinlicher logischer Filmfehler, kaum zu glauben, wer hat das Drehbuch geschrieben??? Besser wirds nicht mehr, bitte mit Teil 6 ein akzeptabler Abschluss und dann soll gut sein...

  • Stark

    Am 08. September 2008 von Breyon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die Geschichte fügt sich langsam zusammen.

  • jigsaw

    Am 08. September 2008 von on geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bisher der mit abstand beste teil. volle spannung und mengen blut. das reicht bei weitem...

  • jigsaw

    Am 08. September 2008 von off geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bisher der mit abstand schlechteste teil. keine spannung nur mengen blut. aber das reicht leider nicht mehr...

  • nichts neues

    Am 08. September 2008 von Insider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 war genial, Teil 2 wie ein billiger Horrorstreifen, Teil 3 durchschnittlich aber ganz in Ordnung, Teil 4, naja, geht so...

  • Besser als Teil drei

    Am 07. September 2008 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch ich hatte Befürchtungen, dass es seit dem dritten Teil nur noch bergab gehen würde. Aber der vierte Teil ist schon wieder um einiges besser geworden und ich freue mich auf Nummer 5!

  • sehr gut

    Am 07. September 2008 von jiggi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiler clou am schluss,finde den vierten teil fast besser als der dritte

  • hammer

    Am 07. September 2008 von cts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tja die kritiker sind immer die selben. ich würde diesen film auch nicht toll finden wenn ich die anderein teile nicht gesehen hätte. und ob dieser film wirklich nur ein splatter film ist würde ich auch nicht behaupten! jedenfalls freue ich mich schon auf den fünften teil.

  • ein weiters puzzleteilchen

    Am 07. September 2008 von ernesto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in der grossartigen biographie des jigsaw. und weitere werden folgen!

  • Ja, Jigsaw ist tot.....

    Am 07. September 2008 von darkster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber die Spiele haben erst begonnen! Und genau darum wird es im gleichen Stil weitergehen. Es werden weitere Filme folgen mit Fallen und blutigen Szenen und weiterhin werden sich irgendwelche Leute, welche anscheinend noch immer nicht geschnallt haben um was es geht in dieser Reihe geht, künstlich aufregen und rumnörgeln anstatt sich das ganze zu ersparen und einfach keine weiteren Fortsetzungen mehr antzuschauen. Tja, aber das kennt man ja zur Genüge, das ist so und wird so bleiben. Ich finde den vierten Teil ziemlich gut gelungen wobei für mich der erste klar der Beste ist (und wahrscheinlich bleiben wird).

  • Am 06. September 2008 von sponge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde das es jetzt wirklich langsam reicht mit den vielen saw filmen,man muss auch mal stoppen können.weiss nicht wo das noch hinführen soll weil besser werden die filme nicht mehr.teil 1 ist auf jedenfall schon kult.meiner meinung nach der beste.

  • hammmer geillllll

    Am 06. September 2008 von raupe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut es muess för jede.
    liebe dä felm.

  • Lachhaft ...

    Am 06. September 2008 von Ghostrider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... was da Einige hinschreiben.

    1. Es handelt sich hier um einen Splatterfilm und wer dieses Genre nicht mag, soll die Finger davon lassen - und auch keine Kritiken dazu schreiben.

    2. In der Saw-Reihe geht es nun mal um Jigsaw und seine Fallen. Was also soll der Blödsinn, dass sich die Macher mal Neues einfallen lassen sollen?

    3. Dieser 4. Teil ist ein weiteres Puzzleteilchen in der ganzen Geschichte und äusserst spannend und nervenzerreisend inseniert. Für Fans nur zu empfehlen!

  • -------

    Am 05. September 2008 von Jigsaw ist tot! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur noch langweiliger, öder, unnötiger, derber, ekelerregender, verschwenderischer, nerviger, blöder, dummer, perverser Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • puuuuuuuuuu

    Am 05. September 2008 von niger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt versaut

  • Ausgelutscht

    Am 05. September 2008 von red_dragon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man hätte es beim ersten Teil belassen sollen, und sich bei diesem lieber auf ein endbares Finale entscheiden sollen, als dieses nervige wiederholspielchen.

  • alte nummer

    Am 04. September 2008 von chris22 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ok mahl im ernst, bin recht endteuscht über den 4 teil hätte mehr erwartet, die story ist kalt hat über haubt nichts mehr mit saw zu tun ist einfach so richtig aus dem daumen gezogen, die gore effekte eh um das geht es ja in diesem teil sind meiner meinung nach billig gemacht ess hat einfach nicht mehr der shocker effekt wie bei 1 und 2. ich denke 5 und 6 wird auch nicht besser denn die sollen ja schon im kasten sein und teil 5 wird bei denn amis schon bald anlaufen.

  • ...

    Am 02. September 2008 von heinz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...die lassen sich bestimmt nichts mehr einfallen, sind ja alle 6 schon gedreht!

  • fortsetzung folgt...

    Am 01. September 2008 von blackwiz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist langsam aber sicher ein alter hut... lasst euch mal was neues einfallen!!!

  • Jedem das Seine

    Am 29. August 2008 von Jason V geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aaaaalso:Was will die Saw-Reihe bezwecken?Man soll sich EKELN !!! Und genau das erfüllt dieses nette Teilchen hier.Obs um Geldmache geht oder die Story nicht so für Intellektuellos gemacht ist ist doch schnurz.Und offenbar besteht ein grosses Bedürfnis nach solchen Filmchen,oder?

  • saw 4

    Am 28. August 2008 von stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • yep!

    Am 27. August 2008 von andar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    starke fortsetzung!

  • ----

    Am 27. August 2008 von Fred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langsam haben wirs doch gesehen, Jigsaw!

  • Der HAMMER

    Am 26. August 2008 von SAW geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sooooo lange darauf gewartet!!

  • puuuuuuuuuu!

    Am 25. August 2008 von tschigsoo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    laaaangweillig!

  • Kolerihans

    Am 22. August 2008 von Es geht um Geld geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Regie ist gut, die Story schlecht, die Schauspieler mittelmass, die Effekte veraltet, der Titel durchgelutscht und die Idee ist komplett krank. basierend auf ein Gefühl von Mord und Totschlag wurde wohl dieser Geldmacher gedereht.

  • Richtig!

    Am 21. August 2008 von Gorli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jedem das Seine!

  • Dazu ändert wohl niemand mehr seine Meinung

    Am 21. August 2008 von SahnefilmsMember geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Verfasser der Kritik vier Einträge weiter unten scheint der Ansicht zu sein, dass die Attribute "brutaler den jeh" und "Hammer Film" synonym verwendet werden können. Wer diese Meinung teilt, soll sich ruhig auch diese Folge der beliebten Folterpornographie kaufen. Wer nicht, soll verzichten, und sich lieber ein Stück intelligentes Horrorkino leisten. "The Machinist" etwa. Oder "Mulholland Drive".

  • Folterungen

    Am 21. August 2008 von Franco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider schon wieder ein geschmacksloser Folterfilm. Hoffe wieder auf echte Horror-Streifen ohne Folterungen und Vergewaltigungen. Oh ja, das wäre schön!

  • Ehm

    Am 18. August 2008 von Joda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Komplexität des Jigsaw?
    Pardon, aber wer die Saw-Filme für intelligentes Kino hält, hat mächtig einen an der Klatsche. Der erste Teil ging ja noch durch, doch auch der war schon mit einer recht unlogischen Handlung versehen und die Nachfolfolgerfilme waren nur noch peinlich: Pseudo-intelligente Moral-Phrasen, die einen Vorwand für diesen, zugegeben gut inszenierten, Splatter herhalten müssen. Mit einer extrem wirren Handlung und überraschenden (aber dennoch nicht logischen und an den Haaren herbeigezogenen) Twists, versuchen die Macher von Saw das Gefühl zu geben, dass dies alles sehr intelligent und durchdacht sei. Schlussendlich bleibt es jedoch bei der Popkornunterhaltung mit flachen, unglaubwürdigen Charakteren. Jigsaw und Co. sind einfach extrem unglaubwürdig.
    Schlussendlich geht es ja wirklich nur ums metzeln... wer würde sich schon einen gekürzten Saw reinziehen? Wegen der "tiefgründigen" Handlung? Wohl kaum.

    Übrigens leben gute Horrorfilme von wesentlich mehr, als Ekel... da gibt's noch Dinge wie Spannung oder Handlung. Die zwei Dinge sind bei diesem FIlm eher dünn gesät.

  • Immer lustig...

    Am 07. August 2008 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...bei solchen Filmen hier die Kommentare zu lesen. Mal so nebenbei: nur weil ein Studio Fortsetzungen dreht, muss das nicht an mangelnder Creativität liegen...und genau das beweist die SAW-Reihe, da hier mit jedem Teil die Figur des Jigsaw an Komplexität gewann. Wer sich den ganzen Film durch angeekelt abwendet, verpasst dies natürlich, sollte dann aber nicht über Dinge urteilen die einem grundsärtzlich schon nicht liegen.
    Dieser 4. Teil (der 2. war der Schlechteste) spannt den Faden nahtlos weiter und man darf auf die nächsten Teile gespannt sein: dieser Film macht Lust auf mehr!
    Was die Gewaltdarstellungen angeht: es soll beim zuschauen weh tun...das ist der Sinn eines solchen Horrorfilms!
    Aber bitte nur Unrated...sonst dann lieber doch nicht...

  • Saw4 brutaler den jeh

    Am 28. Juli 2008 von Hardstyler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut Hammer Film

  • carino

    Am 18. Juli 2008 von Hellcat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meglio del II e del III, ma non ancora al livello dell'I. continuate così.
    PS: pessima scelta di doppiaggio per la voce di Scott Paterson, non potevano tenere lo stesso tizio di una mamma per amica?

  • cool

    Am 14. Juli 2008 von roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab im 2 mal im kino gesehen echt geil

  • Chlätterbär's Kritik

    Am 02. Juli 2008 von m_elmi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Chlätterbär, ich teile deine Meinung 1 zu 1!!!!!!! Könnte es nicht besser ausdrücken!

  • ++++

    Am 20. Mai 2008 von jsss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieso geht das noch so lange?der war doch schon vor langer zeit im kino?geht ja noch ewigs *nerv*

  • cOOOL!!

    Am 18. Mai 2008 von chröspeli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man liest hier so "bewertungen" ala "ich habe Saw1-3 gesehen einfach coooooooooooooool ich liebe Jigsaw"
    naja... ich liebe mini fründin! unde film... wie xeit naja...!????

  • saw 4

    Am 07. Mai 2008 von mat # 19 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ASSURDO!!!!!!!!!!!

  • Sägen = Schnarchen

    Am 23. April 2008 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na ja Saw verkommt immer mehr zum gleichen Muster. Er ist es nicht, doch er ist es, könnte es sie sein? Nein! Doch! usw. es geht nur noch um Fallen und um Intrigen und um pseudopsychologischen Schwachsinn à la "Geniesse dein Leben sonst biste Tod". Muss man das Leben also auf Teufel komm raus geniessen? Der erste Teil der Saw-Reihe war noch der beste überhaupt. Jetzt schaut man die Filme nur noch wegen den Fallen usw an. Der psychologische Schnick-Schnack geht doch jedem am A=== vorbei. Ausserdem ist das mit den Kassetten überhaupt nicht mehr glaubwürdig. Was wird im 5. geschweige im 6. Teil der Reihe noch passieren? Findet man plötzlich im Grab von Jiggi-Boy noch eine Kassette welche er aus dem Jenseits diktiert hat? So eine White-Noise-Aufnahme? Denkbar wäre es auf jeden Fall. Saw 4 hat sicher unterhaltungswert nicht mehr aber auch nicht weniger.

  • wann...

    Am 18. April 2008 von sawer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wann ist release-datum der dvd / blue ray??? :-(

  • super unterhaltung!

    Am 06. April 2008 von jiggy jiggy saw saw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach dem enttäuschenden 2. teil und dem guten aber zu folter-fallen-lastigen 3. teil, kommt hier die meiner meinung nach beste fortsetzung von saw.

  • coool

    Am 30. März 2008 von raupe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber nur unrated.smile

  • SAW 4 einfach COOL

    Am 06. März 2008 von Black.Lion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe bereits SAW 1-3 auf DVD und kann es kaum abwarten, bis ich SAW 4 auch auf DVD habe.
    So müssen Filme sein, Nervenkitzel vom Anfang bis zum Schluss.

  • In

    Am 05. März 2008 von lars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die kranke psyche des Menschen ja! Der Fantasy dort sind keine Grenzen gesetzt. Doch muss ich mir das anschauen-oder bringt es mich weiter im Leben- Tja eben !!????

  • SAW 4

    Am 04. März 2008 von Bucher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner meinung nach klar einer der besten Film Reihe die je erschinen ist.
    Ich sehe das ganze weniger in Horror sonder viel mehr in der Sparte Psycho. da schon tief in die Psyche des Menschen vorgedrungen wird.
    Ich auf jeden Fall bin ein riesen Fan und Sammle sämtliches was zu diesem Film gehört.

  • geiler 4. Teil

    Am 28. Februar 2008 von deader geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fand Saw 1-2 sehr gut, Saw 3 dann wieder nicht mehr so gut aber Teil 4 hat einfach den gewissen Mix von der Brutalität und den Psychospielchen von allen 3 Teilen !

  • abscheulich!

    Am 23. Februar 2008 von dungeon_boy_81 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    saw 4 ist von der ersten minute an scheusslich und zeigt jedes detail der verschiedenen torturen. genau so sollte ein horror-streifen sein: man kann beinahe nicht zuschauen und doch muss man ihn gesehen haben. sehr gut!

  • super

    Am 17. Februar 2008 von Mr.T geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist ein super film! wer jedoch teil 3 nicht gesehen hat, sollte ihn zuerst noch schauen... sonst wird es relativ schwierig bei Teil 4!

  • schlecht

    Am 16. Februar 2008 von Henry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    warum meine ratings immer gelöscht werden wenn sie schlecht sind weiss ich nicht. aber ich finde weiterhind dieser film schlecht. 1 und 2 waren super. aber jetzt wird es langweilich. keine spannung und nichts. brutal? naja. alles vorhersehbar. wi im 3. eigentlich hätte der eine nur durchlaufen können und hätte so überlebt.

  • ewigs dieses blöde zeugs

    Am 16. Februar 2008 von Fleischwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langweilig. Und das mein ich ernst. Immer die gleiche leier. Einmal sterben sie so, das andere mal anders. Ideenlose Typen. Aber macht doch weiter bis saw 10.
    SAW... ich has würkli öppe gseh

  • Puzzle-killer

    Am 13. Februar 2008 von dr. Hannibal Lecter Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab ihn noch nicht gesehen. aber ich weiss nicht, immer diese fortsezungen. geht mir langsam auf den Sack. Hollywood hat wohl keine Ideen mehr.

  • SAW 4

    Am 10. Februar 2008 von JSean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich chan de film nur witerempfehle ! bin gester im kino gsi.

    eifach unbeschriblich guet !!!

    CHAUFE CHAUFE CHAUFE

  • an Lars!!!!

    Am 08. Februar 2008 von badboybill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe auch den ganzen film gesehen und zwar schon lange vor dir und ich gebe dem film ein ausgezeichnet statt ein sehr gut. der krasseste saw, aber trotzdem geil!

  • ???

    Am 02. Februar 2008 von mr.x geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab den ersten teil irgendwie am besten gefunden. ich weiss nicht mal ob ich mir denda ansehen soll ich hab nicht gegen brutale filme aber irgendwie ist das schon ein bisschen zu krass ok spannung und nervenkizel aber ist das nötig menschen zu sehn die auf solche weise drauf gehen????

  • Unterste Schublade

    Am 29. Januar 2008 von Lara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese vierte Fortsetzung ist ja mal wieder was ganz Neues... bin immer wieder überrascht, was die Drehbuchautoren doch für einen Ideenreichtum an den Tag legen... tsssssss
    Na, wer auf viel Blut und unnötige Brutalität steht und ganz "krass" ist, dem wirds gefallen... verständlich, aus solchen Gründen einen Film anzuschauen und auch noch Freude daran zu haben.....tsssssss

  • Kult

    Am 25. Januar 2008 von Dr.Acid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die SAW-Reihe ist Kult, ein Meilenstein in diesem Genre. Ich habe den 4. Teil leider noch nicht gesehen, warte aber gespannt darauf.
    Alle halbschlauen Kritiker möchte ich darauf hinweisen, dass Walt Disney auch Filme produziert, schaut euch doch die an.

  • Häh?

    Am 21. Januar 2008 von Lars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zu den ersten "Superhirnen", die diesem Film eine "Wertung gaben:
    Man kann doch nicht einen ganzen Film aufgrund eines ca. 4 minütigen Trailers als "sehr gut" bewerten! Sorry, das ist echt lachhaft! Vor allem, wenn man bedenkt, dass dieser vierte Teil absolut kranker Müll ist (krank ist und kann nie positiv gemeint sein!), und ich habe im Gegensatz zu Euch den GANZEN FILM gesehen!!!

  • Ha Ha!!

    Am 16. Januar 2008 von nicht alle Tassen im Schrank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hohes psychologisches Niveau ! Ja klar doch....

  • Suffering? You haven't seen anything yet

    Am 15. Januar 2008 von Selfi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hätte nicht gedacht dass SAW 4 diese Klasse erreicht. Der Film wandelt konsequent auf dem Pfad des 3. Teils weiter. Der Film bietet neben den bekannten,sadistischen Fallen auch ein überraschend hohes psychologisches Niveau.
    Themen wie Obession und Rachsucht werden geschickt in die Story hineingewoben und daraus ensteht ein wirklich guter Thriller.
    Für mich persönlich war SAW 2 der schlechteste Teil der Reihe. Erfreulich dass das Niveau ab Teil 3 wieder steigt.

  • danke

    Am 10. Januar 2008 von danke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    danke

  • Not so bad!

    Am 05. Januar 2008 von Skolnick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Saw 4 find ich besser als der langweilige 3.teil, wobei er recht konfus und konstruiert wirkt! Alles in allem ein sehensweter kurzweiliger movie, der für Saw fans ganz deutlich zu empfehlen ist! Der film will eigentlich nur unterhalten und das tut er auch!

  • Dr Börner

    Am 02. Januar 2008 von sawfanatic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Föum isch hammer geu!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • pingu

    Am 19. Dezember 2007 von Dini Muätr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jooooooooooooooooooooooooo

  • classic

    Am 18. Dezember 2007 von Hellcat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    classic

  • JEAHH

    Am 17. Dezember 2007 von lucoluco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    krasser film mit guter spannung!!

  • cool

    Am 17. Dezember 2007 von nicanica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    horrorr pur

  • saw

    Am 06. November 2007 von saw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ohne witz kommt noch saw 5+6 ich habe den 4.teil eben noch nicht gesehen darum weis ich es noch nicht aber das wäre der hammer!!!

  • saw 4

    Am 28. Oktober 2007 von enfuego geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab mir den film gestern reingezogen und muss sagen, das er einiges besser und spanneder ist als der 3. teil. wer allerdings schwachen nerven hat, solte den film nicht sehen

  • Teil 5 + 6

    Am 26. Oktober 2007 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 5 und 6 werden voraussichtlich im selben Jahr gedreht und kommen demnach auch im selben Jahr ins Kino, 2009! Damit wird die 1 Jahres Regel gebrochen, wonach jedes Jahr zu Halloween ein Teil ins Kino kommt.

  • grausam und extrem schockierend

    Am 13. Oktober 2007 von horrorshocker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Iiiiiiiiiiiiiiii wie eklig grausam und wahnsinnig psycho brutal in Saw 4.
    Hier wird das Bauch von Tobin Bell und Magen und andere Organe heraus operiert.
    Saw 4 wird wirklich der brutalste teil als die anderen 3 Teilen.

  • Saw

    Am 21. September 2007 von Jigsaw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe Saw1-3 gesehen einfach coooooooooooooool ich liebe Jigsaw
    hoffentlich wird Saw 4 noch besser

  • Saw IV

    Am 15. August 2007 von Jigsaw Lebt Noch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe ein Trailer von ihm gesehen genau wie badboybill. Er hat recht es verspricht mehr als Saw 3 und deren rest der Saw reihe. Ja ich sage mal vom Trailer ist es ja voll crass. Ich finde ihn gut wenn ich den Film angegukt habe. Dann werde ich vieleicht ausgezeichnet an kliken. Aber im moment ist er nur sehr gut der trailer natürlich. Ich Schreibe dann wie er war wenn ich ihn mir angegukt habe. Bis dahin schreibe ich nur ciao an alle die diese meinung von mir gelesen haben. Und bis dann.

  • Verspricht mehr als teil 3!

    Am 13. August 2007 von badboybill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe heute einen kurzen trailer von saw 4 gesehen und muss sagen, dass die saw reihe immer brutaler wird und die fallen von jigsaw immer perverser. mann muss trotzdem imnmer zusehen weil mann wissen will, wie es ausgeht und wer überlebt! ich hoffe teil 4 wird besser als teil 3. kommt ja schon im oktober 07! yes!

  • RETZ

    Am 01. Juli 2007 von CHUT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    THE BODEY

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.